Schon komisch, wie unterschiedlich die Sichtweisen der Leute sein können.
Ich könnte mir auch nichts Schöneres vorstellen, als einen verlängerten Urlaubstag, egal wie der Umstand beim Duschen auch immer sein mag. Bei mir ist der Abschied eher getrübt von der Tatsache nicht mehr an Bord sein zu dürfen, mir kommt es da gar nicht in den Sinn mit der Lupe nach möglichen "Haaren in der Suppe" zu suchen...
Wir hatten zum Beispiel einen sehr frühen Rückflug, was bedeutete, dass wie dieses Mal schon um 11.30 h abgeholt wurden, keine Möglichkeit mehr hatten uns an dem Tag Oranjestadt anzuschauen, und selbst für ein kleines Mittagessen war die Zeit viel zu knapp. Noch dazu kam, dass am Flughafen die Hölle los war, weil auch ettliche amerikanische Maschinen abgefertigt wurden. Über die Zustände bei der Passkontrolle und beim Sicherheitscheck brauche ich ja nichts mehr erwähnen, das ist hier schon oft genug beschrieben worden. Liebe warte ich einen passenden Moment im Saunabereich zum Duschen ab, als am Flughafen in einer endlos langen Schlange mir die Beine in den Bauch zu stehen (und mir auch hier eine Dusche zu wünschen, die aber nicht erreichbar ist...)
Aber wie am Anfang erwähnt - jede Jeck ist anders, auch wenn man es selber manchmal nicht versteht....![]()
LG Claudi