Hallo ihr Lieben,
jaaaaaa........... auch ich bin jetzt endlich wieder auf den Beinen (auch wenn es in meinem Hirn immer noch schwankt). Bin gestern doch tatsächlich bis 23.00 h noch wach gewesen und hab meinem Schatz ganz viel von Euch und unserer lustigen Tour erzählt. Bilder habe ich mir aber noch nicht anschauen können, fällt mir noch zu schwer. Heute morgen kam ich überhaupt nicht raus aus meinem Bett. Gegen 9.00 h hat unserer Briefträger 3 mal hintereinander geklingelt (gibt es da nicht auch einen Film mit diesem Titel??) aber ich war gar nicht in der Lage aufzustehen. Meine kleine Maus ist dann an die Tür und hat das Päckchen mit Büchern entgegen genommen. Zwischendurch gab es immer kurze Momente in denen ich "wach" wurde aber es ging einfach nicht, meine Augen waren viel zu schwer......jetzt weiß ich wie Micha sich die letzten 2 Nächte gefühlt hat
.
Um 14.00 h habe ich mich dann endlich aus meinem Bett gequält und gefrühstückt. Jetzt muss ich mich echt zwingen, Wäsche zu waschen, Haushalt auf Vordermann zu bringen und den Alltag wieder in mein Leben zu lassen. Tja, aber schon sitze ich wieder hier an meinem Läppi und schreibe.......aber so schnell kann man den Schalter ja wohl auch kaum umlegen.
Doreen
wie schön, dass Deine Chefin Dich noch zu einem Tag Ausschlafen gezwungen hat. In meinen kurzen "Aufwachversuchen" heute morgen habe ich auch immer auf die Uhr geschaut und gedacht: Oh mein Gott, die anderen müssen jetzt zur Arbeit und gerade Doreen und Micha hatten doch so gar keine Zeit zum Ausruhen. Genieße den Tag noch und ruh Dich aus. Was macht denn eigentlich mein "Beschütz-Mich-Micha". Ist er schon zu Arbeit? Naja, einer muss ja die Kohle ranschaffen, damit wir so schnell wie möglich unsere nächste gemeinsame Tour buchen können. Micha, ich bin stolz auf Dich!
Thorsten
Wir haben doch gar nichts mir Dir angestellt. Wir waren halt alle nur genauso, wie wir sind, und das ist wohl der Grund, warum wir so super miteinander lachen konnten. Kommt sicher nicht so oft vor, dass Leute mit dem exakt gleichen Spaßlevel aufeinander treffen und man sich von Anfang an soooo gut versteht. Da haben wir mal richtig Glück gehabt würde ich sagen. Ganz besonders nachdem ich bei meiner letzten Tour, mit meiner endlos nervigen Kabinenteilerin so total in die Sch...... gegriffen habe, bin ich diesmal mehr als nur entschädigt worden. Danke Euch dafür und ja ich bin auch total traurig, dass wir uns jetzt erst mal nicht sehen, aber wir werden sicher bald eine Möglichkeit für eine Treffen finden, da bin ich mir ganz sicher!
@All
wie geht es denn unseren anderen lustigen Mitfahrern??? Seid ihr auch alle gut daheim angekommen? Hoffentlich mußtet ihr nicht auch gleich heute schon wieder arbeiten. Also da bin ich ganz ehrlich, ich fühle mich heute noch nicht einmal in der Lage Auto zu fahren.....
Ich glaube, ich brauche ganz dringend Urlaub.....
Ganz liebe Grüße
Euch
Claudi