Beiträge von aidaclaudi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
Haalloooo ihr Lieben,
lebe auch noch......zum Glück muss ich mit keinem Hund raus.........Brrrrrrrrr....das Wetter ist doch wirklich zu ekelig. Habe es gerade mal zum Einkaufen bis vor die Haustür geschafft, das hat schon gereicht.
Heute morgen war ich schon um 5.00 h wach und konnte nicht mehr einschlafen bis 7.00 h. Dann habe ich es mit lesen versucht und prompt bin ich noch mal weggedöst. War aber keine gute Idee, denn danach war ich wieder genauso müde, als hätte ich gar nicht geschlafen. Hoffentlich hört das bald auf. Zum Glück ist ja jetzt Wochenende und zum Glück haben die Kids ohnehin Ferien.
@ Doreen
ihr müßt ganz viele Bilder von Eurem Zwergi machen. Tja, das mit dem Namen ist wirklich nicht leicht. Da bin ich leider auch keine große Hilfe. Aber ich denke auch, wenn ihr sie seht, dann werdet ihr wissen, was paßt. Evtl. hat ja auch die Züchterin noch ein paar gute Vorschläge.Mein Mann ist vorhin zum Blutspenden gefahren und hat mich gefragt, ob ich auch mitkomme. Aber bei meinem immer noch anhaltenden Schwindel habe ich lieber drauf verzichtet. Frage mich ohnehin, ob die mein Mai-Tai verseuchtes Blut überhaupt gebrauchen könnten.....
@ Kiwi
nein, zum Glück habe ich nicht wieder mit so einem Chaoten an einem Tisch gesessen. Das heißt aber nicht, dass das Schiff diesmal nur mit lauter netten und entspannten Leuten voll war. Die allerschlimmsten sind wirklich jene von der Generation 60+
An einem unserer Nebentischen hatten wir so einen netten Zeitgenossen sitzen, der einem armen Tropf, der es wagte sich im Calypso in die Nähe der Schiebetüren zu stellen, gleich als A.......loch zu betiteln. Da ging wieder mal richtig die Post ab. Absolut ohne Worte.Thorsten hatte auch mal eine interessante Begegnung. Bei dem einzigen Versuch im Marktrestaurant ab 18.00 h einen Tisch für 5 Personen zu bekommen, hat er sich in die Hyänenmeute der Türdrängler gewagt. Bei Öffnung des Restaurants begann der große Wettlauf und Thorsten schien seinem Ziel schon recht nah, bis er dann von einem anderen "Wettbewerber" den er fast drohte abzuhängen mit einer neuen Sportart an Bord Bekanntschaft machen durfte. Der Typ hinter ihm sah seine Fälle wegschwimmen und hat sich dann mit der neuen Disziplin "Bordkarten-Lanyard-Weitwurf" über seinen Kopf hinweg, aus 5 Meter Entfernung "seinen" Tisch gebunktert. Geile Aktion oder? Also, wenn ihr einen schönen Tisch haben wollt, mein Tipp: übt schon mal fleißig, sonst habt ihr das Nachsehen.

LG
Claudi -
-
-
Claudiiiiiiiiiiii..... komm zurück..!!
pfffffffffffffffffffff ................nö so einfach jeht dat nich....
Hab heute schon nix weiter gegessen und das Geld in die Sparbüchse gepackt...

Das ist aber jetzt auch keine Lösung. Nicht das Du als Hungerhaken dort auftauchst. Du mußt doch gesund bleiben! Beschütz-Mich-Micha pass gut auf Deine Doreen auf!Ihr Zuchtname ist im Moment Little Laa-Laa. Wir schwanken zwischen Lotta und Leila
Leila gefällt mir auch gut - wie findet ihr denn Lilly?
@ Jürgen
schön, dass es Dich auch wieder hier gibt! Cool gleich wieder mit dem shoppen zu beginnen. Naja, bei uns geht das nicht wir müssen sparen für unsere nächste Reise. Grüße Deine Frau und Deine Tochter ganz lieb von mir!
LG
Claudi -
-
-
-
Hab mich zwischendurch
schlappgelacht, als er in der Notre Dame versucht hat zu filmen und ich ihm ständig mit meinem Fotoaparillo durchs Bild
gelaufen bin
Was Du hast ihm die Filmtour vermasselt. Bah, bist Du böse - kein Respekt wieder mal....tze, tze, tze

OK, wenn Marion schwächelt, stosse ich halt mit dir an! Stösschen...
Stösschen 
-
Hallo Süße!
Die neue AIDA Reise können wir ja erst planen, wenn die VARIO Preise raus sind.

Aber dann bitte unverzüglich, damit wir wieder voller Vorfreude sein können. Aber zwischendurch brauche ich dringend ein Revivaltreffen, denn so lange kann ich nicht warten. Auf keine Fall!
Waaaaaaat, du bekommst ne Mail von Claudi??? Und ich????
Ja, aber nur weil ich noch 'ne private Frage an ihn hatte, die hier nicht unbedingt öffentlich breit getreten werden muss. Und bevor jetzt hier wieder einige auf falsche Gedanken bekommen (Gruß an G.) - nein ich habe nicht um seine Hand gebeten. Bin ja schon glücklich verheiratet.
Neeeeein, du hast die Blagen mit Eltern gesehen und noch einen Spruch abgelassen? Das ist ja der absolute Oberhammer. RESPECT !!! Man, wie gerne wäre ich dabei gewesen.
Ja, da hättest Du dabei sein sollen......die waren echt angefressen und hatten wohl im Traum nicht dran gedacht, einen von uns jemals noch mal wieder zu sehen. Aber süß, wie sie so hinter ihren Eltern mit hängenden Schultern hinterher getrottet sind.
Drück Dich ganz doll
Claudi -
-
Ist ja wohl kla, wer unser Reiseleiter und unser Dokumentar-Video-Filmer ist. Oh je, darf gar nicht dran denken, was auf dem Film alles vorkommt. Die meiste Zeit, habe ich ihn erst zu spät entdeckt, war ja quasi wie ein Paparazzi, der hinter jedem Busch hervorsprang und unseren ganze Blödsinn aufgezeichnet hat. Ich möchte bitte das Ganze vorher rezensieren dürfen, bevor es auf dem Markt kommt. Bitte Micha!
-
das werden doch wohl nicht unsere YMCAs oder die "coolen" Blagen aus der Hemmingway Lounge sein, oder?
Stimmt ja, die hatte ich ja schon fast ganz vergessen. Unsere coolen Blagen habe ich alle am Flughafen wiedergesehen. Alle schön brav am Rockschoß von ihren Eltern. Einer stand direkt neben mir in einer Warteschlange und hat nur blöd auf seine Füße gestarrt. Hab ihn dann mal kurz gefragt, ob er heute keinen Bock mehr hat auf ihr dummes Respekt-Gefasel. Man war dem das peinlich. Der war ganz klein mit Hut. Einfach göttlich. Wäre echt der Knaller, wenn die hier auftauchen......aber selbst wenn, die würden sich nicht zu erkennen geben, da bin ich mir sicher!
-
huch was sehe ich denn da?!?
Wir scheinen auf der Tour mächtig Aufsehen erregt zu haben...
So viele unbekannte Besucher in diesem Thread hätte ich ja nie erwartetJa, das ist mir auch eben aufgefallen. Lauter unbekannte Mitleser, ob die mit uns auf dem Schiff waren?
Hey ihr da draußen, ihr dürft gerne mitschreiben, auch wenn es so aussieht, als wäre das hier ein etwas eingeschränkter Kreis von Leuten die sich hier schreiben. -
Hey Thorsten,
Du gibt Dir aber heute abend gleich das volle Programm - Wasserbett, Rotwein und Reisevideo. Das wäre zuviel für mich - definitiv!
Das wird sicher nicht leicht, aber manchmal hilft es ja, wenn man kurz und heftig trauert.......Ich versuche es da doch lieber mit Ablenkung......fällt mir aber auch sehr schwer.
Hach nee......will jetzt wieder lustig werden.....
-
ach ja wie konnte ich ihn nur so vergessen: JACK, oh JACK komm zurück.
Oder ach nee, ich brauch den nicht mehr, hab jetzt viel nettere und vor allem lebendigere Freunde gefunden.Mach's gut Jack - du warst eh' nicht clever genug, schwimmst da im eiskalten Wasser umher, während diese verwöhnte Tante auf der Tür dahinsegelt......jeht, ja jar nicht
Life is sometimes very hard!
-
Oh Hallo - mein Beschütz-Mich-Micha ist auch da!!!
Wow, was hast Du für einen harten Tag hinter Dich gebracht. Bin stolz auf Dich, dass Du das ausgehalten hast.
Nie in meinem ganzen Leben wäre ich um diese Zeit aufgestanden - No Chance !!!
Aber auch nett von Dir, Deine Bügelschnecke mit Nachschub zu versorgen, Du denkst ja wirklich an alles.
Sehr vorrausschauend halt - genau wie ein bekannter Reiseleiter, mit dem ich jüngst unterwegs war.
Hoffe, Doreen hat sich heute noch ausgiebig ausruhen können, damit ihr Tag morgen nicht so schwer wird.
Und noch mal ganz kurz: IIIIRRRRRMMMMMMMMIIIIII - bin mal gespannt, wie lange sie braucht, bis sie uns hört!
LG
Claudi -
@ Marion
Was ihr habt das Snapsi-Taxi entführt??? Wie dreist von Euch!! Allerdings kann ich mir auch kaum vorstellen, wie es ohne Alex und seine nette Kollegin überhaupt funktionieren soll.
Übrigens bei mir wackelt auch noch der Boden. Ist zum Glück zwar immer nur so phasenweise, aber dann heftig. Der reinste Schwindelanfall.
Bin mir zwar nicht sicher, ob es vom fehlenden Schiffsschaukeln kommt oder vom fehlenden Mai-Tai 
Meine Wäscheberge schrumpfen leider auch nur im Schneckentempo. Auch wenn ich ans Bügeln denke, gruselt es mir, aber immerhin lenkt es mich davon ab ständig an unsere Reise zurückzudenken. Hat einfach viel zu viel Spaß gemacht und schreit förmlich nach einer Wiederholung!
Ja und genau muß auch mal ganz laut schreien hier.....IIIIIRRRRMMMMMIIIIIIIIIIIIII - wo steckst Du denn schon wieder. Hattest versprochen, Dich hier auch zu melden. Also so jeht, dat jar nicht.......!
Auch Jo & Guy sind noch nicht wieder aufgetaucht. Am Flughafen in München haben wir uns aus der Entfernung in der Warteschlange bei der Passkontrolle noch zugewunken....aber seitdem, fehlt jede Spur!
LG
Claudi
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-