1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:23

oh ja, das war doch der wunderschöne, aber nur von oben rot gefärbte Ahorn in Depri-Montreal........

aber auch hier kann ich Dich nicht lächeln sehen......das kannst Du noch besser....

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:20

@ Mimi1

meld' Dich doch auch mal hier bei uns.....waren wir zusammen auf dem Schiff????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:17
    Zitat von festus680

Aber wenn man janz jenau hinsieht kann man sehen, dass unser Doreenchen abjenommen hat..... Kein Wunder, hat ja auch nie
    was gegessen.....

ja stimmt, ich hab ja dafür für sie mit gegesessen.......aber Gott sei's getrommelt und gepfiffen....diesmal waren es nur ein Kilo mehr als vorher....keine Ahnung warum....wahrscheinlich sind wir in Sydney zuviel zu Fuß unterwegs gewesen..... :zwinker:

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:10

Aber liebe Doreen,

auch Dein neues Foto hier paßt nicht....man kann gar nicht Dein hübsches Lächeln erkennen. Du bist viel zu klein auf dem Bild.....

@

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:08
    Zitat von NeeleCaribica

Thorsten, wir haben dich so oft fotografiert. Tausch doch mal aus... :sdafuer:

genau :sdafuer: :sdafuer: :sdafuer:

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:06
    Zitat von NeeleCaribica

Ich glaube Thorsten ist auf dem Bild fülliger, oder??? :gruebel:

nee nicht fülliger, aber eine komplett andere Frisur und die Brille stimmt auch nicht mehr.....wie alt ist denn eigentlich dieses Foto????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:04
    Zitat von festus680

wieso alle? Hab ich was verpasst? Uns kennst du doch schon :gruebel:

Ach, Axel du bist's.... jetzt hats jeklingelt... Ich Depp... Sch.... Tischwein

Sach ich doch.....der billige Tischwein ist nicht gut für Dich......aber leider, leider unser lecker Stöffchen ist jetzt auch gerade alle......Jammer...

Muss gleich mal unserem lieben Hotelwirt Christoph in Südtirol eine neue Bestellung aufgeben. Bis zum nächsten Juli halt ich wohl kaum durch....

Ach es jibt ja wohl kaum was besseres als Urlaub......glaub ich bin schon wieder reif für den Nächsten......

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:58
    Zitat von festus680

boah, jetzt fehlt neben dem Forum und den ganzen emails nur noch ein offenes ICQ..... puhhhh, was ein Stress...

jetzt jammer mal hier nicht so rum......hast wohl zuviel Tischwein intus.....sogar ich komm noch klar.....

Irgendwie sieht Dein Bild anders aus........

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:55
    Zitat von NeeleCaribica

Hallo Axel,

also ich freu mich sehr, wenn du in Göttingen mit dabei bist. Deine liebe Claudi hat nämlich auch in höchsten Tönen von dir und euren bezaubernden Kindern geschwärmt. :blumen:
    Also von mir aus bist du gerne in unserer verrückten Runde aufgenommen. Spätestens im Februar (ach nee März - sorry) bist du sowieso AIDAsüchtig! :zwinker:

Liebe Grüße
    Doreen

....freu mich auch Euch alle kennenzulernen....ganz egal wo....wird sicher lustig!

LG
    Axel

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:52

was meinst Du??? Den Lagreiner??? Never ever.......noch erkenn ich Euch ganz gut......ähmmm hast Du eigentlich eine neue Frisur???

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:49
    Zitat von festus680

Sie hat immer ordentlich mitgezogen lölöllölöööööö

was genau meinst Du denn jetzt damit???

Ich war doch diejenige, die am wenigsten getrunken hat......oder hab' ich mich da am Ende verzählt.....hicksss

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:42

Übrigens alle mal mit stenographieren:

Lagreiner Rotwein Jahrgang 2007 Kellerei Cantina Terlan.........

schlägt unseren Tischwein auf der Aida wirklich um Längen......sorry, is aber so.....hhmmmmmmmmmmm

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:41

Ja liebe Doreen,

ich weiß, dass meine Frau spitze ist! Sonst hätte ich sie nicht geheiratet. Warum das so ist, habt ihr ja selbst mitbekommen.....
    Leider muss ich sie ab und zu bei solchen Touren alleine lassen. Würde gerne mitfahren, aber wie ihr ja wißt, habe selber ein tollen Hobby und auch noch Beruf und Kinder. Aber ich freue mich natürlich auch, Leute wie Euch mal kennenzulernen, von denen meine Frau in höchsten Tönen schwärmt. Also solltet ihr Euch in Göttingen auf dem evt. schlechtesten Weihnachtsmarkt ever treffen, bin ich gerne mit dabei.

LG
    Axel

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:32

Stösschen.....Hast Du auch so einen leckeren Rotwein???

wo hast Du denn das Video gefunden???? Ist ja witzig............................

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:19
    Zitat von lightning_bug

Grüße an alle die am 09.10.2009 die schönste Stadt der Welt gesehen haben. :sport1:

ähhmmm....helft mir mal kurz auf's Pferd. Wo genau waren wir nochmal am 09.10.???
    Trinke gerade mit meinem Schatz einen leckeren Rotwein aus unserem letzten gemeinsamen Urlaub.....hmmmmm total lecker das Zeugs, aber ihr wißt ja wie Rotwein auf mein Hirn wirkt.....Hicks....

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 21:16

Nee, nee der Micha muss mitkommen......das jeht sonst jar nich.....da streik ich sonst.....

Habe gerade mal wegen Weihnachtsmärkten recherchiert. Ganz zentral für jeden von uns wäre z.B. Göttingen.
    Bin ich zwar noch nie gewesen, aber das heißt ja nicht, dass die da oben nicht auch was von Weihnachtsmärkten verstehen.

Schaut mal hier : http://www.goettinger-weihnachtsmarkt.de/
    Scheint gar nicht so schlecht zu sein, und der Vorteil, er hat gute 4 Wochen geöffnet und da könnte man doch durchaus einen gemeinsamen Termin finden. Selbst unsere SOA Reisender Thorsten sollte da noch Zeit finden, oder?

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 20:45

MIIIICCCCHHHAAAAA

IIIIRRRRRRRMMMMMIIII

WO SEID IHR????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 20:30
    Zitat von NeeleCaribica

Oh nein!!!! Herzschmerz!!! ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
    Auch wenns weh tut, aber ich kann dich verstehen!!! :kiss:

Ja ich find's auch schlimm, und genau deshalb müssen wir so schnell wie möglich einen gemeinsamen Termin finden.
    Irgendwann gehen ja auch bald die Weihnachtsmärkte los. Wo gibt es denn einen bekannten, für uns möglich zentral gelegenen?
    Hat jemand eine Ahnung?

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 20:28

Hallo Leute,

gute Nachrichten die ersten Lebenszeichen von Irmi......Die Chancen stehen gut, dass sie auch noch mal hier auftaucht.
    Wir telfonieren gerade miteinander. Jetzt muss sie nur noch ihr Passwort wieder finden und sich an ihren Namen hier erinnern und schon kann's losgehen...

IIIIIIRRRRRRRMMMMMMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 20:23

Ja, ihr seid ja süß Hamm ist ja quasi ganz um die Ecke.......Wenn ich morgen hier wieder abzische, steigt mit glaube ich mein Mann auf's Dach.

Würde Euch natürlich soooo gern auch treffen, aber ich denke das wird nicht ganz klappen ;( ;( ;(

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,8k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook