Huhuuu liebe Claudi,
ganz ganz viele liebe Grüße von Doreen und Micha!!!
Ich soll dich von Doreen auch so richtig feste, wieder
loslassen und nochmal so riiiiiichtig festeund knuddeln!!!
Ach wie schön.......das tut ja richtig gut. Vielen Dank für die vielen
![]()
Was wäre das schön gewesen, wenn du auch hättest mit dabei sein können
Aber beim nächsten mal klappts janz bestimmt...
Da könnt Ihr Euch sicher sein......das laß ich mir nicht noch mal entgehen.....
Wie war denn deine Frustshopping Tour mit Axel?
Hat es sich wenigstens für dich gelohnt, oder bist du leer ausgegangen?
Der reine Wahnsinn kann ich dazu nur sagen. Bei uns in Weiterstadt (bei Darmstadt) hat eine neue Shoppingmall "Loop 5" aufgemacht.
Eine Riesenteil. 175 Geschäfte auf über 57.500 qm mit angrenzendem kostenlosen Parkhaus für 3000 Fahrzeuge. Das Ding war rappelvoll. Da soll mir noch einer was von Wirtschaftskrise erzählten. Einfach lächerlich! Die Leute haben gekauft als wenn es kein Morgen gäbe.
Gut wir waren auch nicht schlecht dabei. Nach über 5 1/2 Std. sind wir wieder rausgestolpert und hatten alles zusammen einen 2/3 Boston Terrier auf der Rechnung. Gab aber einfach zuviele tolle Geschäfte und wir sind wirklich nur in ganz wenige rein.
Also Doreen und Micha geht es sehr gut. Haben bei unserem heutigen Treffen in Hamm sehr gut und erholt ausgesehen.
Das freut mich zu hören, dass es den beiden auch gut geht. Bin gespannt, wie Ihnen Ihr kleiner Bosti gefällt.
Tja und Claudi schien es heute auch ganz gut zu gehen. Hörte sich am Tel jedenfalls so an.
Hab' mich sehr über Euren Anruf gefreut. Dummerweise saß ich gerade am Steuer und die Verbindung war auch ein wenig schlecht.
Fast wäre ich der Polizei noch in die Hände geraten, weil ich verbotenerweise telefoniert habe. Axel hat mich aber noch rechtzeitig vorgewarnt....
@ Marion
ja, der war gut - Du säufst und Andreas geht's elend. Aber ich hab ja gleich gesagt, er soll mit mixen. Dann wäre es ihm auch ganz sicher nicht schlecht geworden. Aber er wollte ja nicht auf mich hören ![]()
So nun noch der obligatorische Aufruf: IIIIIIRRRRRMMMMMMIIIIIIII du treulose Tomate!
Jo und Guy wo habt ihr Euch denn versteckt ![]()
LG auch von Axel
Claudi