1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 21:09
    Zitat von festus680

Huhuuu liebe Claudi,

ganz ganz viele liebe Grüße von Doreen und Micha!!!
    Ich soll dich von Doreen auch so richtig feste :kiss: , wieder
    loslassen und nochmal so riiiiiichtig feste :kiss: und knuddeln!!!

Ach wie schön.......das tut ja richtig gut. Vielen Dank für die vielen :kiss: :kiss: :kiss:

Zitat von festus680

Was wäre das schön gewesen, wenn du auch hättest mit dabei sein können ;(
    Aber beim nächsten mal klappts janz bestimmt...

Da könnt Ihr Euch sicher sein......das laß ich mir nicht noch mal entgehen.....

Zitat von festus680

Wie war denn deine Frustshopping Tour mit Axel?
    Hat es sich wenigstens für dich gelohnt, oder bist du leer ausgegangen?

Der reine Wahnsinn kann ich dazu nur sagen. Bei uns in Weiterstadt (bei Darmstadt) hat eine neue Shoppingmall "Loop 5" aufgemacht.
    Eine Riesenteil. 175 Geschäfte auf über 57.500 qm mit angrenzendem kostenlosen Parkhaus für 3000 Fahrzeuge. Das Ding war rappelvoll. Da soll mir noch einer was von Wirtschaftskrise erzählten. Einfach lächerlich! Die Leute haben gekauft als wenn es kein Morgen gäbe.
    Gut wir waren auch nicht schlecht dabei. Nach über 5 1/2 Std. sind wir wieder rausgestolpert und hatten alles zusammen einen 2/3 Boston Terrier auf der Rechnung. Gab aber einfach zuviele tolle Geschäfte und wir sind wirklich nur in ganz wenige rein.

Zitat von festus680

Also Doreen und Micha geht es sehr gut. Haben bei unserem heutigen Treffen in Hamm sehr gut und erholt ausgesehen.

Das freut mich zu hören, dass es den beiden auch gut geht. Bin gespannt, wie Ihnen Ihr kleiner Bosti gefällt.

Zitat von festus680

Tja und Claudi schien es heute auch ganz gut zu gehen. Hörte sich am Tel jedenfalls so an.

Hab' mich sehr über Euren Anruf gefreut. Dummerweise saß ich gerade am Steuer und die Verbindung war auch ein wenig schlecht.
    Fast wäre ich der Polizei noch in die Hände geraten, weil ich verbotenerweise telefoniert habe. Axel hat mich aber noch rechtzeitig vorgewarnt....

@ Marion

ja, der war gut - Du säufst und Andreas geht's elend. Aber ich hab ja gleich gesagt, er soll mit mixen. Dann wäre es ihm auch ganz sicher nicht schlecht geworden. Aber er wollte ja nicht auf mich hören :thumbdown:

So nun noch der obligatorische Aufruf: IIIIIIRRRRRMMMMMMIIIIIIII du treulose Tomate!

Jo und Guy wo habt ihr Euch denn versteckt :?:

LG auch von Axel
    Claudi

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:49
    Zitat von festus680

gute Nacht Claudi :kiss:

Bis morgen?

Klar doch..............aber leider nur online.............aber besser als nix!

Schlaf schön!

:kiss:
    Claudi

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:45
    Zitat von lightning_bug

so was ist Rund und trifft sich zu viert und ist voller Spannung ????

Super Denkansatz Micha!!!!

Zitat von festus680

ist doch klar: Nr. 1 Doreen, Nr.2 Micha, Nr. 3 Claudi und Nr.4 ist meiner

Sehr schnelle Lösung Thorsten!

Bye, bye :ciao:
    Claudi

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:38
    Zitat von NeeleCaribica

Ich bin auch richtig traurig! Aber es dauert nicht mehr lange, bis die Weihnachtsmärkte öffnen. Das lässt mich ganz doll hoffen! :kiss:

Ja, das ist auch mein Leuchtstreifen am Horizont.......

Was ihr schreibt jetzt auch noch parlell auf icq??? Jetzt wird's ja richtig kompliziert.
    Mein Schatz ist schon auf der Couch eingeschlafen.....Glaub' es wird mal Zeit, dass ich auch jetzt hier verschwinde.

Wünsche Euch eine gute Nacht und ich will alles morgen auf Video dokumentiert bekommen.

Schlaft gut ihr Süßen!!

Dickes :kiss:
    Claudi

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:32
    Zitat von festus680

aaaaaaaaahhhhhhhhhhhh, ihr macht mich ganz kirre

Mooooiiiiiii???? Ich kann nix dafür!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:31
    Zitat von NeeleCaribica

Ich bin soooo müde und morgen klingelt der Wecker ganz früh! Bäh!
    Und wer ist schuld daran? Der Thorsten! Aber wir machen das ja gerne!!! :lachroll:

Ach menno, bin so traurig, dass ich nicht auch dabei sein kann. :verzweifelt: :verzweifelt: :verzweifelt:
    Also los mit Euch.....ab in die Heia sonst seid ihr morgen viel zu müde zum Autofahren.
    Ich kann ja zum Glück wieder mal auspennen. :schlafen: :schlafen:

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:25
    Zitat von festus680

die waren von micha

was jetzt???? Die Bilder oder die Reihenfolge der schönsten Momente aus Sydney??? Häähhhh??

Zitat von festus680

Hach Claudi, hast du ne Ahnung.... :zungeraus:

Wat jetzt???? Helf mir mal bitte................

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:20
    Zitat von NeeleCaribica

Nicht so viel loben Claudi, sonst muss ich das wieder ausbaden... Findest du uns unproduktiv? Also ich finde das äußerst tüchtig, was wir hier machen!!! :sport1:

Stimmt, da hast Du natürlich Recht. Wir halten hier das Forum am Leben......der Rest schwächelt ja nur noch....

IIIIIIIRRRRRMMMMMIIIIIIIIII - wo bist Du treulose Tomate nur?????????????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:16
    Zitat von festus680

4 Stromzähler nebeneinander

ich glaub Du mußt neben dem Einstellen eines neuen Profilbildes von Dir auch noch mal ganz schnell Deine Prioritätenliste überarbeiten....
    Stromzähler......ich faß' es nich......

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:15
    Zitat von lightning_bug

na hier hinter dem Monitor. Habe soebend das Boston Video fertig gestellt.
    ^^ ^^ ^^

Micha.....Du bist mein Held.....Boston ist auch schon fertig???? Na wenigstens einer hier, der produktiv ist!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:13
    Zitat von festus680

ach ja, das war ja das zweite von drei Hilights in Sydney

3 Highlights.....was gab's denn noch außer der Fidel und uns 3 Mädels auf dem Anker????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:03
    Zitat von lightning_bug

Soooooooooooooooooo,

wenn das so weiter mit euch geht kommt der Beschütz-Mich-Micha raus und filmt das ganze.
    :foto:

Klar, kaum wird das Ganze hier interessant kommt unser Beschütz-mich-Paparazzi-Micha hinter dem Busch hervor gesprungen und will wieder alles filmen......wo warst Du denn die ganze Zeit?

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 23:01

Ahhh unser Ankerfoto aus Sydney....wie süüßßßß!

Ach Thorsten glaub uns doch einfach......

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:55
    Zitat von festus680

pahhh, ich fasse es nicht.... IHR SEID SOOOOO FIIIIEEEEESSSS......

Wieso denn, war doch nur nett gemeint......aktuell siehst Du besser aus....also raus mit dem alten Foto!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:48
    Zitat von NeeleCaribica

Ist doch ein Kompliment, was ich dir gemacht habe. Du siehst etwas schlanker besser aus...
    :meinung:

Richtig Doreen!! Hat er wieder nicht gepeilt......

Zitat von NeeleCaribica

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Pudential Bild besser ausschaut...

Ich glaub jetzt, ich weiß welches Bild er meint......das, wo Du Dein ganzes fotografisches Talent eingesetzt hast!

Klar, das ist sicher cool.....aber man sieht Dich dort immer noch nicht lachen....schließlich hast Du da die Kamera vor dem Gesicht!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:40
    Zitat von NeeleCaribica

Ich hab noch mal geschaut - Thorsten ist wirklich fülliger auf dem Foto!!! :ssorry:

ja find' ich auch.....Thorsten Du mußt jetzt auch noch mal nachlegen......

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:39

ja geht doch....wird immer besser...

Prudential Tower??? Thorsten hast Du da noch ein besseres?

Danke für das Rezept......Bist ja schon ein Streber......wie machst Du das nur????

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:28

DA! Wußte ich's doch....jetzt ist Mimi1 auch unsichtbar geworden.....Schade, schade, schade.....

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:27
    Zitat von NeeleCaribica

Sooo, jetzt hab ich das perfekte Foto gefunden... :daumen:

Neeeee Doreen, wir wollen nicht Deine relaxten Füße sehen....sondern Dein Lächeln.......Micha hilf uns!!!

• aidaclaudi
    • 16. Oktober 2009 um 22:26
    Zitat von festus680

Da waren nur gesunde Zutaten drin und die machen alle schlank.

ach was....wie genau waren nochmal die genauen Zutaten???? Ich habe glaube ich mein Rezept verlegt...Muss das Zeugs sofort nochmal nachbauen....gerade jetzt, wo unsere Rotweinflasche komplett am Ende ist....HIIILLFFFEEE!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,4k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,9k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,5k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook