1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:45
    Zitat von festus680

Meine Abrechnung ist auch da, aber der Heli Flug war im Vergleich zum Aida Preis ein echtes Schnäppchen, oder?
    Und bereut hast du es sicher nicht! So ein breites Dauergrinsen nach dem Flug habe ich noch nieeeeeee gesehen! :whistling:

Nein, habe keine Sekunde bereut und zu teuer war das auch nicht. Hab nur Spaß gemacht....

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:44
    Zitat von festus680

boahhh, was jeht denn hier ab? Ich hab Microklima im Schlafzimmer. Mein Tischwein ist verdunstet... hääähhhh?? :gruebel:

Was Du schreibst wieder von Deinem Luxus-Wasserbett? (Oh Gott, jetzt fragen sich gleich alle, woher ich von Deinem Wasserbett weiß) Du sollst den Wein nicht inhalieren, sondern genießen.....

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:39
    Zitat von festus680

Sag mal Claudi: Ihr seid auf eurer Tour in Panama, oder?
    -->UNBEDINGT die Heli Tour machen!!!! Die ist Mega geil!

Nee, wir fahren die nördliche Tour. Aber Helikopterfliegen kann ich mir nicht leisten. War dieses Jahr in New York mit so einem Luxus-Typen unterwegs, der mich in so einen Heli reingequatscht hat. Heute kam die Kreditkarten-Abrechnung und jetzt muss ich erst mal wieder 1 Jahr lang Teller spülen gehen......

Zitat von festus680

das sagst du jetzt?!?
    Erzählst uns auch niucht mehr alles, oder? *lieb frag*

na, ein paar Geheimnisse muss Frau auch haben dürfen.....

Zitat von festus680

uuuund ja, ich bin neugierig! Bin ja auch ein Mann... *schlapplach*

Neugierige Männer ? - dat jeht ja jar nich!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:33
    Zitat von festus680

Huhuuuu Kiwi, wer bist du denn?

Thorsten Du bist aber auch neugierig!!!! Mit Kiwi hab ich auch schon hier geschrieben......

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:32

Schade, schade, schade....das tut uns aber leid, was für ein Drama, was für ein Leid!

Mist schon wieder kein BINGO!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:27
    Zitat von festus680

I'm soooooo sorry....

Alles faule Ausreden, Du willst bloß nicht.......Deine Schwester hätte mit uns sicher auch viel Spaß und so einen Urlaubsplan kann man sicher noch ein wenig variieren......

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:26
    Zitat von festus680

Hallo mimi1

na?!? lauscht du wieder ohne was zu schreiben?!?

Mimi hat sich schon bei mir gemeldet. Sie war ganz fasziniert, dass wir nach so kurzer Zeit hier schon so viel schreiben. Aber sie war leider nicht mit uns an Bord.

LG an Dich Mimi

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:16
    Zitat von festus680

nääääää, bin doch schon drei mal die Karibik/MA Route gefahren... :traurig:

was heißt das schon, ich war schon 4 mal dort und ganz neben bei, mit mir wäre das wieder ein ganz neues Erlebnis. Allerdings müßten natürlich auch Doreen und Micha unbedingt mitkommen.

Micha
    Lieb, dass Du Dich hier meldest, trotz widriger Umstände.

@ Doreen,

Gratuliere zu Eurer süßen Lotta. Freue mich für Euch, dass ihr Euch gleich verliebt habt in die Kleine. Sicher habt ihr auch Bilder gemacht, oder? Ja schade, dass wir uns nicht sehen konnten, aber das kurze Telefonat war auch schon ein kleiner Trost.
    Hab' heute mal im Aida Katalog geblättert......Wird Zeit, dass die Vario Preise rauskommen, oder?
    Wünsche Euch morgen eine gute Heimreise und heute eine gute Nacht.
    Dickes :kiss: Claudi

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:06
    Zitat von festus680

mhhh, sach mal Claudi: Willst du deine März Karibik/MA Tour nicht gegen eine SOA Tour im Febr. tauschen?

Tja, ich würde sagen - andersherum wird ein Schuh draus................wer will schon nach Asien?

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:05

AH was sehen meine traurigen Augen da???

Mein Beschütz-Mich-Micha ist online........HALLOOOOO ganz viele :kiss: :kiss: :kiss: zurück an Doreen und Dich!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:03
    Zitat von festus680

Haaaaaaallllooooooo, können diese Augen lügen :zufrieden:

Na, da kann man sich nie sicher sein......So Smily-Glupscher sind irgendwie nicht so gut durchschaubar

Zitat von festus680

OK, man kann jetzt Bilder mit schwarzen Balken versehen, muss man aber nicht....

MUSS MANN SICHER

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 23:00

@ Thorsten

WAT machst Du.......Du kramst doch nicht gerade irgendwelche peinlichen Bilder hervor, die Du hier hochladen willst! :snospam:

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:54
    Zitat von festus680

och... uummppffff... *und mit Zeigefinger ganz verlegen auf der Tischplatte rumkreis*
    Neeee, sind ganz tolle Fotos dabei. ehrlich!

Ja, Nee is klar.......ich glaub' Dir jedes Wort! ICH WILL HIER WECH!!!!! ICH HAB ANGST!!!!!!!!

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:52
    Zitat von festus680

Mein Tischwein ist nämlich alle und der weigert sich gerade, das Teil voll zu machen.... jeht ja jar nicht...

Ja, bei mir sieht es heute auch ganz düster aus.....Vor mir steht 'ne 1,5 l Buddel Selters Naturell.....sehr gesund und schmeckt auch genaus so...........

Zitat von festus680

Ach Claudi, war das schade, dass du heute nicht dabei warst.... :cry2:

Nee, hör' jetzt auf in meiner Wunde zu pulen......dat jeht ja jar nich...... :(

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:50
    Zitat von vakaru

Guy und Jo werden sicherlich noch auftauchen!
    Ingrid ist nicht so oft im Forum unterwegs, aber ihre Adresse habe ich leider nicht.

Na ich denke, die werden sicher irgendwann noch hier auftauchen. Ist ja auch nicht so leicht und hier zu finden, so wenig wie hier los ist :zwinker:

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:46
    Zitat von festus680

Oh Claudi, hab von Doreen und Micha die Fotos bekommen..... Ohhhhh jee.......

WAS GENAU MEINST DU DENN DAMIT????? MACH MIR KEINE ANGST!!!! SOOO SCHLIMM?????

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:45
    Zitat von festus680

Claudiiiiiiiiiiii, was hast Du getan??? Du musst doch an unsere nächste Tour denken! Hast du die etwa schon wieder vergessen??? :cry2:
    Aaaaaaaaaaaxel, da musst du doch dran denken und AUFPASSEN... :sgenau:

Keine Angst - ist alles noch im grünen Bereich. War schon ewig nicht mehr shoppen und das Meiste war ohnehin für Axel und Shari. Ich hab' mir nur 'ne neue kuschelige Jacke, einen ebenso kuscheligen Rolli, ein paar Stiefeletten und ein Shirt gegönnt.

Die Reise ist nieniemalsnich in Gefahr......das wär ja noch schöner!

Gut das die beiden so vernünftig sind und sich nicht gleich wieder auf den Rückweg gemacht haben. Ganz in meinem Sinne, hätte ich auch nicht anders gemacht.

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:42
    Zitat von festus680

Hallo Skorpi, wer bist du denn? Warst du etwa auch auf unserer saugeilen Tour dabei???

Nee, hinter Skorpi verbrigt sich die liebe Vera und die wird auf meiner nächsten Tour im März dabei sein, gell?

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:34
    Zitat von festus680

Huhuuu Claudi, bin jetzt da, aber nur kurz.....

Hey, da bist Du ja......was'n los.....gehst Du noch auf die Piste?

• aidaclaudi
    • 17. Oktober 2009 um 22:27
    Zitat von vakaru

Hallo @ all!

An Guy und Jo hab ich eine mail geschickt, sie haben sich aber auch noch nicht bei mir gemeldet.
    Simone hat heute gemailt.
    Und unsere liebe Irmi lässt sich ganz gut feiern!!!!!!!!!!!!!!!!
    Von Ingrid und Joachim hab ich auch noch nix gehört, die wollten sich eigentlich auch hier melden.

Liebe Grüße
    Marion

Hi Marion,

ja ist schon komisch, oder?

Gut bei Irmi denke ich, dass sie wieder erst überlegen muss wie ihr Forenname hieß.....das war schon vor der Reise ihr Problem :zwinker:

Ingrid und Joachim hätte ich auch hier schon längst erwartet....ob die alle noch müde sind und von daher zu faul?

Jo und Guy sind auch komplett verschütt gegangen. Befürchte fast, wir haben hier zuviel Gas gegeben, und die haben jetzt keine Lust mehr....

Ist Simone eigentlich auch hier im Forum angemeldet?? Und wollte sich Melanie nicht auch melden??

Fragen über Fragen.......

Naja, heute abend ist eh' ruhig hier. Doreen und Micha scheinen noch unterwegs zu sein und Thorsten hat es sich wahrscheinlich wieder mit seinem Tischwein gemütlich gemacht und ist zu angeheitert um hier auf die Tasten zu hauen.... :zwinker:

LG
    Claudi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,7k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,6k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 6. Januar 2026 um 14:00
  • MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook