1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:46
    Zitat von vakaru

Jürgen ist mit mir gefühlte 100 Kilometer durch New York geradelt, oK es waren nur 50.

Ihr seid die wahren Helden!!!! Ich hab' dieses Mal auf der Aida so gar keinen Sport gemacht.....nicht zu fassen....bin immer abgehalten worden.....weiß auch nicht, was da los war :zwinker:

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:44
    Zitat von festus680

neeeeein, bei dir auch???

das verrate ich Dir nicht :zwinker:

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:43
    Zitat von jürgenhh

da bist du diese Woche ja noch gut dran. Wir hätten auch noch gerne ein bisschen länger frei gehabt.

ja irgendwie bin ich ein echtes Glückskind :zwinker:
    Wenn jetzt meine Tochter auch schon wieder gesund wäre, dann wäre alles perfekt......

..........bis auf die Tatsache, dass ich nicht mehr mit Euch auf unserem Lieblingsschiffchen bin, natürlich!!!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:41
    Zitat von festus680

Marion?!? Warst du noch gar nicht weg, oder schon wieder da? :gruebel:

jetzt weißt Du warum bettfertig machen bei uns Frauen immer so lange dauert :zwinker:

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:36
    Zitat von jürgenhh

Hallo Marion,

ich war leider noch ein bisschen mit dem Lesen beschäftigt. Wir hatten heute unseren ersten Arbeitstag, aber irgendwie ist der Jetlag immer noch nicht ganz überwunden. Hoffentlich wird es im Laufe der Woche besser. Allerdings schwankt bei uns der Boden nicht mehr.

ähhmmmm Jürgen??????
    Ich fühl mich jetzt gerade ein wenig übergangen...........wieso schreibst Du nur an Marion.....hab' Dich mind. genauso laut gerufen hier :verzweifelt:

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:34
    Zitat von festus680

Huhhhhhh, die Marion macht sich "Bettfertig"

uaaahhhhh.....Bettfertig..................dat kann jetz dauern.......... :lachzwink:

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:33
    Zitat von vakaru

@ Guy
    Mein Wecker klingelt erst um 5.55 Uhr :zungeraus: .

Oh ihr Armen, mein Wecker klingelt diese Woche noch gar nicht..........

Schlaft schön, obwohl Thorsten hat da schon recht......Schlaf wird in der Regel echt überbewertet

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:28
    Zitat von festus680

Sollte Guy auf der SOA Tour im Februar tatsächlich an Board sein, dann halte ich die Kamera im Dauerfeuer drauf. Versprochen!!!

Ich würde sagen Video wäre da besser angebracht. Wir wollen keine Sekunde davon versäumen.......

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:27
    Zitat von festus680

wusste ichs doch.... Ähm Doreen, hatte sich leider schon verabschiedet...

Weiß ich doch.....wollte es nur noch mal dokumentieren, dass wir von Dir jetzt eine feste Buchung haben.

Zitat von vakaru

ich will auch den Guy auf dem Snapsi-Taxi sehen :sbitte: .

Na, und ich erst!!!!!!!!!!!!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:25
    Zitat von JOGU

ich sag da nur: SCHWEINEGRIPPE

vielleicht hast du Glück und kannst gleich mit krankfeiern

ich feiere NIE krank.....weil ich schon ewig nicht mehr krank war.....Du weißt ja YOGA, AUSGEGLICHENHEIT usw.
    Außerdem habe ich einen supernetten Chef, der läßt mich ohnehin machen, was ich will.....

Zitat von festus680

Das ist ja nicht so schön! Gerade jetzt, wo sie ihre Woche laufen hat.... Du weisst schon!

Ja allerdings, aber heute hat sie 8 Std. krank durchgehalten und ich denke, wenn sie morgen wirklich nicht kann, dann weiß sicher jeder, dass sie auch wirklich krank ist und nicht simuliert.....

JÜÜÜÜRRRRGGGEEENNNNN Halloooooo :ciao:

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:22
    Zitat von JOGU

wo bleibt denn Frau Dr. Med.Claudi

Not-Op :frage1:

hoffentlich hatt Sie wirklich nur Wasser getrunken

ja wenn ich halt gebraucht werde, dann bin ich auch zur Stelle. Bin ja schon froh, dass keiner von meiner Family krank geworden, ist während ich auf der Aida war.

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:20
    Zitat von festus680

Huch, den hab ich ja auch völlig übersehen.... JAHAAAAA CLAUDI...... KLAR BIN ICH MIT DABEI!!!!!

Na also, das wollte die Claudi doch nocht lesen....also das haben wir schon mal schriftlich liebe Doreen!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:19

So die vielseitige, immer noch völlig mittige Dr. med. Aidaclaudi ist wieder an Deck.

Die arme hat so schlimmes Halsweh und Fieber.....das sieht schwer nach einem richtigen Arzt morgen früh aus.....

Hab' ja einiges verpaßt....verdammt heute abend komm ich wohl nicht mehr hinterher.

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:55

Sorry muss mal kurz weg, die Große verarzten.....

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:54
    Zitat von JOGU

Wo sind Irmi, Melanie, Simone und CO????

Was denn???? Noch mehr Mädels???? Ob ihr das verkraftet heute abend???

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:53
    Zitat von festus680

SORRY, aber hier herrscht gerade mächtig Mädelüberschuss.
    Also Deckung und Kopf einziehen.... Auch das geht vorbei.... :hahahah:

Hört, hört der Thorsten hat's schon kapiert.....Glückwunsch!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:52
    Zitat von festus680

Mädels?!? Macht mal so weiter..... :lol1:

Ja und was passiert dann????

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:51
    Zitat von JOGU

Boah...seit Ihr alle fies heute....da ist man mal gut drauf und schon wird man zugedödelt

och nee, nicht traurig sei :kiss: ......wir wollen doch nur spielen....hat Thorsten doch schon verraten....

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:49
    Zitat von festus680

mach mal wieder dein Grinsebild da rein! Aber Zack Zack :zwinker:

was hast du gegen Doreen's schönes Profilbild??......änder' doch erst mal selber Deins.....haben wir Dir doch schon lange geraten.
    Wird bei den 4000 Bildern doch wohl eines dabei sein, welches Dir gefällt, oder?

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 21:47

@ Marion

ja bitte auch von mir liebe Grüße an Marion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,5k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™