1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:01
    Zitat von festus680

uuuuups, dann ist der Film ja passend zur nächsten Tour am 18.09.2010 fertig. Ok, dann können wir den ja zusammen im Theater auf der Aura auf Großleinwand
    anschauen. Ich organisiere Popcorn, Taschentücher und das Snapsi Taxi! (Hauptsache Alex ist an Board...)

DAS IST EINE GENIALE IDEE THORSTEN!!!! 1000 Extra-Punkte - genauso machen wir das!

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 21:58

Was wonach duftest Du???? Wildrose???? Ich lach mich schlapp....na da sind mir Männer mit Benzingeruch fast lieber :zungeraus:

Zitat von festus680

Duhuhuuu?!? Ich glaube, unsere Doreenchen und unser Beschütz-Mich-Micha
    mögen uns gar nicht mehr. Die beiden lassen sich ja seit Tagen überhaupt
    nicht mehr blicken... Wir waren doch wohl nicht fiiiieeess zu den beiden, oder?

Doreeeeeeeeeeeeeeeen.... Michaaaaaaaaaaa...

WE MISS YOU SO MUCH!!!!!!!!!!!

Ja, bin auch schon ganz traurig................aber wir waren ganz sicher nicht fies zu ihnen....die Beiden haben einfach zu viel um die Ohren. Denke doch ganz stark, dass sie sich bald wieder hier melden......und ich finde übrigens, schon allein weil Du ja bald wieder auf Aida-Reisen verschwindest, sollten wir dringend ein Datum festlegen, für unser gemeinsames Nachtreffen. Wenn wir damit bis zu Deiner Rückkehr warten, wird das dieses Jahr nix mehr.

Übrigens da fällt mir eine böse Sache ein. Auf Deiner SOA Tour ist sehr wahrscheinlich auch meine "beste Freundin" mit an Bord.
    Da kannst Du Dich echt schon mal drauf freuen :erschrecken:

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 20:56
    Zitat von festus680

Ich habe den Rasenmäher von meinem Dad besiegt!

Uuuaaaahhhhh......der Kettensägenmörder.....ach nee der Rasenmähermörder ist online.....Was Du alles kannst, bist ja fast so vielseitig wie ich. :zwinker:

Zitat von festus680

Ach, hier... :kiss: euch alle, damit ihr auch was von diesen herrlichen Ölstreifen habt....

Iiiihhhhgitt......jetzt stink' ich nach Öl und Benzin, wie nett von Dir!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 20:43
    Zitat von festus680

was ist los? Arbeitest du jetzt nur noch halbe Tage??? Na Hauptsache da bleibt bei der Arbeitseinstellung für die nächste AIDA "Gruppenreise" genug bei über.... :zwinker:

Ich arbeite ja noch nicht einmal halbe Tage......habe halt den besten Chef der Welt. :thumbsup:

Wenn ihr wüßtet wie mein Arbeitstag heute aussah....war wirklich wild entschloßen ins Büro zu fahren, hab' ihn angerufen, dass ich jetzt rüberkomme. Da er aber heute auch früh Schluß machen wollte, meinte er, dass er mir die Unterlagen mit nach Hause bringt. Tja, am Ende war es dann fast doch 16.30 h bis er da war, dann gab's erst einmal einen Kaffee und Kuchen(den er unterwegs noch besorgt hat).....dann kam unsere Große aus dem Bett gekrochen und es begann eine lebhafte Diskussion über Handys und Verträge und gerade als ich endlich anfangen wollte, rief meine einzige Schwester mich an, mit der ich es selten schaffe unter 1 Std. zu telefonieren......gut wir schafften es diesmal in 53 Min. aber dann klingelte es an der Haustür und unsere guter Bekannter stand mit seiner Massageliege vor der Tür um meinen armen krumm geschafften Rücken zu entspannen....Gott was für ein Streß heute wieder......zwischendurch noch schnell was gekocht......dann wieder gemeinsam essen und jetzt ist es definitiv viel zu spät für Buchhaltungskram......das Fehlerrisiko beim Buchen um diese Uhrzeit ist einfach zu hoch....außerdem läuft gerade Desperate Housewifes, was logischerweise zu meinen Lieblingsserien gehört......ja, neee is klar, oder????

Zitat von festus680

Hab dir gerade per mail was geschickt. Aber Obacht, ist nicht gut, wenn man unter Fernweh leidet...

Och nee, wie konntest Du mir dass jetzt auch noch antun........das ist ja schrecklich......aber trotzdem Danke!
    Hast Du die emails mit meinen Bildern bekommen??

Doreen und Micha:

Ihr habt ganz klar zuviel um die Ohren.....so geht das nicht......ihr seid ja ganz schnell wieder urlaubsreif.
    Wünsche Euch eine gute Nacht und versucht wenigstens nächstes Wochenende mal auszuschlafen!
    Übrigens hatte ich gestern noch vergessen: was für ein zuckersüßes Bild wieder von Eurer Lotta!

LG (an alle so hart arbeitenden Menschen hier)
    Claudi

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 13:53

Ähmmmmm.........

Guten Morgen meine lieben Frühaufsteher.....

was seid ihr heute alle früh dran......bin entsetzt, oder beschämt je nachdem.....

Also ich habe meinen Luxuskörper heute erst um 10.30 h aus dem Bett bewegt. Eigentlich wollte ich heute morgen schon um 8.00 h aufstehen, war auch kurz für ca. 10 Sek. wach (eigentlich genau zu der Zeit als mein lieber B.M. Micha hier auftauchte....Gedankentübertragung?) )aber keine Ahnung......irgendwer hat dann wieder das Licht ausgeknipst und ich bin in so eine Art Koma verfallen......und das alles ohne Rotwein, Mai Tai etc. Tja, Yoga entspannt ja sowas von total!!!!!

Deswegen bin ich jetzt natürlich untröstlich, dass ich Euch heute morgen nicht begrüßen konnte.
    Naja, als Strafe werde ich jetzt mal zu meinem Mann ins Büro fahren. Setze mir jetzt meine schicke randlose Brille auf die Nase, die mir immer zu 100 % mehr Seriösität verleiht und zudem absolut den Eindruck verschafft, ich würde wirklich was von der Buchhaltung verstehen, die ich dort zu erledigen haben (Gähn).

Es grüßt Euch Eure total verpennte Claudi

PS: Ich hab' mir den Film gestern abend noch mit Axel angeschaut.......Du hast ja so recht Thorsten, was den Schluß betrifft :verzweifelt:

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:43

Ja. liebster Thorsten....

da hast Du wieder mal auffallend Recht. Muss nicht jeden Abend so lange hier gehen.......

Wünsche Dir eine wunderschöne Nacht und träum' was Schönes (möglichst mit Aida)

:kiss: auch ganz fest.

Bis morgen

Ganz liege Grüße
    Claudi

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:35

Du hast gut reden.......na ich will mal schauen, aber im Großen und Ganzen find' ich alle Bilder vom CWS von mir so richtig schlimm.

Aber ich werd' gleich mal nachschauen, ob ich auch nur irgendeines finde

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:25
    Zitat von festus680

Ach Claudi, schau bitte mal deine Fotos vom Cocktail Workshop nach! Wenn ein verwertbares von dir dabei sein sollte, schickst du mir das bitte
    mal schnell rüber? Bitte Bitte!!! Brauche noch eins von dir für mein Fotobuch

Das soll wohl echt ein Witz jetzt sein, ein verwertbares Foto von mir vom Cocktailworkshop????? Wie lange soll ich denn daran retouchieren bis eines auch nur annährend brauchbar wäre......????

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:23

Hi Marion,

wie schön, dass Du auch noch kurz hier vorbeischaust.

Das mit dem Erholungsfaktor kann schon stimmen, aber ich finde der Spaßfaktor ist um einiges wichtiger!
    Schließlich......Lachen ist gesund!

Das mit dem Dackel und Jo und Guy würde mich jetzt aber auch noch brennend interessieren.

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:18
    Zitat von festus680

Heeeeeeyyyy, Axel!!! Klopf klopf klopf....
    Mach die Flimmerkiste frei! Deine Frau will nen Film sehen.....

Nee, nee laß den mal ruhig seinen heißgeliebten Fußball schauen......das hat er sich verdient.........Ich kann den Film ja jederzeit hier auf meinem Läppi oder hier auf meinem kleinen Fernseher neben meinem heißgeliebten Kamin schauen......

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 22:11

ja, ich bin ein Feigling......ich geb's zu.....aber die Bilder heute, waren mir echt schon zuviel....

Außerdem will ich den Film gerne gemeinsam mit Axel schauen, aber der schaut gerade noch Fußball........

Hey, aber Deine Signatur.......richtig klasse!!!! Und Urlaub hast Du auch schon eingereicht??? Spitze!!! Hatte gestern nach Doreen's Bermerkungen schon befürchtet, Du würdest Dich ausklinken, weil Du nächstes Jahr schon soviele Touren geplant hast. Ich freu mich!
    Also mein Urlaub ist auch schon "eingereicht".

Jetzt muss ich nur noch schauen, wer mich begleitet....

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 21:58

Hach!!! Ich und nervös???? Never ever...........

Aber ich hatte schon befürchtet, ich müßte jetzt erst einmal alles Mögliche hier nachlesen, was ich verpaßt habe.....und dann steht hier so gar nix????? Hmmmmm.....ich glaube Du hast Recht, die sitzen alle mit Kullertränen im Auge und schauen sich den Film an.

Wollte ich ja eigentlich auch heute machen, aber ich glaube ich verschiebe das besser.......die Bilder haben mich schon genug berührt

Ach so, ja........... Saskia's Fieber geht langsam runter und sie sieht auch schon gleich viel besser aus. Bin echt froh!

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 21:23

Ja was jetzt????? Nix los hier?????

Da komm' ich fix und fertig mit zitternden Armen und Beinen von meinem Training zurück, ess' schnell 'ne Kleinigkeit, versorg' die Große noch mal mit frischem Tee und ihr...........................?????

Wo seid ihr alle Doreeennnnn!!!!!! Miiiicccchaaaaaa!!!! Thooorssteeeennn!!!!

Glaube nur die Marion ist schon da oder sie ist nur dauereingeloggt???

• aidaclaudi
    • 20. Oktober 2009 um 17:58
    Zitat von lightning_bug

ohhh jeeee Claudi jetzt hat dich der Irmi-Virus doch eingenommen. Leider war es zu erwarten, da der
    Mai-Tai-Impfstoff nicht auf dauer anhält.
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich wünsche dir auf jedenfall gute Besserung. :jump: :jump:

Hallo mein B.M.Micha!

Nee, nee keine Sorge ich bin noch fit. Meine große Tochter hat es leider erwischt, was für mich aber immer schlimmer ist, wenn eines von meinen Kids krank ist, als wenn ich selber dran wäre. Heute morgen habe ich sie dann mit 39,6 °C zum Arzt geschleppt. Die ganze Nacht ging es ihr schon nicht gut. Naja, die Schweinegrippe ist es zum Glück aber wohl nicht, mit einem Antibiotikum versorgt schläft sie jetzt schon den ganzen Tag durch. Denke das wird schon helfen, und sicher geht es ihr morgen schon wieder deutlich besser.

Aber damit ich auch weiterhin so fit bleibe, gibt's heute abend noch mal 'ne ordentlich Portion Power-Yoga.

@ Thorsten

ganz, ganz lieben Dank und ebensoviele :kiss: für die Bilder und den Film. Mein Gott sind das viele Bilder :zwinker: und ach je, bitte gibt dieser aidaclaudi bei der nächsten Tour nie wieder Alkohol, ohne Worte sag ich da nur......
    Den Film werde ich mir erst heute abend anschauen. Bei den Bildern habe ich auch nur ein wenig reingeschaut. Aber hach, ist das schön, soviele schöne Erinnerungen kommen da hoch.....

Meld' mich später wieder wenn ich vom Training zurück bin.

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 23:02
    Zitat von festus680

Soooooooo, meine allerliebste Aidaclaudi,

ich würde mal sagen, wir machen für heute auch so langsam mal schluss. Hab schon ganz viereckige Augen nach dem langen Tag
    und dann kannst du auch in Ruhe nochmal nach deinem Töchterchen schauen....

Recht hast Du allerliebster Thorsten,

ich geh' jetzt auch hoch in die Heia und vorher schau ich natürlich noch mal nach meinem Sorgenkind.

Schlaf gut, bis morgen.

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 23:00
    Zitat von festus680

Aber dafür war's gesund. Bei den vielen guten Zutaten...

Ja war sicher sehr gesund, das Ganze. Die Tatsache, dass ich mich bei Irmi trotz ihrem schlimmen ostasiatischen Würfelhusten nicht angesteckt habe, sagt doch alles, oder

MAAARRRIOOONNNN??? bist Du immer noch hier, oder ist das Andreas, der hier nachts wieder heimlich mitliest???

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:57
    Zitat von jürgenhh

Ich verabschiede mich dann auch mal. Mein Wecker klingelt erst um 6.35 Uhr. Euch allen eine gute Nacht.

Großer Gott, zu was für unchristliche Zeiten quält ihr Euch eigentlich alle aus dem Bett???? Leute das ist echt nicht gesund, denkt mal drüber nach.

Schlaf gut Jürgen!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:51
    Zitat von festus680

Das stimmt so aber nicht ganz! Du hast ständig einarmig Gewichte von ca. 0,5 Kilo gestämmt. Das sah zumindest ganz schön sportlich aus!

Ja vielen Dank, so hatte ich mir Sport auch eigentlich immer vorgestellt. Hätte nur zwischendurch mal die Seiten wechseln sollen zum Ausgleich. Dann hätte ich heute auch nicht so lange nach meiner Mitte suchen müssen......

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:49
    Zitat von jürgenhh

Sorry ihr Beiden,

aber ich habe erst die ganzen Beiträge gelesen und Marion war die erste die mich gesehen hat, daher war die erste Antwort an sie. Zu euren Beiträgen bin ich dann erst später gekommen. Ich gelobe Besserung.

Kein Problem, lieber Jürgen.....war nur Spaß.....wir kommen ja selber kaum noch mit hier...

So, jetzt aber ins Bett liebe Marion, nicht immer von uns aufhalten lassen....wir sind morgen auch wieder da! Versprochen!!!!

• aidaclaudi
    • 19. Oktober 2009 um 22:47
    Zitat von festus680

ich glaube eher nicht, dafür waren die Schlafenszeiten auf dem Schiff viel zu kurz... Da passte Bettfertig machen gar nicht mehr zwischen!

EXAKT !!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Jetzt spontan aufs Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 14. Juli 2026 um 14:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k
    1. 🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern

• Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 3. Juli 2026 um 16:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. Nur für kurze Zeit: AIDA All Inclusive zum Vorteilspreis

• Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 2. Juli 2026 um 18:44
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,4k
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

• Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

• Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™