1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. aidaclaudi

Beiträge von aidaclaudi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 23. Oktober 2009 um 13:18

Hey Thorsten,

das ist aber schön, zu hören, dass es Dir heute wieder besser geht. Und dann warst Du auch noch gleich so fleißig.....bin ja begeistert!

Also habe eben Deine sms bekommen, während ich mit unsererm Internet-Freak Irmi telefoniert habe. Da ich wußte, dass sie das hier wohl kaum liest, habe ich sie besser so angefragt. Bei ihr sieht es aber eher düster aus. Die Frau ist ja sowas von ausgebucht, man glaubt es kaum. Gerade gestern hat sie sich mit Bekannten gemeinsam Karten für den 12.12. für ein Konzert hier besorgt. Also sie würde ja gerne, aber bei ihr klappt es nicht.

Für mich wäre der Termin allerdings ideal. Das WE drauf ginge evtl. nämlich nicht, weil Axel am 17.12. Geburtstag hat, ja und nächste WE ist ja schon Weihnachten. Wie sieht es denn bei Doreen und Micha aus??? Das Hotel ist ja auch wirklich prima. Also ich wäre auf jeden Fall schon mal dabei (evtl. kommt Axel mit - muss ich aber noch mit ihm besprechen, er ist aber leider im Moment bei Kunden unterwegs)

LG
    Claudi

• Aura 03.10.-13.10.09 Indian-Mai-Tai-Summer-Tour: Man kann nachts schlafen gehen......muss man aber nicht!!!

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 22:46
    Zitat von festus680

Dann sage ich jetzt mal gute Nacht, schlaf schön und träum was süsses!
    :kiss: dich ganz fest und nen Gute Nacht Küsschen gibts auch :herzanherz:

Ich denke, wir texten morgen wieder?!?
    Dann aber wieder in gewohnter Heiterkeit! Versprochen :whistling:

Ja, vielleicht haben wir ja morgen auch Glück und Doreen und Micha kommen mit an Bord......natürlich in gewohnter Heiterkeit. :lachzwink:

Danke für Dein Ständchen. Hast' mal wieder jeden Ton getroffen! :thumbup:

:kiss: Dich zurück schlaf gut und erhol Dich gut! :herzanherz:

LG Claudi

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 22:26
    Zitat von festus680

Och, sooo schlimm isses nu nicht, aber trösten lasse ich mich sehr gerne von dir! :D

Also hier noch mal ne extra Runde Trost: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest: :kiss: :troest:

So, jetzt ist wieder alles gut, oder?

Zitat von festus680

Da kam sogar gerade ein
    tolles Angebot per Rundmail von Aida.... 14 Tage SOA inkl. Treinstoffzuschlag für 1379€... Da würde dann auch am Sa ein kleiner
    Lottogewinn reichen....

Nachtigall ick hör dir trappsen.....das ist nicht rein zufällig Deine Tour??? Klingt ja verlockend günstig, glaube aber, Du hast den Extra-Batzen an Flugkosten vergessen, oder? Wir haben ja leider nicht so eine nette Schwester, die uns da für kleines Geld rüberfliegen lassen könnte. :zwinker:

Zitat von festus680

Endlich mal jemand, der mich versteht.... :D

Na, wenn nicht ich, wer dann?????????????????

Also, ab ins Bett mit Dir!

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 22:11
    Zitat von festus680

Bin heute einfach nur Schei... drauf. Naja, kann man ja mal haben...

Oh je, das klingt nicht gut. Kann ich dich da irgendwie trösten :kiss: ??? Scheint heute für einige nicht so ein toller Tag gewesen zu sein. Soll ich Euch mal was sagen.....meine Theorie hier ist ganz klar: WIR MÜSSEN SOFORT WIEDER ZURÜCK AUFS SCHIFF!!!

Zitat von festus680

Stimme dir da voll zu. Bin auch für alles offen, aber ne Mai-Tai Getränkefachabteilung sollte irgendwo in der Nähe sein... :zwinker:

Das ist ein Aspekt, den sollte man nicht außer Acht lassen :zwinker:

Zitat von festus680

Da kannste mal sehen, wie weit das schon gekommen ist... Hatte hier fälschlicherweise was reingetippert, was überhaupt nicht
    für das Forum bestimmt war. Sollte eigentlich per email an jemand anderen gehen...

Ja, ich sehe es wird Zeit, dass Du schlafen gehst. :meinung:

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 21:43

Hey Thorsten, jetzt löschst Du auch schon Deine Beiträge hier....was'n los?

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 21:41
    Zitat von festus680

Kann aber auch sein, dass ich die letzten Tage einfach viel zu viel gearbeitet habe und Abends zu lange mit Claudi das Forum zum Glühen gebracht habe...

Soso noch ein Ausfall......nee, im Ernst ich bin auch ein wenig müde heute abend. Man kann ja auch schlecht jeden Tag hier den Spaßvogel machen, gell?

Zitat von festus680

Würdet ihr lieber vorher oder nacher vorziehen? Da wir ja sinnvollerweise eine Übernachtung einplanen sollten, würde ich dann mal
    in/um Göttingen schauen, ob es irgendwo günstige Zimmer gibt..

Also wenn wir auf den Weihnachtsmarkt wollen, wäre ein Termin natürlich erst nach deiner Reise sinnvoll. Allerdings brauche ich auch nicht unbedingt einen Weihnachtsmarkt um mit Euch Spaß zu haben.

Zitat von festus680

Claudi, was macht dein Töchterchen? Allet wieder jut?

Ja, ganz toll der Großen geht's langsam wieder besser, jetzt habe ich aber eben die Kleine ins Bett gebracht und sie klagt jetzt auch schon über Kopf- und Halsweh... Sieht also für's Wochenende nicht so rosig aus. Schau'n wir mal was Doc Claudi mit ihrer Hausapotheke da noch ausrichten kann.

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 20:45

Hi Marion,

Zitat von vakaru

Guy ist sicherlich beim Sport und Thorsten reinigt die Sommer-Chucks mit der Zahnbürste.

Scheint ja eine echte Ausdauersportart zu sein die Guy da so betreibt und die Sommer-Chucks von Thorsten's schickem Flitzer scheinen wohl auch sehr filigran gearbeitet zu sein........

Jaja, Männer und ihre Hobbys.......

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 20:29

Hallo liebes Doreenchen,

och Mensch, das war genau das was ich befürchtet habe. Wir sind gerade mal eine Woche aus dem Urlaub zurück und ihr seid schon völlig ausgepowert. Hoffentlich habt ihr wenigstens am Wochenende wirklich mal ein bißchen Zeit zum Ausruhen. Und klar, wenn ihr so müde seid, solltet ihr Euch auf keinen Fall auch noch hier die Nacht um die Ohren schlagen. Das jeht ja jar nich......

Wegen dem Termin würde ich vorschlagen, dass ihr zwei und Thorsten einfach die WE nennt, an denen ihr Zeit habt. Ich bin da zeitlich sicherlich flexibler und passe mich Euch da gerne an. Irmi werden wir wohl telefonisch anfragen müssen. Die bekommt das hier irgendwie gar nicht geregelt. Habe ihr ja einen Chrashkurs angeboten, aber bisher hat sie sich noch nicht gemeldet. Mal sehen, vielleicht hat sie ja am Wochenende Zeit......

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr die kleine Lotta mitbringt. Möchte sie doch auch gerne mal kennenlernen.....

Wünsche Euch beiden einen schönen gemütlichen Abend und geht zeitig schlafen, sonst wird der Tag morgen auch gleich wieder viel zu mühevoll.

:kiss: Euch ganz doll
    :herzanherz: Claudi

• aidaclaudi
    • 22. Oktober 2009 um 13:17

Hallo Marion,

machst Du gerade wieder Mittagspause von Deinen "kleinen Monstern"?

Ich hab mir auch gerade mal schnell was zu essen gemacht, bin doch heute tatsächlich mal früh aufgestanden und was ist der Nachteil??
    Gleich muss man wieder viel mehr essen......wie heißt das so schön, wer schläft, der sündigt nicht :zwinker:

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 23:35
    Zitat von festus680

Claudi, es war mir wieder mal eine Freude, soooo lange mit dir hier Schabernack zu treiben und zu chatten!!!!! :zufrieden:
    Ich wünsche dir jetzt aber erst einmal ein gute Nacht und süsse Träume!
    Schlaf schön und bis morgen?!?

Ja, die Freude war ganz auf meiner Seite. :jump: :jump: :jump:

Ich wünsch Dir eine ebenso gute Nacht und süsse Träume.

Bis morgen, geht ja schon kaum mehr ohne.....

:kiss: dich fest.

LG
    Claudi

och nee.....jetzt auch noch Chantal......

klick und wech!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 23:24

uuuaaahhhh auf Pro 7 läuft beim Raab wieder "Ingrid's Woche und Klaus"

Hast Du die zwei schon mal gesehen???? Echt der Kracher!

Außerdem kommt da gleich mein Freund Eckhardt von Hirschhausen gleich noch, den muss ich unbedingt sehen!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 23:16
    Zitat von festus680

die Idee ist mir auch schon gekommen. Ich versuche am WE mal mein Glück. Die Zahlen habe ich ja noch aus Harvard von dieser Statue....
    Vielleicht hilfts ja....

Ja, überleg' doch mal wie "knapp" wir beim Bingo immer am Jackpot vorbeigerauscht sind und uns zum Schluß immer mehr angenähert haben. Also sollte es jetzt beim Lotto eigentlich problemlos klappen.

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 23:07
    Zitat von festus680

Lieber Gott, mach mir ein Wunder und bring am 23.11. meine liebsten auf die Cara.......

naja, ob Dir da der liebe Gott hilft.......ein Lottogewinn wäre da hilfreicher

Vielleicht sollte ich wirklich mal einen Lottoschein ausfüllen, und wenn ich gewinne lade ich die anderen alle gleich mit ein!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 23:00

OK - hier mein Duett mit Thorsten:

Zitat von festus680

Happy Birthday to you, happy Birthday to you. Happy Birthday lieber Jürgen, happy Birthday toooooooo yooooouuuuuuuuuuu!!!!!!!

Hach, das war ja einfach....nur schnell reinkopiert :zwinker: quasi in Playback......

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:58
    Zitat von festus680

Boahhhh, hab gerade mal im SOA Thread für den 23.11. geschaut..... *GÄÄÄÄÄÄÄHHHHNNNNNN*

Gibt's da echt einen Thread dafür????.....hätte ich ja nie geglaubt.....hab' ja immer gesagt, was willst Du in Asien.....und dann noch ohne uns.....mit wem willst Du denn da lachen und Spaß haben????????????

SILENCE I KILL YOU..............ja meine Große ist auch ein Fan von Jeff Dunham, sie hat mir schon vor unserem Urlaub einige von seinen Videos auf youtube gezeigt, hast Du den schon mal gesehen?? Melvin the super hero
    http://www.youtube.com/watch?v=TDHY95TadUg&feature=related

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:39
    Zitat von festus680

Du meinst wirklich deine letzte Tour? Also wenn die dir DIE Tour jetzt versaut hat, dann hat sie doch alles richtig gemacht!!!!
    Sonst hättest du uns ja gar nicht kennengelernt und Spass ohne Ende hattest doch auch?!?

Nee, sorry ich kann wohl genauso schlecht rechnen, wie Du.....ich meinte natürlich meine vorletzte Tour. Die letzte Tour war die beste von allen!!!!

Zitat von festus680

WIR SIND DIE HELDEN.......IN UNSEREM FILM......WO KOMMT DAS ALLES NUR HER, WAS UNS SO GLÜCKLICH MACHT..... *aber janz laut sing*

Jetzt Besser???

Ja schon viel besser :herzanherz:

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:27
    Zitat von festus680

Und das soll deine BESTE Freundin sein? :verzweifelt:

Der Begriff beste Freundin stand ja auch in Anführungszeichen.......
    Sie war diejenige die mir meinen letzten Aida-Tripp völlig versaut hat, eine endlose Nervensäge!

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:22
    Zitat von vakaru

Hallo Thorsten!

Klick-bin schon wieder weg!

Gute Nacht!
    Marion

Ohhhh....upppssss Marion hatte Dich noch nicht begrüßt und jetzt verabschiedest Du Dich schon wieder. Wie schade!

Wünsch Dir auch eine gute Nacht

LG
    Claudi

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:17
    Zitat von festus680

Wie meinst du das denn jetzt? Ist das ein gutes Zeichen, oder hab ich es dann mit einem "Joker" zu tun???

Der Begriff Joker trifft es auf jeden Fall......Muss aber erst noch mal näher nachfragen, bevor ich Dich in Angst und Schrecken versetze.

Übrigens Du nach seidender Wildrose duftender Troubadur......Du singst ganz schön schief!!!!
    Ja und rechnen kannst Du auch nicht.......

• aidaclaudi
    • 21. Oktober 2009 um 22:04

Oh ja, hätte ich ja beinahe versäumt.....

[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_073.gif]

Alles Liebe und Gute. Laß Dich ordentlich feiern und von Deinen Lieben verwöhnen.

LG
    Claudi

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook