Ich habe mir mal auf Holidaycheck einige Bewertungen durchgelesen und kann davon Vieles nicht nachvollziehen, denn das produkt spricht eigentlich für sich und das, worüber viele Befindlichkeiten äußern, hat nicht mit Mängeln im klassischen Sinne zu tun, sondern einfach damit, dass Erwartunghaltungen in solch drastischem Maße vorhanden sind, dass es kaum ein Luxusdampfer fertig bringt, den Erwartungen gerecht zu werden.
Ich bin vor Jahren aus der Touristik raus, weil ich das nörgeln und meckern der werten Kundschaft satt hatte. Luxus, Luxus, Luxus aber billig, billig, billig... Ich war Weihnachten auf der mar und auch da sind mir wieder solche Nörgler über den Weg gelaufen. Ich kann darüber nur lachen und Gott sei Dank ist es eine Minderheit.Eben bin ich allerdings über etwas gestoßen, was mir schlicht die Sprache verschlagen hat und was ich bei Holidaycheck auch angezeigt habe. Das hat mit Nörgeln nichts zu tun, denn das ist Diskriminierung der übelsten Sorte und so einem würde ich keinen Rettungsring hinterher werfen, wenn er von Deck 12 ins Wasser plumpst!
http://www.holidaycheck.de/schiffsbewertu…-id_114325.html
Viele Grüß vom Ossi Marcel...
OMG, was ist das denn
.
Macht eine dicke Welle und dann innenkabine gebucht. Sucht für meiner Meinung nur das Haar in der Suppe.
So ein Nörgler. Ich glaub ein Paddelboot wäre das richtige für ihn
Ich muss sagen bei uns wurden die Männer zurückgeschickt die sich nicht an lange Hose gehalten haben