Alles anzeigenAlso unter dem Genießerpaket verstehe ich einen Sonderpreis. Ich zahle 90 Euro und bekomme als Gegenleistung 100 Euro. Da spielt es für mich keine Rolle, wer diese Paket auf der Kabine in Anspruch nimmt. Da ja alle Getränke aufgeführt sind, für die diese 10% gelten.
Bei dem Comfortpaket sieht es schon wieder anderst aus. Da könnte ja einer in der Kabine das Comfortpaket buchen und alle "Insassen" davon trinken.
Ich verstehe es so, das wenn einer das Comfort Paket auf der Kabine bucht, das die anderen, die ebenfalls in der Kabine sind, mindestens das Ligth Paket mit buchen müssen.
Aber im Prinzip isses egal. Wenn man mal genau nachrechnet, kommt immer pro Person so ziemlich das selbe raus.
- Wenn ich jetzt auf ner Zweier Kabine zweimal das Genießerpaket 100 nehme, macht das 180,00 €. Also 12,85 € pro Person und Tag.
- wenn ich auf der selben Kabine jetzt einmal das Comfort und einmal das Light nehme, macht das 208,60 €. Also 14,90 € pro Person und Tag- Wenn auf ner 3 Kabine (2 Erwachsene und 1 Kind) jetzt dreimal das Genießer nehme, macht das 270,00 €. Also auch 12,85 pro Person und Tag
- Wenn jetzt auf der selben Kabine 1x Comfort und 2x Light nehmen, macht das 277,90 €. Also 13,23 € pro Person und Tag.
- Wenn jetzt die Familie das Family "M" nehmen, macht das 279,30 €. Also 13,30 € pro Person und Tag.
Also im großen und ganzen bezahlt jeder, egal was für ein Paket (außer Genießer 200 - 400) für eine 7 Tagesreise ca. 90 €.
Wo ist jetzt das Problem?
Obwohl bei dem Genießer ich ja eigentlich nur einen Vorteil von mind. 10% habe. Habe ich die 100 € aufgebraucht, dann isse eben alle. Bei Comfort könnte ich weiter Getränke bestellen. Und je nachdem, wer was konsumiert, auch mal 25% sparen.
Das Problem ist, das NUR im geniesserpaket alkoholische Cocktails, Schnaps und Longdrinks enthalten sind. Tee und kaffeespezialitäten und auch Cola, Sekt und Wein, Bier kannst du ebenso damit kaufen.
Im Comfort Paket bekommst du KEINE Alk. Cocktails/Schnaps/Longdrinks. Sondern nur Wein, Bier, Tee und kaffeespezialitäten usw.
Es gibt schon deutlich Unterschiede was Konsumiert werden kann
Sonst mathematisch alles korrekt ![]()