Ich kann ja berichten.. Fliege vor dir
Ohja das wäre prima. Vielleicht ist es ja ganz erträglich ![]()
Ich kann ja berichten.. Fliege vor dir
Ohja das wäre prima. Vielleicht ist es ja ganz erträglich ![]()
Haben aida An- und Abreisepaket gebucht.
Und 2 Kinder dabei. Zum glück nicht mehr ganz so klein, aber auch die müssen die zeit irgendwie überstehen ![]()
Na BC wäre für uns zu teuer.
Selbst organisierte Anreise ist recht schwierig, da unsere Ferien genau in unsere reise passen. Fangen am 04.02. an und enden am 18.02. von daher keine Luft, für 1-2 Tage zusätzlich mit eigener Anreise.
Ich bekomm schon richtig Angst vor Condor. Und dann noch gleich 10 Stunden ![]()
Hab aus der Tageszeitung bei uns diese info
Sunnymama
aber solch Service bietet auch jedes gute Reisebüro an
Hab auch nix anderes behauptet.
Ging aber in dem Thema um reiseberater.
Wir z.b. haben kein Reisebüro, da wir sonst im Internet buchen.
Aida Fahrten buchen wir über unseren persönlichen Berater. Ja, könnten wir auch alleine übers Internet, aber für 4 mann in den Ferien eine Balkonkabine zum vario o.ä. zu bekommen ist schwierig, da schnell weg. Da Lob ich mir meinen Berater
er passt auf und alles ist gut. Einen kleinen goodie gibt's meistens auch
Meine Eltern und auch wir haben den gleichen reiseberater.
Als meine Eltern jetzt kurzfristig buchen wollten, war unser Berater nicht da. Eine nette Kollegin an der strippe.
Meine Eltern sagten, dass sie gerne über ihn buchen möchten. War kein Problem, wurde über ihn abgewickelt, aber sie meinte es geht bei denen in den gleichen topf. Denke mal , dass das Team als solches gemessen wird.
Wir sind zufrieden, natürlich sind sie auch keine hellseher. Aber wir z.b. hatten eine Reise uns ausgesucht, und haben gesagt, dass er auf Traumstart oder vario oder sonstige Angebote achten möchte. Und kurz vorher klingelte er durch. So brauch ich nicht ständig gucken und schauen.
![]()
Für Kinder ein Tablett mitnehmen, voher diverse Filme draufladen, Musik drauf...fertig. Manchmal hilft auch ein Buch
oder e Hörbuch etc.
Marie
Das hab ich mir auch schon gedacht. Kann man die Tabletts an Bord laden?
Ich hoffe, dass es beim aida Charter etwas anders ist und man nicht auf Standard bei Condor angewiesen ist.
Wir fliegen mit Feb. Mit Condor in die Karibik und das Standard bordprogramm tatsächlich ein Film, eine Serie und Music.
Ich kann ja das Premium bordprogramm für 8,-- dazu Buchen. Super. Fliege mit 2 Kindern. Im Premiumprogrann sind geschätzt 6-7 Filme und ein paar mehr Serien. Aber kindertäugliches habe ich nicht gefunden. Da machen 10 Stunden flegen sicherlich Spaß. ![]()
Ums essen mach ich mir keine Gedanken, soll 2 Mahlzeiten geben.
Nur noch so, bis Mallorca brauch ich auch nix zu essen. Bei 5 Stunden, wäre eine Brezel nicht schlecht. Standardgetränke gehören für mich aber schon dazu. Vielleicht muss man nicht 3 x durchkommen, aber einmal schon ![]()
Keine Überraschung mehr, aber ich finde es spitze ![]()
Finde ich super. Hoffentlich dann auch mal im Sommer ![]()
Ich finde das absolut prima ![]()
![]()
Mag doch sein, dass AIDA das Personalbestand wieder erhöht.
Dann wird der Preis für eine reise aber steigen...
Und dann kommen erst die Meckerer... ![]()
Geht uns auch so, wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Und möchten nur Balkon. Und da ist ein Auswahl noch bescheidener
Ich denke Premium Buchen und beobachten ist und dann ggf. Umbuchen auf vario ist das beste.
Wahrscheinlich hat man mehr glück, wenn man sich für ferien entscheidet, die nicht alle Bundesländer gemeinsam haben. Ostern und Weihnachten halte ich immer für sehr gut und sehr schnell ausgebucht.
Falsch hast du nichts gemacht ![]()
Es ist ja unheimlich still hier. Aber gut, dann ist immer noch viel Platz für uns ![]()
Sind noch Andere Kids dabei? Sonst haben meine beiden einen persönlichen Aufpasser ![]()
Ich frag mich nur, wie aida das handhaben wird, ich hab 2 Kinder. 1 unter und 1 über 12.
Hat jemand da schon Erfahrung?
Nu wird der Platz am Pool kleiner
haben heute gebucht, fliegen ab Frankfurt ![]()
Wir sind mit 2 Kids (11 Jahre und 14 Jahre) auch dabei ![]()
Sind aber noch nie Übersee geflogen. Freuen uns sehr dabei zu sein.
Das Schiff füllt sich ![]()
Auf alle Fälle werden die Reedereien sich sowas demnächst überlegen
Leider sind wir jetzt wieder an dem Punkt wo ich zwar für freie Meinungsäußerung bin, aber...
Woher weißt du, dass die Dame eine Chance hatte das Upgrade abzulehnen und das die ursprünglich gebuchte Kabine noch frei war? Oder, dass die Dame eine Zustimmung erteilt hat?
Das ist nämlich ein Punkt der aus der Berichterstattung nicht hervor geht.
Volljuristen warten auch erst einmal auf die Urteilsbegründung und legen dann Revision ein!GaK S+S
Ich gehe davon aus, dass sowas wichtiges auch erwähnt wird. Ob sie abgelehnt hat oder dieses Versuch unternommen hat. Die angeblich zu öffneten Fenster werden ja auch erwähnt.
Sie hat eine buchungsbestätigunug für ihr kabine bekommen. Ich gehe davon aus, dass man darauf dann auch bestehen.
Ich bin der Meinung, die gute hätte ablehnen können und einen Anspruch auf ihre gebuchte kabine geltend machen.
Erst annehmen, fahren und dann vor Gericht Klagen, finde ich echt unmöglich.
Aber ich hoffe, die gute hat von aida die Schnauze voll und ich muss ihr nicht begegnen. Das sind so typische motzer, die überall das Haar in der Suppe finden.
Sowie das sie von der kundenliste bei aida gestrichen wurde ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()