Ich komme aktuell garnicht rein ![]()
Beiträge von Sunnymama
-
-
Welche Sitzreihe wäre denn zu empfehlen?
Wahrscheinlich wird es ein Condor Flug von Frankfurt nach La Romana mit einer B763 wo auch Toiletten in der Mitte sind.
In der Economy Klasse müssten die Reihen 11 bis 45 zur Auswahl stehen.
Weil über den Tragflächen ist es doch auch ein bisschen laut?!wir haben uns für hinter den Tragflächen entschieden, aber nicht ganz dicht vor den Toiletten.
Wir werden bei den Condor flug Reihe 37 und 38 belegen -
Also werden paar Kekse , müsliriegel usw.mehr eingepackt und doch noch ein ordentliches Brötchen eingepackt.
Gerade Kinder sind ja doch recht mäkelig.
Und Hunger kann ja bekanntlich auch böse machen
Bei uns als Erwachsener mach ich mir weniger Gedanken
-
Ich hatte mir im Januar vor Abflug von LRM nach FRA eine Tageskabine genommen und fand es extrem angenehm. Aus meiner ursprünglichen Kabine musste ich erst um 10.00 Uhr raus und bin sofort in die neue Kabine umgezogen.Ein Bett, ein eigene Toilette und eine eigene Dusche bis kurz vor dem Transfer gg. 14.30 h ist "gold" wert.
wird man für den 18;55 Uhr flug schon 14:30 Uhr vom Schiff "geschmissen"?
Das ist aber schon arg früh
-
Danke für die Antworten und Tipps... Aufgrund des späten Fluges war ich am Überlegen, eine Tageskabine zu buchen. Aber wenn man ja bis 11 Uhr die Koffer einchecken muss und der Transfer dann schon zwischen 14 und 15 Uhr ist, ist mir das dann keine 90 Euro wert, da setze ich mich dann lieber verschwitzt in den Flieger

genau das war nämlich auch meine Grundidee

-
-
Doch schon so früh? Hatte mit 16:00-16:30 Uhr gerechnet. Zumal es kurze Wege sind und die Koffer schon vorweg sind.
Naja gut. Unser Abflug stand heute auch bereit und wie erwartet 18:55 Uhr

-
Die flats für Kids und Teens finde ich generell prima.
Für die Erwachsenen würden Rabatt Gutscheine oder 1 Karte mit Rabatt ala geniesserpaket den Sinn und Zweck erfüllen. Mit dieser Karte oder Gutscheinen sollte man alles konsumieren können. Und Punkt. Wer das nur für Kaffee nutzen möchte ist ok, andere für Cocktails ist ok und der nächste geht davon im Rossini essen. Und wer nix möchte auch gut.
Ich finde das sollte man "einfach" halten. Damit kann jeder Seite umgehen. Die eine Seite spart bisschen, die andere hat eine "einnahmesicherung"
-
Bin auch ohne Passwort rein gekommen. Find es jetzt nicht schlimm.
Vermute mal, das ein Fehler vorliegt.
-
Herzlich willkommen, So langsam füllt sich das Schiff. Und ein paar kiddies sind auch dabei.

-
Bei uns auch... aber egal, am Anreisetag unternehmen wir (gerade nach so einem langen Flug) eh nichts mehr, so dürfte man noch rechtzeitig zum Abendessen an Bord kommen, das ist die Hauptsache. Und so muss man morgens nicht so extrem früh raus und kann gemütlich zum Flughafen aufbrechen, beim späten Flug bin ich auch noch gar nicht sicher, ob wir überhaupt Vorabend-Checkin machen, mal sehen.Sitzplätze sind auch schon reserviert, jetzt heisst es wieder abwarten, bis das beim Rückflug auch möglich ist...
in 14 Tagen das gleiche Spiel nochmal mit der Reservierung.
Klar man ist froh, wenn man endlich an Bord ist nach dem langen flug. Rettungsübung überstehen und dann entspannen.
Selbst mit dem flug 2 Stunden eher, hätten wir keine Bäume mehr ausgerissen. Von daher alles prima
-
-
Solange man nicht auf der aura ausruft, welcher Gast eine Kapitänsausbildung hat und übernehmen könnte, ist doch alles in Ordnung

Kommt wenigstens keine Langeweile auf

-
Schlimm, ist es nicht, aber ich hatte schon so ein Gefühl.
Können wir länger ausschlafen und frühstücken in Ruhe. Und machen ins dann ganz gemütlich aufm Weg. Ziel ist es schon einen Abend vorher einzuchecken.Mich würde nur so das Prinzip der Zuteilung interessieren, aber gut wird auch ein Rätsel bleiben

-
Als ob ich es geahnt hatte, Hinflug ab Frankfurt 11:40 UhrUhr
-
Sitzplatz auch reserviert. Frankfurt, ab 11:40 Uhr
( ich hatte es geahnt
) -
In Rostock ist kein Feiertag.

genau wir hatten gestern feiertag
.Wird fleißig gearbeitet heute
-
Das ist aber auch bei anderen urlaubsflügen ohne Schiffsreise fast immer so, wenn die Maschinen ausgebucht sind. Den Bodenpersonal am Schalter ist das total schnurz.
Es nutzen wirklich sehr sehr viele die Platzreservierungen. Wir saßen einmal auseinander, aber noch in der glücklichen Kombi 2 und 2, und nur 3 reihen auseinander. Was ich nicht schlimm fand. Aber wenn alle 4 verstreut wären über 10 Stunden, das wäre nicht so toll.Von daher möchte ich das auf Langstrecke nicht ausprobieren und drauf ankommen lassen.
-
Sowas finde ich auch gut.
Man hat schließlich urlaub und ganz so stocksteif muss es nicht sein.Schade, mit dem sind wir nie gefahren. Hätte das aber zu gerne erlebt
-
Den schreihals kenn ich auch nicht. Wen meint ihr? Wenn man fragen darf

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de