Gerade von der AIDAperla runter, eine Neuigkeit ist mir deutlich deutlich aufgefallen.
Entsprechende Diskussionen vielleicht besser in einem anderen ThreadEs gibt definitiv keine Vorgabe mehr zu langen Hosen für Herren am Abend.
Bislang bin ich diesem Anspruch gerne nachgekommen. Aber ich habe mir das jetzt 6 Tage auf der Perla angesehen.
Gefühlt 1/3 der Herren hatte 1/2 lange Hosen an, und sogar im Casa Nova Restaurant haben Herren mit kurzer Hose Ihr serviertes Essen genossen.
Ich muss gestehen, am 7. Abend habe ich mich dann "angepasst"
und genau das war und ist auch unser Kritikpunkt.
Wir haben die langen Hosen zum Abend auch sehr vermisst.
Mein Mann fand es nicht schön.
Es wurde auch nirgends draufhingewiesen. Auf der Diva im feb. Würde sogar in der heute um angemessene abendkleidung draufhingewiesen. (Keine Abendrobe aber angemessen)
Desweiteren. Die aida heute. Sehr knapp, keine Hinweise z.b. Drink des Tages Alkoholfrei / mit Alkohol.
Uns gefallen die sail away und welcomeparty nicht unter der Glaskuppel, schon garnicht warmen Zielgebieten
Mir persönlich für die Anzahl der Gäste viel zu wenig liegeflächen im Außenbereich, ebenso weniger Pools als auf den melittaschiffen. Verhältnis betrachtet
Sehr gut Restaurant/Auswahl/essen.
90 % des Personals super freundlich/zuvorkommen.
Schiff im allgemeinen sonst sehr schön. Aber falsches fahrgebiet aufgrund der überdachten Flächen.
Für die Kinder ein Highlight, unsere waren begeistert.
Wir ziehen die melitta klasse aber vor.
Mal ganz kurz und knapp, was uns am gravierenden auffiel