Genau das habe ich mich gerade auch gefragt??
Beiträge von TiPi
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Ich tippe und hoffe auf Holland!
Und den WM Titel feiern wir dann in 19 Tagen nochmal nach!
-
Also hier regnet es schon den ganzen Tag. Schauen trotzdem draußen auf Terrasse (überdacht)
Gesendet von meinem SM-T520
-
Draußen fänden wir auch super. Wird ja sicher sehr warm sein.
Wieso ist die Vorstellung des Kapitäns und der Offiziere für Ersttäter wichtig?
Mir ist völlig egal wer den Kahn steuert. Hauptsache genug Proviant an Bord.
-
Mittelmeer 3 zum 28.07.
Gesendet von meinem SM-T520
-
Danke Euch. Hab auch nicht damit gerechnet was geschenkt zu bekommen. Der Just Preis ist Geschenk genug
-
Denke ich auch, obwohl es ein offizielles Dokument mit Namen und Buchungs Nr. im Kopf ist, wie bei den Vouchern auch.
Wir lassen uns mal überraschen
-
Wir haben gerade unsere Reiseunterlagen per Mail bekommen.
Darunter war auch ein Blatt mit dem Titel "Ihre Vorteile als AIDA Premium Gast" mit den darunter aufgeführten Extras wie Wasser, Internet, CD, etc.
Ist das ein Fehler seitens AIDA, oder ein Bonbon? Zugeteilt bekommen haben wir eine AA Kabine Mittschiffs auf der Blu.
-
Ich hab ne GoPro die ich dann auf jeden Fall mitnehmen würde!
-
Das macht mir Hoffnung!
Dann sehen wir uns spätestens auf dem Bike gen Rom
-
Westliches Mittelmeer.
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
-
Was für ein Programm kann man denn überhaupt dort sehen?
Gesendet von meinem SM-T520 mit Tapatalk
-
Wir haben jetzt die Golftour in Tunis (ich allein) und die Stadtrundfahrt mit dem Bike durch Rom vorab gebucht. Möchten gerne noch die Canyoning Tour auf Korsika machen, aber die ist leider online ausgebucht. Wie groß ist die Chance, da noch 2 freie Plätze zu bekommen und wie sieht es mit Segway Touren aus? Vor Ort möchten wir noch eine Bike Aktiv Tour buchen. Die Fresserei an Board muß ja irgendwie kompensiert werden.
-
Wir werden wohl nur das Golfen für mich in Tunis und die gemeinsame Mountainbiketour nach Rom vorbuchen.
Für alle andere sind wir offen und lassen es auf uns zukommen. Vertrauen da den "alten Hasen"
-
Gerade die Zuteilung bekommen.
Kabine AA 4238 auf der Blu. Wer kann was dazu sagen?
-
Hallo in die Runde
Möchten uns gern vorstellen. Wir, meine Frau Bianca (40) und ich Tom (50) kommen mitten aus dem Ruhrpott und sind jetzt auch mit dabei. Haben soeben die Zuteilung auf MyAida bekommen (hatten Just gebucht). Zur Auswahl stand auch noch die Aura ins schwarze Meer, aber wir sind froh, diese Tour zugeteilt bekommen zu haben.
Wir fliegen am 28.07. um 11:05 ab Bremen.
Bei dem Forentreffen wären wir gerne dabei, da wir blutige Anfänger sind (erste Kreuzfahrt) und von Euch alten Hasen sicher noch was lernen können
Des weiteren interessiere ich mich für die Golfausflüge und würde mich über Gleichgesinnte freuen, da meine Frau kein Golf spielt.
Die Biketouren sind für uns Beide dann wiederum sehr interessant und wir haben vor, mindestens 2 davon zu buchen.
Freuen uns sehr auf unsere erste Kreuzfahrt und wünschen uns Allen 10 tolle Tage!
(die blau-weiße Fahne gefällt mir so gut
)