1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. TiPi

Beiträge von TiPi

  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

    • TiPi
    • 23. Dezember 2016 um 19:36

    Lanzarote ist nicht im geringsten mit Teneriffa zu vergleichen. Der Teide ist auf Teneriffa ein absolutes Muss!!

    Sent from Smartphone!

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • TiPi
    • 17. Dezember 2016 um 09:35

    Kleiner aktueller Erfahrungsbericht. Wir hatten für 1 Woche Genießer 300. Hat nicht gereicht :P.

    Sent from Smartphone!

  • Santa Cruz de Tenerife / Teneriffa / Spanien

    • TiPi
    • 24. November 2016 um 13:19

    Wir wollen uns im Dezember einen Mietwagen in Teneriffa ausleihen und damit zum Teide und in den Loro Parque fahren.
    Lohnt das für einen Tag?

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • TiPi
    • 24. November 2016 um 13:02

    Wir haben uns jetzt für die 7 Tage Kanaren für das 300 Euro Genießerpaket entschieden.
    Das ist einfach besser, da universell für alles und überall einsetzbar :daumen:

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • TiPi
    • 17. November 2016 um 16:04

    In 3 Wochen. Wir trinken eigentlich alles :trrink1: . Kann ich Comfort auch im Rossini, etc. nutzen, oder nur die Genießerkarte?

  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

    • TiPi
    • 17. November 2016 um 15:45

    1 Wochen Kanaren und Madeira - 2 Personen.
    Welches Getränkepaket? Comfort oder Genießer 300? Was meint Ihr?

  • 10.12.16 - 17.12.16

    • TiPi
    • 17. November 2016 um 14:41

    So, wir (Sonni und Tom) sind nun auch dabei. Gerade kam die Zuteilung :thumbsup:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • TiPi
    • 17. November 2016 um 10:56

    Wie ich hier erfahren habe, kommen die Zuteilungen immer Donnerstags. Wir fahren in 3 Wochen, also sollte das heute kommen?
    Wann kann ich damit rechnen? Sind die Flugzeiten dann auch schon bekannt?

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • TiPi
    • 11. November 2016 um 14:39

    Wann fahrt Ihr denn im Dezember? Wir das Wochenende 10/11.12. Denke die Zuteilung kommt nächsten Donnerstag.
    Vom Preis her haben wir ein ähnliches Schnäppchen gemacht. 1700 Euro für eine Balkonkabine inkl. Flug ab DUS für 2 Personen! :thumbsup:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • TiPi
    • 8. November 2016 um 15:42

    Das kann ich bestätigen. Bin im September mit denen von Dortmund aus nach Malle geflogen.
    Neue 737-800, pünktlich und freundlicher Service. Da kann EW und 4U sich mal eine Scheibe abschneiden.

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • TiPi
    • 7. November 2016 um 14:48
    Zitat von doro

    @TiPi

    Meine letzten AIDA-Flüge zu den Kanaren gingen mit Germanwings.

    Super, danke. Das habe ich gehofft. So kann ich meinen FT Status bei LH wenigstens nutzen. :thumbup:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • TiPi
    • 7. November 2016 um 13:07

    Wir haben Just gebucht für die Kanaren Tour am 10. oder 11.12.16
    Ab wann können wir mit einer Zuteilung der Reise, der Kabine und der Flugzeiten (ab Düsseldorf) rechnen?
    Gibt es ab Düsseldorf Flieger die AIDA präferiert?

  • 11.12.16 - 18.12.16

    • TiPi
    • 4. Oktober 2016 um 16:34

    Morgen entscheidet sich ob wir hier, oder einen Tag eher mit der Blu ablegen. Bei den Just Tarifen für eine Balkon Kabine kann ich nicht nein sagen!!

  • Stavanger / Norwegen

    • TiPi
    • 21. August 2015 um 15:57

    Wir haben den Preikestolen Ende Juli bei bestem Wetter auch auf eigene Faust gemacht.
    Als erstes vom Schiff, mit der Fähre nach Tao, von dort mit dem Bus weiter bis zum Parkplatz.
    Sind in 1:40 h hoch auf den Felsen (die Wanderung ist schon anspruchsvoll), auf dem wir entspannte 45 Minuten die Aussicht genossen haben.
    Runter ging es dann etwas gemächlicher, da wir noch einige Fotos geschossen haben und unten noch was getrunken und ein Eis gegessen. Waren 2 Stunden vor ablegen des Schiffes wieder in Stavanger. Der komplette Ausflug hat uns umgerechnet € 25 p. P. gekostet.

    Zum Vergleich mal der Aida Ausflug:
    89 €
    Die langsamen Leute waren 6 Minuten auf dem Plateau und 1 Stunde vorher wieder in Stavanger. Da war keine große Zeit mehr durch die wirklich schöne Stadt zu bummeln. Ein Witz!

    Fazit: Den Preikestolen immer auf eigene Faust machen. Wesentlich günstiger und mehr Zeit.

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 16. Juli 2015 um 10:34

    Graue oder Blaue Chucks ohne Schnürsenkel und bei dem Weizen schließe ich mich an. :daumen: Werden wohl schon gegen 21:30 Uhr dort sein.
    Vielleicht kommen auch noch ein paar mehr? :stossen:

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 15. Juli 2015 um 14:56

    Da wären wir auch dabei.

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 15. Juli 2015 um 13:05
    Zitat von 1aMuschelschubser

    :lachroll: Das ist natürlich eine Option :blumen: Da wir jedoch immer die 2. Genießer-Zeit nutzen wäre 22.00 Uhr die richtige Zeit
    Mit 11 bzw 14 Uhr meinte ich den 1. Seetag, sorry.....Gewohnheit.......

    Da bisher jedoch niemand auf unseren Anstoß reagiert hat, können wir unser WU-Trefffen ja im "kleinen" Kreis machen. Ist 22.00 Uhr an der Oceanbar ok :frage1:
    Wie ist unser Erkennungszeichen :frage1: Wäscheklammer :frage1: Was trinkst du/ihr :frage1::trrink1:

    Wir sind dabei. Mich erkennst Du an Chucks ohne Schnürsenkel :lachroll:

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 13. Juli 2015 um 14:56

    Hi TiPi, anscheinend hatten alle große Sorge ihre Unterlagen nicht zu bekommen :gruebel: Nun hat wohl jeder sein Ticket und die Oceanbar kann kommen :stossen: Wir sind gerne dabei :gitarre: Wäre 11 Uhr oder lieber 14 Uhr die richtige Zeit?


    Was meinst Du mit 11 oder 14 Uhr? An der Ocean Bar? Dann erlebe ich das Abendessen ja nicht mehr :trrink1:

    Da der Kutter jetzt allerdings schon um 18 Uhr ablegt (wieso eigentlich? :frage1: ), wäre es doch auch eine Überlegung wert, sich nach dem Ablegen um 20 Uhr an der Oceanbar zu treffen. :daumen:

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 3. Juli 2015 um 13:55

    Wie groß ist denn das Interesse, sich am 1. Seetag an der Oceanbar, etc. auf das ein oder andere Kaltgetränk zu treffen?

  • 19.07. - 29.07.

    • TiPi
    • 13. Juni 2015 um 16:35

    Nein, bisher niemand. Du kannst Dich also austoben ;)

    Gesendet von meinem SM-T520

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      472
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      571
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      935
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™