Lanzarote ist nicht im geringsten mit Teneriffa zu vergleichen. Der Teide ist auf Teneriffa ein absolutes Muss!!
Sent from Smartphone!
Lanzarote ist nicht im geringsten mit Teneriffa zu vergleichen. Der Teide ist auf Teneriffa ein absolutes Muss!!
Sent from Smartphone!
Wir wollen uns im Dezember einen Mietwagen in Teneriffa ausleihen und damit zum Teide und in den Loro Parque fahren.
Lohnt das für einen Tag?
So, wir (Sonni und Tom) sind nun auch dabei. Gerade kam die Zuteilung ![]()
Wie ich hier erfahren habe, kommen die Zuteilungen immer Donnerstags. Wir fahren in 3 Wochen, also sollte das heute kommen?
Wann kann ich damit rechnen? Sind die Flugzeiten dann auch schon bekannt?
Wann fahrt Ihr denn im Dezember? Wir das Wochenende 10/11.12. Denke die Zuteilung kommt nächsten Donnerstag.
Vom Preis her haben wir ein ähnliches Schnäppchen gemacht. 1700 Euro für eine Balkonkabine inkl. Flug ab DUS für 2 Personen! ![]()
Das kann ich bestätigen. Bin im September mit denen von Dortmund aus nach Malle geflogen.
Neue 737-800, pünktlich und freundlicher Service. Da kann EW und 4U sich mal eine Scheibe abschneiden.
Meine letzten AIDA-Flüge zu den Kanaren gingen mit Germanwings.
Super, danke. Das habe ich gehofft. So kann ich meinen FT Status bei LH wenigstens nutzen. ![]()
Wir haben Just gebucht für die Kanaren Tour am 10. oder 11.12.16
Ab wann können wir mit einer Zuteilung der Reise, der Kabine und der Flugzeiten (ab Düsseldorf) rechnen?
Gibt es ab Düsseldorf Flieger die AIDA präferiert?
Morgen entscheidet sich ob wir hier, oder einen Tag eher mit der Blu ablegen. Bei den Just Tarifen für eine Balkon Kabine kann ich nicht nein sagen!!
Wir haben den Preikestolen Ende Juli bei bestem Wetter auch auf eigene Faust gemacht.
Als erstes vom Schiff, mit der Fähre nach Tao, von dort mit dem Bus weiter bis zum Parkplatz.
Sind in 1:40 h hoch auf den Felsen (die Wanderung ist schon anspruchsvoll), auf dem wir entspannte 45 Minuten die Aussicht genossen haben.
Runter ging es dann etwas gemächlicher, da wir noch einige Fotos geschossen haben und unten noch was getrunken und ein Eis gegessen. Waren 2 Stunden vor ablegen des Schiffes wieder in Stavanger. Der komplette Ausflug hat uns umgerechnet € 25 p. P. gekostet.
Zum Vergleich mal der Aida Ausflug:
89 €
Die langsamen Leute waren 6 Minuten auf dem Plateau und 1 Stunde vorher wieder in Stavanger. Da war keine große Zeit mehr durch die wirklich schöne Stadt zu bummeln. Ein Witz!
Fazit: Den Preikestolen immer auf eigene Faust machen. Wesentlich günstiger und mehr Zeit.
Graue oder Blaue Chucks ohne Schnürsenkel und bei dem Weizen schließe ich mich an.
Werden wohl schon gegen 21:30 Uhr dort sein.
Vielleicht kommen auch noch ein paar mehr? ![]()
Da wären wir auch dabei.
Das ist natürlich eine Option
Da wir jedoch immer die 2. Genießer-Zeit nutzen wäre 22.00 Uhr die richtige Zeit
Mit 11 bzw 14 Uhr meinte ich den 1. Seetag, sorry.....Gewohnheit.......Da bisher jedoch niemand auf unseren Anstoß reagiert hat, können wir unser WU-Trefffen ja im "kleinen" Kreis machen. Ist 22.00 Uhr an der Oceanbar ok
![]()
Wie ist unser ErkennungszeichenWäscheklammer
Was trinkst du/ihr
Wir sind dabei. Mich erkennst Du an Chucks ohne Schnürsenkel ![]()
Hi TiPi, anscheinend hatten alle große Sorge ihre Unterlagen nicht zu bekommen
Nun hat wohl jeder sein Ticket und die Oceanbar kann kommen
Wir sind gerne dabei
Wäre 11 Uhr oder lieber 14 Uhr die richtige Zeit?
Was meinst Du mit 11 oder 14 Uhr? An der Ocean Bar? Dann erlebe ich das Abendessen ja nicht mehr ![]()
Da der Kutter jetzt allerdings schon um 18 Uhr ablegt (wieso eigentlich?
), wäre es doch auch eine Überlegung wert, sich nach dem Ablegen um 20 Uhr an der Oceanbar zu treffen. ![]()
Wie groß ist denn das Interesse, sich am 1. Seetag an der Oceanbar, etc. auf das ein oder andere Kaltgetränk zu treffen?
Nein, bisher niemand. Du kannst Dich also austoben ![]()
Gesendet von meinem SM-T520
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()