Hallo
Ich habe nur 7 Anmeldungen bis heute für's Forumstreffen. Bin gespannt auf Antwort von AIDA, ansonsten war der Vorschlag gut, 15 Uhr Lanai Bar.
Ich war in Le Havre schon in Honfleur, Deauville und Etretat. Alles schön. Nur Le Havre selber nicht!
Ich melde mich wieder per PN an die, die sich angemeldet haben, wenn ich von AIDA Antwort habe. 7 sind halt nicht soo viele... Schade.
Einen schönen Feiertag /Vatertag
Beiträge von kuhsine45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Salisbury und Stonehenge würden wir uns gerne anschließen, ich war vor 2 Jahren schon mal mit einem AIDA-Ausflug dort, jetzt interessiert's meinen 17- jährigen Sohn auch.
Gibt's einen Geldautomaten am Hafenterminal?
Sollen wir ein Clubtreffen organisieren und über AIDA anmelden? Ich würde es machen, schickt mir dazu Vor- und Nachnamen und Kabinennummer , noch diese Woche. (als PN), AIDA möchte die Liste gerne immer 2 Wochen vor Abreise. Dann kommt jemand von denen dazu und es gibt Sekt spendiert.
Oder wir machen einen eigenen Treffpunkt aus? Auf der prima kenne ich mich noch gar nicht aus.
Bis bald, Iris -
Wir sind auch dabei, Mutter und Sohn (17), d.h. ich bin eher alleinreisend

Da Pfingstferien sind, machen wir die Tour zweimal hintereinander... Die erste Woche habe ich schon wesentlich früher gebucht, die zweite jetzt einfach noch obendrauf. Metropolenroute haben wir vor 2 Jahren schon gemacht, aber es gibt ja immer wieder was zu entdecken.
Jedenfalls haben wir so jetzt auch mal Zeit für Hamburg am 10.6.
Wir kommen aus Baden-Württemberg, zwischen Freiburg und Karlsruhe. -
irgendwie bin ich rausgeflogen aus der Anmeldeliste
Kuhsine 45 Iris
Mein Erkennungsmerkmal Krücken....
Und SpezialschuhDa ich mir sowieso alles packen lassen muss, werde ich selbst nicht nach der Hulakette suchen können, die irgendwo im Keller ist.
Ich freue mich trotzdem

-
War schon jemand in Cadiz?
Gibt es da private Ausflugsanbieter oder gute Möglichkeiten, auf eigene Faust entweder nach Sevilla oder zu den weißen Dörfern zu kommen?
Ich bin ja auch schon so gespannt auf Lissabon! Deswegen mache ich die Reise
Toll, dass wir da einen Overnight haben!
Was wohl als Sternstunde angeboten werden wird?
Ach, ich freue mich!
Vielleicht ergibt sich ja noch die eine oder andere Ausflugsmöglichkeit bei unserem Clubtreffen.
-
Noch könnten wir das Clubtreffen bei AIDA anmelden, dann müsste keiner ein Fass Bier bestellen und drauf sitzen bleiben oder ähnliches

AIDA spendiert auch immer Sekt zu angemeldetetn Clubtreffen. Dazu muss sich jeder mit Vor- und Nachnamen und Kabinennummer bei einerm ausgemachten Clubmitglied melden. Die bereits angefertigten Aufkleber sind dabei sehr hilfreich, wenn man sich persönlich kennenlernen will.
tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, habe die Reise erst kürzlich gebucht. Habe auch schon solche Treffen organisiert - war immer nett. Es kommt immer auch jemand von AIDA (oder mehrere), der bisschen was Neues erzählt oder dem man sonstige Fragen stellen kann.
Ich bin übrigens mit meinem 17-jährigen Sohn mit an Bord, Deck 4, fliege auch ab Frankfurt 11.55 Uhr mit Condor.
Gerne melde ich mich auch zum Clubtreffen an - ich heiße Iris.
Habe zurück geblättert - offizielles Treffen wird nicht gewünscht - auch gut. Also: Ocean Bar um 11 Uhr am 1. Seetag?1. PictureProducer: Peter
2. Wintersonnenschein: Maritta
3. getilein71: Thomas
4. getilein71: Petra
5. Volker..: Volker
6. Volker..: Anja7. thueringer98:????8. thueringer98:????
9. catwomen: Daniela
10. icesecco: Ulrike
11. icesecco: Hilke
12. andreashy: Andreas
13. antine: Andrea
14. antine: Alf
15. OmaB: Hannelore
16. OmaB: Alfred
17: OmaB: Christoph
18. Gaby-05: Heinz
19. Gaby-05: Gaby
20. Gaby-05: Ralf
21. Gaby-05: Sigrun
22. cara-fan: Brigitte
23. cara-fan: Peter
24. zitrone: Sylvia
25. zitrone: Norbert
26. Sauseschritt: Theo
27. Sauseschritt: Elke
28. Sonne0610: Nicole
29. Pauli1409: Antje
30. Pauli1409: Marcel mit Noah (5)
31. assm: Sandra
32. assm: Andre
33. Gurkenmerfi1373: Steffi
34. Gurkenmerfi1373: Jens
35. kuhsine45: Iris -
An einem Forumstreffen hätte ich auch Interesse, hab sowas auch schon selbst in die Hand genommen, bin aber bis dahin noch im Umzugsstress, wäre nett, wenn's jemand in die Hand nimmt. Habe seit heute meine Kabinezuteilung, von demher wär's ab jetzt planbar.
Liebe Grüße
Ich freue mich riesig! -
Eben gebucht - schon lange damit geliebäugelt
Orient... Die Route fehlt mir noch bei meinen vielen AIDA-Reisen. Aber dass ich die erste auf dem Schiff bin, hätte ich nicht gedacht...
Wer ist noch dabei? Ich fahre mit meinem Sohn, bis dahin 17 Jahre. Wir fliegen ab Düsseldorf (leider wesentlich günstiger als ab Frankfurt), wohnen aber im Süden Deutschlands. Jetzt bin ich gespannt
-
Hallo!
Habe von AIDA die Bestätigung, dass wir ein Fantreffen organisiert bekommen
Sie sind auch noch offen für Nachmeldungen, deshalb: wer noch dabei sein möchte, bitte PN an mich mit Vor-/Nachnamen und Kabinennummer. Die aktualisierte Liste geht dann paar Tage vor Abflug weg. Ist doch echt nett!
-
Hallo!
Falls jemand Lust auf ein Fantreffen der Wasserurlauber hat, dann meldet euch bei mir (PN) mit Kabinennummer, Vor- und Zunamen. Ich sammle bis 27.7. (spätestens 28.07.), danach schicke ich die Mail mit der Liste an Aida, dass die Zeit haben, zu organisieren. Wer hat Lust, sich kennenzulernen?
-
Hallo Petra!
Ich habe meinen Platz Jens weitergegeben, da ich hier im Forum gelesen habe, dass die aktuelle Sternstunde auf der cara ein Tagesausflug auf Madeira ist... Jetzt mal sehen, wäre blöd, wenn's jetzt doch anders wäre, aber dann ist es halt so.
Ich habe dieListe für 's Fantreffen erst heute an AIDA geschickt. immerhin zu 10 sind wir. Also dann auch bitte alle :kommen ... Sobald ich Antwort habe, schreibe ich euch eine PN, wann und wo wir uns treffen.
Bald geht's los, juhu
Bis dann,
Iris -
Sicher weiß ich's nicht, war aber bei uns auch schon so auf der Fahrt, dass die beiden Häfen umgeroutet wurden wegen der Winde
-
Jetzt sind wir doch ein paar mehr, damit könnten wir noch auf die
extreme Schnelle ein Fantreffen organsieren, wenn ihr wollt. AIDA brauhct die Liste 2 Wochen vor Abfahrt.. Das heißt, wenn ihr wollt, dass ich´s organisiere, bräuchte ich euren Vor- und Nachnamen und Kabinennummer - bitte als PN, ich mache dann eine Liste, die ich an AIDA maile - ihr bekommt dann von mir Bescheid, wann und wo das Treffen stattfindet.
Bis bald -
Jetzt, da die Kabinen zugeteilt sind, könnte man doch ein Forumstreffen organisieren. Wenn sich niemand anderes findet mach's ich, ich bin aber vom 30.7.-7.8. und 13.-21.8. weg. AIDA will die Liste mit Vor- und Nachname und Kabinennummer, dann organisieren sie immer ein ganz nettes Treffen meist am 1. Seetag in der Anytime vormittags mit Sekt oder Orangensaft und irgendein Manager, der ein paar Worte sagt und ins Gespräch kommt. So 14 Tage vorher brauchen sie die Liste.
Wenn sich jemand anders findet, der Namen mit Kabinennummern sammelt, wäre es besser, weil ich soviel unterwegs bin. -
Manuel hat geschrieben, dass sich noch 2 andere bei ihm gemeldet haben. Es können ruhig noch 3 dazu. Bei den anderen beiden weiß ich ja auch nicht, was sie wollen. Manuel hat das immer ganz gut hingekriegt, due Wünsche unter einen Hut zu bringen. Er schaut sehr stark nach dem Wetter - es gibt meist eine gute und eine schlechte Wetterseite. Wir fahren natürlich nur dem schönen Wetter nach - danach wird die Tour größtenteils gerichtet. Man weiß nie so genau, was einen erwartet, ist aber immer toll!!!
-
Sieht echt leer aus. Nur aus der Ortenau Leute auf der Tour?
H a l l o -
Wer ist noch in der Zeit auf der cara?
Ausflugsplanung? Forumstreffen?
Flug ab Düssseldorf -
Nein, kein Rabatt. Ich hatte Südostasien auch mal just aida mit 2 Erw. in einer Kabine, 2 Kindern in der anderen gebucht. War unter'm Strich 700€ teurer. Würde ich nie mehr so machen! Ohne Kinder ja, aber mit Kindern lohnt sich just AIDA gar nicht!!! Kein BGH.
-
Gerade eben gebucht....
Ich hatte Ende Mai den Flug aber nicht sofort (!) AIDA dazugebucht... Die Flüge wurden erheblich günstiger - AIDA, diese Reise, gab´s nur noch mit Flug... Ätzend!!! Jetzt hat´s doch noch geklappt, Gott sei Dank!!! (Ich dachte schon, ich muss in eine Ferienwohnung oder Hotel....)
Wir fliegen ab Düsseldorf, Sohn 16, und ich, Mutter. Ich freue mich riesig! Dürfen wir uns in Palermo bei der Stadtführung (Frau Dr. Bestler) noch mit anschließen oder wird´s zuviel???
Ach, ich freue mich!!!!
Ich werde mich jetzt erstmal hier durchackern, was schon alles geplant ist usw.
Forumstreffen?
LG, Iris -
Wir fliegen auch ab Frankfurt, diesmal individuell gebucht, da ich mich das letzte Mal über die saublöden Flugzeiten von AIDA so geärgert habe. Diesmal brauche ich keine Zwischenübernachtung (so die Air Berlin einigermaßen pünktlich ist....)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-