So langsam könnten wir mal für ein Forumstreffen sammeln, damit wir es etwa 2 Wochen vorher bei AIDA anmelden können.
Wer hätte Lust?
Einfach Name, wieviel Personen, Liste dann kopieren und fortsetzen ![]()
Iris, 1 Person, eventuell mit Sohn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So langsam könnten wir mal für ein Forumstreffen sammeln, damit wir es etwa 2 Wochen vorher bei AIDA anmelden können.
Wer hätte Lust?
Einfach Name, wieviel Personen, Liste dann kopieren und fortsetzen ![]()
Iris, 1 Person, eventuell mit Sohn
Das klingt ja vielversprechend...
War sonst wenigstens alles OK?
Wir machen die abendliche Jeeptour mit BBQ in Dubai, abendliche Stadtrundfahrt Dubai und Sonnenaufgangstour in Abu Dhabi mit Bakadi.
Welche Tour hattet ihr gemacht? Welche Erfahrungen?
Danke!
Super, danke für die Tipps - nicht, dass ich draußen stehe und Tourguide vor'm Hafenterminal....
Ich frage nochmal nach!
Weißt du noch, was ihr bezahlt habt?
@CorPie
Du hattest mir doch Bakadi für Wüstentour empfohlen - die holen immer nur am Hafenausgang ab, in Dubai und in Abu Dhabi, ich habe 3 Touren bei denen gebucht
Ich habe ein Problem, wenn ich ein Taxi brauche , nur um zum Hafenausgang zu kommen, und zwar wirklich nur dahin, um dann die gebuchte , bereits angezahlten , Touren unternehmen zu können - und die Taxis nicht wollen, weil sich's für sie nicht lohnt.... Gibt es einen Shuttlebus, die einen aus dem Hafen rausfahren?
Was kostet Taxi bis zum Hafenausgang?
Wenn der Anbieter sagt, Treffpunkt auf alle Fälle beim Hafeneinfahrt Dubai, nicht vor'm Schiff, wie komme ich dann dahin (genauso die Frage für Abu Dhabi)?
@baltikboy
Ich habe dir schon geschrieben,
Wir sind angemeldet, sie hätten dir und uns die Nachricht geschickt, wo Treffpunkt ist, in der Nähe des Hafenausgangs
104 US $ , kann man auch in € bezahlen
Ich bin gespannt!
Etwa 30 min sind wir gelaufen. War OK und nicht zu verfehlen.
@baltikboy: Wie alt ist denn deine Tochter?
Momentan habe ich die Tour über AIDA gebucht, weil es auch bei uns am 24. unbedingt die Wüste sein muss.
Mein Sohn ist 17, kurz vor'm 18ten...
Habt ihr Infos zum Anbieter? Klingt jedenfalls nicht schlecht!
Auf dem Burj waren wir schon auf unserer letzten Tour.
Wir sind mit dem kostenlosen Bus zur Marina Mall reingefahren, zum Burj gelaufen und hatten vorgebuchte Tickets über's Internet, ging alles problemlos. Mit Taxi zurück.
@littlebigman
Wo treffen wir uns? Was hat AIDA vorgeschlagen?
In zwei Wochen um die Uhrzeit geht's los ![]()
Ausflugsplanung abgeschlossen:
Über Bakadi am ersten Tag Dubai bei Nacht
In Muscat Jeeptour von AIDA
Abu Dhabi Sonnenaufgangstour von Bakadi
Bahrain Tagestour von AIDA
Dubai Sonnenuntergang, BBQ von Bakadi
Das reicht.... In den Städten waren wir ja schon.
Der schrecklich frühe Rückflug....
Na ja, jetzt freuen wir uns erstmal aufs Hinkommen! ![]()
Hat jemand extern eine Wüstensafari gebucht und kann sie empfehlen? Zu welchem Preis? Anbieter? Treffpunkt?
Auf die Polarlichter bin ich auch gespannt.
Als Wiederholungstäter könnt ihr sicher gute Tipps geben ![]()
Hallo!
Hier ist ja wirklich schon viel los - alles alte Hasen ![]()
Meine Mutter und ich sind auch dabei, ich freue mich auf den hohen Norden! Bis auf Bergen und Århus war ich noch nirgends mit AIDA. Mit der cara war ich bisher nur auf den Kanaren unterwegs - die Überfahrt nach Madeira ganz schön schaukelig. Bin jetzt echt mal gespannt, zumindest 2 Overnight, wo man sicher ruhig schlafen kann ![]()
Norwegen ist einfach sagenhaft und super für eine Schiffsreise geeignet. Bevor's ins Kalte geht, fahre ich noch zweimal ins Warme. Von der Natur her finde ich Norwegen unschlagbar.
Um Ausflüge habe ich mich noch nicht gekümmert.
Auf ein Forumstreffen bin ich gespannt.
Hallo, eine Freundin und ich sind auch dabei. Ja, normalerweise fliegt man 20.30 ab Frankfurt mit Emirates, ich mache die Tour dann zum dritten Mal - zum zweiten Mal jetzt über Weihnachten ![]()
Die Superlative sprechen mich nicht an, aber der Flug mit Emirates ist schon ein Urlaubsereignis für sich! Und eben sicher warm! Zu der Jahreszeit bieten sich sonst nur die Kanaren an, aber die habe ich auch schon oft genug bereist. Und einfach der Fasnacht entfliehen!
Zu Kamelfarm mit Kindern unter 12 kann ich leider nichts sagen - mein Sohn, mit dem ich da das erste Mal gereist war, war da 16.
Eigentlich kann man dort alle Touren individuell mit Taxifahrer absprechen, ist sicher! Und Taxameter gibt's auch.
Hallo
Wir sind auch dabei - Mutter und Sohn (kurz vor seinem 18., letztes Mal Teensclub, wenn überhaupt....)
Freue mich auf ein entspanntes Weihnachten und auf's Forumstreffen.
Wir machen die Tour zum zweiten Mal - Orient, die Superlative sind nicht unbedingt meins, aber sonnensicher ![]()
Und es gibt ja immer noch Sachen, die man noch nicht gesehen hat...
Für die AIDA braucht man Vor- und Nachnamen, Kabinennummer (haben wir als Variobucher noch nicht, deshalb reicht erstmal der Vorname), dann kommt wer oder mehrere von denen zum Fantreffen dazu, es gibt ein (oder mehr) Glas Sekt/O-Saft spendiert, nettes gegenseitiges Kennenlernen.
Ist toll, wenn man schnell welche kennenlernt für gemeinsame Ausflüge, miteinander essen, tanzen, ....
Fantreffen Liste (Liste kopieren und fortsetzen)
Bettina & Fred
Patrick und Michael
Tanja und Iris
Bei mir waren's 23 Erwachsene, 3 Kinder, die sich gemeldet haben, Liste liegt AIDA vor - danke.
Toll, zum ersten Mal Treffen über AIDA an der Ocean Bar, das so angenommen wird.
Countdown läuft, ich freue mich riesig auf den Urlaub, auf's Kennenlernen, Ausflüge, Schiff, Sauna,....
Große Bitte an alle, die noch nicht ihre Kabinennummer, Vor- und Nachnamen mir geschrieben haben, bitte noch nachholen. Danke! Ich schicke die aktualisierte Liste übermorgen Abend, Mittwoch , an AIDA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()