Wie viele können denn daran teilnehmen? Vielleicht wäre der Ausflug für noch mehr interessant ?
Schreib mir doch bitte sonst auch - danke ![]()
Beiträge von kuhsine45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Und wie ist es gerade auf der cara "Winter im hohen Norden"?
-
- Auf der stella kam der Kaffee immer aus dem Starbucks Automaten
-
7.30 bis 10 Uhr Frühstück im Buffalo - jeden Tag gleich, unabhängig von Liegezeiten
-
@Petra1962
Ich frage mal meine Mitfahrerin, die noch nie dort war. Mir ist fast alles recht -
Wir würden uns zu zweit gerne irgendwo anschließen - gibt es bei Sofia noch Plätze?
Gruß,
Iris -
Beim Kapitän waren wir nur einmal auf der Cara (Kanaren) auf dessen Balkon. Sonst auf keiner Reise
-
Seetag im Orient:
Dubai wird um 11 Uhr verlassen - um 12 Uhr war dann Sternstunde (kollidiert dann mit keinem Landausflug
) -
Sternstunde auf der stella
mittags 3-Gängemenü am Seetag im Rossini
-
Von Bakadi werdet ihr direkt am Kreuzfahrtterminal abgeholt - ich war Ende Dezember 2017 mit Bakadi 3 Touren unterwegs Sonnenuntergang mit BBQ in Dubai würde ich nie wieder buchen - reinster Touristennepp. Sonnenaufgangstour in Abi Dhabi und nächtliche Stadtrundfahrt Dubai waren gut. Abholung mit Schild im Kreuzfahrtterminal, ansonsten beim Ausgang nach rechts
-
Aus der Gegend um Offenburg, meine Mutter aus der Gegend Bad Neustadt/Saale. Wir kommen mit dem Zug. Hin Sparpreis, zurück über AIDA gebucht.
Bis bald -
Ah halt -☺ hier in dem Forum ist ja schon jemand , der das Fantreffen organisiert...
Vor lauter Reisen..... -
Wer organisiert das Fantreffen?
-
- Oh2Mops: Danke für euer Angebot, uns euch anzuschließen
- Wir machen jetzt dann aber doch die Wadi Shab Tour mit Tini1512
Bald geht's los

-
Seid ihr schon zu viert?
Sonst könnten wir uns eure Tour auch vorstellen, wir sind 2 Freundinnen. -
http://www.lifetime-tours.com/de/wadi-shab.html
Wadi Shab Tour
Diese Tour gehoert zu unseren Bestsellern. Wir fahren Morgens von Muscat auf dem Highway entlang der Suedkueste in Richtung Sur. Nach ca. 90 Minuten Fahrt erreichen wir den Wadi Eingang. Von hier werden wir mit einem Boot einen kleinen Wadi See ueberqueren. Dann geht’s zu Fuss in das Wadi hinein. Wir laufen durch den spektakulaeren Canyon mit den steilen Felswaenden, entlang an vielen Wasser Pools, Felsen, Palmen und Obstplantagen. Nach ca. 50 Minuten sind wir an den beruehmten Pools angekommen. Hier ziehen wir uns um und laufen durch das Wasser in einen kleinen Canyon hinein. Das Wasser wird ab und zu auch tief und man muss zeitweise ein bisschen schwimmen. Dann kommen wir an den letzten kleinen See den wir auch schwimmend ueberqueren muessen. Am Ende ist eine kleine Spalte im Felsen durch die wir schwimmen koennen um in eine wunserschoene Hoehle mit einem Wasserfall zu gelangen. Von hierWadi aus schwimmen wir wieder zurueck zum Ausgangspunkt. Dann ist es Zeit fuer ein paar Snacks, Sonnenbaden und Ruhe und Entspannung am Ufer oder im Wasser. Danach laufen wir wieder zum Auto zurueck und wir fahren zurueck nach Muscat. Falls wir Zeit haben koennen wir noch einen schoenen Fotostop am Bamah Sinkhole Lake Park machen.
Wir empfehlen Sonnencreme, Hut, gutes Schuhwerk, Badesachen und Snacks mitzunehmen. Wer nicht schwimmen moechte, kann sich gerne bei den ersten Pools am Ufer in der Sonne ausruhen.Wer hat Interesse , an dieser Tour im Oman teilzunehmen?
Ich war jetzt erst dort und habe mit Lifetimetours eine Tour zu viert im Jeep gemacht - war obergenial. Reiseleiter hat deutsch studiert, war sehr nett und zuverlässig, der Oman wunderschön! -
was kostet denn der Bus von AIDA vom Flughafen zum Schiff?
-
Wenn wir noch ein Forumstreffen mit netten Gastgebern, Managern und Sekt/Orangensaft von AIDA organisieren wollen, wird's Zeit
oder ist je nachdem schon zu spät...
Habt ihr Lust auf ein Treffen? Sonst ohne AIDA? -
Habt ihr das black Friday-Angebot gebucht?Deswegen mit Stoppover?
-
Am Anreisetag hab ich über Bakadi die Dubai-Nachttour gebucht, am Vortag vor Abreise dann die Jeepsafari mit BBQ, auch über Bakadi - auf Empfehlung. In Abu Dhabi Sonnensufgangstour mit Bakadi. (Zur Abwechslung in Muscat mit Lifetimetours Wüstentour)
Von Olaf hatte ich persönlich noch nichts gehört. Bestimmt auch gut.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-