Beiträge von Stickfee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Wir haben heute auch gebucht und sind somit ebenfalls dabei.

-
-
Hallo Martina,
heute gebucht
. Wir starten ab DUS. -
Hallo Zusammen,
hoffe, Ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen. Ist ja jetzt nicht mehr lang hin.
Treffen am 1. Seetag an der Poolbar hört sich gut an. Hoffe wir sehen uns dann.
Liebe Grüße
-
Hallo Zusammen,
Wir sind auch dabei. Dauert ja leider noch „ein paar Tage“ 🙃. Aber: Vorfreude ist doch auch schön.
-
Hallo Mara,
bisher habe ich leider noch nichts von Key gehört [Blockierte Grafik: https://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/sad.png] . Weder telefonisch, noch per Mail.
LG
Nicole -
Hallo Mara,
gut, wenn Ihr bei 60 £ auch noch dabei wärt, dann weiß ich Bescheid. Key war wohl in Eile und wird sich erst heute abends noch mal melden. Kläre das dann noch mal mit ihm ab!
Ich war nämlich jetzt auch sehr verunsichert und habe schon mal nach einer Alternative geschaut, wobei mir eine kleinere Gruppe ebenfalls lieber wäre, als der Tagesausflug mit TUI. Warten wir mal ab, was Key heute Abend sagt. Ich schreibe dann sofort wieder, was draus geworden ist.
LG
NicolePS: Ich hatte mir den Ganztagesausflug von TUI (Schlösser und Inverness) angeschaut! Fand ich auch nicht wirklich schlecht. Mein Göttergatte war jedoch von der ersten Schlossbesichtigung mit 90 min. gar nicht so sehr angetan!
-
Hallo Mara,
Key hat mir heute nachts geantwortet, dass die Fahrt bei 4 Personen 60 £ pro Person kostet. Leider ist er auf meine Frage, ob der Ausflug für uns denn überhaupt machbar sei, gar nicht eingegangen. Da hake ich nachher telefonisch noch mal nach.
Jetzt ist aber auch erst mal die Frage, ob Ihr bereit wärt 60 £ pro Nase zu bezahlen? Ansonsten sag ich den Ausflug ab und würde mich schnellstens nach etwas anderem umsehen.
LG
Nicole -
Hallo Mara,
hallo Petra,auch hier noch mal meine Antwort.
war längere Zeit nicht online, da ich nicht konnte. Jetzt habe ich mit "Schrecken" die Botschaft von Mara gelesen, das George nicht kann. Wenn ich richtig liege, wären wir aber sowieso nur zu viert gewesen. Ich weiß gar nicht, ob das nicht zu wenig wäre. Wie auch immer, ich habe ebenfalls noch einmal bei Key nachgefragt, was denn jetzt mit unserem Ausflug ist. Hoffe, wir bekommen trotzdem noch eine positive Antwort!
Sobald ich was näheres weiß, melde ich mich wieder!LG
Nicole -
Vielen lieben Dank, Petra. Das Forum kannte ich gar nicht. Das ist ganz lieb von Dir.
Grüße
Nicole -
Hallo Marianne und Petra,
ja, das wäre schön, wenn das klappen würde.
Für alle Interessierten: Die im Bus erhaltenen Infos wären auf englisch, da George ja nur englisch spricht. Bei den Stopps hatte sich Key bereit erklärt, auch für mehrere die Infos in deutsch zu geben!
Wie gesagt: 4 - 6 Personen wären für Georges Bus noch zu besetzen!
Für die anderen Stopps recherchiere ich ebenfalls noch.
LG
Nicole

-
Hallo noch mal. Key hat sich gerade telefonisch bei mir gemeldet. Sein Ausflug ist wie oben schon erwähnt leider schon ausgebucht. Er hat mir allerdings den Vorschlag gemacht, das sein Freund George einen weiteren Bus fahren würde und man die Ausflüge zusammenlegen könnte. Nachteil bzw. kleines Manko: George spricht nur englisch - kein deutsch. Jetzt wären noch 4 - 6 Personen nötig, um den Bus von George zu füllen.
Wer also Lust hat. Bitte melden! Programm wäre wie bei Petra's Beitrag schon erwähnt:
Alness, schönes Dorf mit vielen Blumen, kurzer Waldspaziergang mit Einblick in tiefer enger Schlucht, Denkmal an lokale Dummheit, Wildnisstraße, Panoramablicke gleichzeitig über Meer und Berge, Schlösser Ardross, Carbisdale und Dunrobin* (mit Greifvogelspektakel), 2.000 jährige Festung nicht in perfektem Zustand aber immer noch ziemlich eindrucksvoll und nebenan gibt es eine Menge blühender Stechginster, Wasserfall mit springenden Lachsen, freilaufende wilde Ziegen, freilaufende Highland-Rinder, Lagune im Naturschutzgebiet {Austernfischer und Seelöwen], Ortschaft Dornoch mit Knast, Rathaus, Schloss und Kathedrale, Mittagessen beim besten Fish & Chips Laden Schottlands - ganz in der Nähe gibt es Bänke mit Blick auf das Meer wo man in Ruhe essen darf, Destillerie. Abfahrt um 0830 - 0900, zurück um 1800 -1820.
Grüße
Nicole -
Hallo,
leider ist Euer Ausflug ja schon ausgebucht. Ich habe jetzt mal auf der Homepage angefragt und hoffe, ein Angebot für einen ähnlichen Ausflug zu erhalten. Vielleicht hat ja noch jemand Interesse. Wir sind nur 2 Personen, so dass da noch Platz wäre.
Grüße
Nicole
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-