Alles anzeigenHallo, ich mache gerade meine Ausflugsplanung. Werden wieder alles auf eigene Faust anschauen und keine Aida Ausflüge buchen.
In St.Petersburg würden wir gerne einen Ausflug mit einem privaten Anbieter machen (der besorgt ja dann auch das Visum und man braucht sich um nichts mehr kümmern).
Leider merke ich jetzt schon das man an dem 1 Tag definitiv nicht alles sehen kann. Mein Plan derzeit :
Besichtigung des Peterhofs, Blutskirche und eine Bootsfahrt durch die Kanäle.
Möchte sich da vielleicht jemand anschliessen ? Je mehr Personen desto günstiger
Meine Freundin hat damals schon mal bei Sergej gebucht und war super zufrieden.
http://petersburg-hautnah.com/Also wer sich vielleicht anschließen möchte, bitte melden, ich würde die Tage mal Kontakt zu Sergej aufnehmen.
Liebe Grüße
Hallo Hubi2907,
ich bin am 02.09.14 mit der AIDAmar in St. Petersburg und würde ebenfalls gerne den Peterhof, die Blutskirche (mit Innenbesichtigung) und eine Bootsfahrt machen. Leider gibt es keinen AIDA-Ausflug, der meine Wünsche zu 100% abdeckt. Daher hätte ich großes Interesse, an einer privaten Tour teilzunehmen.Wäre da noch ein Platz frei für mich? Hast Du schon einen privaten Tour-Anbieter kontaktiert?
Viele Grüße,
alex