Beiträge von jayjay

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Ja, habe Flüge über Aida. Wollte vor einiger Zeit noch auf individuell umbuchen, da gab es bei Emirates Angebote für genau diesen Flug, aber da
    hatte Aida mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hätte Stornierungskosten zahlen müssen, wegen Neubuchung. Und der ganze Spass
    hätte dann genauso viel gekostet wie jetzt. Also keine Ersparnisse beim Flug, aber ich hätte jetzt schon vernünftige Sitzplätze..... :verzweifelt:
    @ Neuer
    habe mit Tui ähnliches Problem. Sitzplatzresevierung auf dem Rückflug mit Germania geht trotz Premiumbuchung ( weiß jetzt gerade nicht wie das bei Tui heißt ) überhaupt nicht. Germania macht das grundsätzlich nicht. Man soll, wenn man gute Plätze haben will, frühzeitig am Check In
    Schalter stehen!! Was für eine Aussage!!! Und das bei der Rückreise, wo mal eben 5 Busse am Terminal ankommen.....


    Liebe kalte Grüße aus Düsseldorf
    Monika

    Hallo ihr,
    haben jetzt auch unseren Rückflug. Um 8.30h heben wir ab, im A380. Das heißt leider sehr sehr früh aufstehen, also nichts mit Party am letzten Abend.... :cry2:
    Habe übrigens bei Emirates angerufen und die bestätigen die Aussage von Aida. Sitzplätze erst 2 Wochen vorher... :sdagegen:
    Einen schönen sonnigen Sonntag noch :ciao:

    Nee du, mein Reisebüro hat angefragt.
    Ist definitiv so. Aida bekommt erst 2 Wochen vorher die Buchungsnummern bei Emirates.
    Finde es auch schade, da es Linie ist und die besten Plätze schon ausgebucht....

    Stimmt, das mit den Sitzplatzreservierungen geht erst 2 Wochen vorher.
    Hat mich auch geärgert...
    Wir fliegen ab DUS 21.45h Ankunft 06.05h mit Emirates.
    Da es ein Linienflug ist, ist auch nur ein gewisses Kontingent an Sitzplätzen für AIDA Leute reserviert. Habe vorher schon mal geguckt bei
    der Maschine, alle guten Plätze schon belegt. Bin mal gespannt, was da für uns über bleibt... :erschrecken:
    Wenn ihr mit der 777 fliegt, guckt mal ganz hinten sind 2er Plätze :daumen:


    LG Monika

    Habe gerade einmal auf der Eurowings-Seite geguckt,


    und da fliegt doch tatsächlich ein Flieger am 13.03. ab Köln/Bonn um 11.10h.


    Falls es einen Köln/Bonn Reisenden interessiert, es wird zu 99,9% unser Flug sein...


    LG

    Hallo,
    hatte dieses Problem auch vor 2 Jahren.
    1 Woche vor der Transamerika bekam ich einen Bandscheibenvorfall im HWS-Bereich mit Taubheit linker Arm.
    Mein Orthopäde gab mir die Bescheinigung für die RRV und ich bin froh das ich nicht gefahren bin. Neben den Schmerzen stellte
    sich noch ein akuter Schwindel ein, sodaß ich sofort mit einer Kortison Therapie beginnen musste. Diese zog sich über 4 Wochen und
    anschließende Reha.
    Also gar nicht auszudenken an Bord zu gehen.
    Lieber das ganze in Ruhe zuhause auskurieren und dann erst an Urlaub denken....


    LG und gute gute Besserung

    Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären.
    Wir haben die Prima Reise am 10.01.15 gebucht. Da war noch der alte Katalog aktuell. In diesem Katalog war die Kabine, die wir jetzt
    auf der Stella angeboten bzw. zugeteilt bekamen eine BD Kabine.
    In dem neuen Katalog wurden diese in BB geändert. Und unter My Aida steht auch BB.
    Diese ist natürlich teurer als eine BD.
    Welche ist jetzt für mich relevant, da wir ja nach dem alten Katalog gebucht haben.


    Lieben Gruß

    Wo sind die anderen, Du schreibst es, sogar mit dem Hinweis " als Vielfahrer"
    bekommen diese mehr als die andere "nicht Vielfahrer"!



    Deine Aussage stört mich, nicht das Aida seiner Pflicht nicht/ oder nur Teil nach kommt.

    ich bin auch Vielfahrer, habe viel Geld in meiner Premiumbuchung investiert und was habe ich gekriegt? Die bessere Besenkammer! Das zum Thema, nett und höflich sein...

    Hallo blondehexe,


    würden auch gerne ans Tote Meer ( dann wären 2 blonde Hexen da :zungeraus: )


    muss man sich bei der angegebenen Internetadresse einfach nur anmelden?


    LG. Monika

    Wir fahren auch mit..


    Sind 2 der Begleitung von Tom Tom, der Arme kann ja nicht alleine sein :lol1:
    Wir fliegen aber schon 1 Woche vorher nach Granny und feiern dort noch Silvester und den Geburtstag eines lieben Freundes.


    Liebe Grüße aus Düsseldorf

    Quadausflug



    Hallo zusammen,



    hab dieses auch schon unter Ausflüge gepostet, aber vllt. interessiert es ja noch jemanden..


    möchten gerne den Quadausflug machen und habe diesbezüglich eine Frage.
    Unter MyAida steht einmal Quadtour Einzelnutzung und etwas weiter unten Beifahrer.
    Da ich selbst nicht fahre, würde ich bei meinem Mann auf einem Doppelquad mitfahren wollen.
    Ist das lt. Ausflugsplaner so gedacht, oder müsste ich dann bei jemanden Fremden mitfahren??
    Hat da jemand Erfahrung....



    Lieben Dank

    Hallo zusammen,


    möchten gerne den Quadausflug machen und habe diesbezüglich eine Frage.
    Unter MyAida steht einmal Quadtour Einzelnutzung und etwas weiter unten Beifahrer.
    Da ich selbst nicht fahre, würde ich bei meinem Mann auf einem Doppelquad mitfahren wollen.
    Ist das lt. Ausflugsplaner so gedacht, oder müsste ich dann bei jemanden Fremden mitfahren??
    Hat da jemand Erfahrung....



    Lieben Dank