1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. InaHoschi

Beiträge von InaHoschi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDAcara 12.01. - 19.01.07 "Wir trinken einen nach!"

• InaHoschi
    • 18. April 2010 um 20:14

@ Babsi: :sgenau: 73 :tanzgott:
    :pokal: zum Sieg - auch wenn es trotzdem nicht reicht :troest:

@ Tante: Hab mal nicht die Couch platt gelegen sondern die Sonnenliege - habe dieses geile Wetter genutzt die erste Bräune zu erlangen - knapp über 20 Grad, wolkenfrei, Nicholas Sparks aufm Schoß :zwinker: und ein Käffchen dazu :wiegeil:
    @ Ziby
    8) Das hätte mir auch passieren können :zungeraus: Schwups, wären se wech gewesen :lol1:
    @ Gudrun
    Angegrillt :frage1: Ich meine es bis hier riechen zu können.... :hahahah:
    @ Bald-AIDA-Fahrer-und Fahrerinnen
    Eine schöne Woche der Vorfreude :kiss:

Schönen Abend
    LG Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 18. April 2010 um 11:42

Hier die neuste Info von unserem Sonnenschein:

" Es ist ein Traum. Wir sind wohl knapp 1400 Leute und das ist so geil. Alle gut drauf, die Partys haben es in sich. Wetter könnte besser sein, aber um jetzt durch Alicante zu schlendern optimal. Also alles super. Gestern war Schlagertörtchen.... seeeeerhr witzig. Grüß die anderen :rolleyes: "

@ Tante
    Na klaro stelle ich gerne ein paar :foto: bei Picasa ein, wenn alles fertig ist :kissme: Also noch mehr Motivation alles schön zu machen :lol1:
    @ Babsi
    OK, warte auf Info :sdanke: Ja ja, die Bayern.......... :zorn:

Ciao :ciao:

• InaHoschi
    • 18. April 2010 um 10:06

Moin Moin - oder wie Sunnie heute morgen hört: Auf auf, Ihr müden Leiber :wiegeil:
    Hier ein Schnellbericht von "Schöner Wohnen, ehhhh Sonnen" :zwinker: :
    Neuer Strandkorb ist bestellt (Auslieferung in ca. 3 Wochen),
    Liegenauflage in gleichem Stoff ersteigert,
    Sichtschutz am Balkongeländer befestigt,
    Ampelschirm von grün in natur umgetauscht, ordnungsgemäß beschwert und aufgebaut,
    neue Kübel beplanzt
    und alte Holzmöbel - leider erst teilweise - abgeschliffen
    ..... :whistling: nun wisst Ihr, was ich die letzten Tage gemacht habe.... :crazy: - aber es wird fein.... :meinung:
    @ Babsi
    Ja, die Entscheidung mit dem X-Mas-Flug ist wohl die Beste. :meinung: Durch Schnee, Streiks und jetzt durch den Vulkan wurde ja in den letzten Monaten so viel umgeworfen - das würden auch meine Nerven nicht mitmachen 8) Also, ich werde auch nachbuchen :sgenau:
    Ich hab Euchen den Sieg gestern so gegönnt :daumen: , aber nur in Verbindung mit der Tabellenspitze bis zum letzten Spieltag
    - also: gebt Gas :pokal:
    @ Babsi + Gudrun
    Was ist denn mit unserem Treffen :frage1: Hatte Euch ja freie Hand gelassen, seid Ihr noch dran :gruebel:

So, werde mal weiter mit einem Auge der F1 folgen, frühstücken und dann weiter draußen brasseln - es soll ja auch heute wieder traumhaft schön werden :thumbsup:

Einen schönen Sonntag, und da ich auch mal wieder zählen möchte: 73 :loveyou:

• InaHoschi
    • 16. April 2010 um 09:16

:pokal: Liebste Grüße von unserem Sonnenschein, sie ist gerade auf der Bella angekommen - zum Glück ist ihr Flieger noch gestaret :pokal:

Euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins WE!

• InaHoschi
    • 13. April 2010 um 19:19

Für Henrik und Det: [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-66.gif]

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-76.gif] Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und
    .... genießt Euer neues Lebensjahr in vollen Zügen (oder auch auf vollen Schiffen :lol1: *sorry*) [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-77.gif]

PS.: Und natürlich auch liebe Grüße an die restliche Rasselbande hier :kiss:

• InaHoschi
    • 12. April 2010 um 21:20

Uihhhhh, gut dass ich heute hier noch schnell vorbei schaue 8)

[Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-90.gif] lieber Helmut - auch von mir ein ganz dickes :kissme: zum Ehrentag.

ALLES GUTE! [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Geburtstag/geburtstag-smiley-49.gif] Inchen

• InaHoschi
    • 10. April 2010 um 11:01

Guten Morgäääääähhhhnnnnn :kiss:

bin gestern direkt nach der Arbeit im Nordpark geblieben und habe mir mit Freunden ein suuuuuuper Spiel angeschaut :wiegeil: Satte 3 Punkte zum Auftakt ins Wochenende :sport1: - oh wie ist das schöööööön, oh wie ist das schöööööö :tanzgott:
    Am Montag sind endlich bei uns die Schulferien vorbei und mein Sportprogramm für die Sommer-Bikini-Figur startet wieder - die Schlemmerei rund um Ostern war aber auch heftig :crazy: .

Und gleich geht`s mal los, anscheinend gibts hier in der Umgebung zumindest 3 Geschäfte mit Strandkörben. Ich werde mal schauen, ob da was bezahlbares bei ist. Ansonsten habe ich mir wieder was im www ausgesucht, kann mich nur noch nicht entscheiden was die Farbe betrifft, entweder blau/beige gestreift oder rot /grau kariert - gefallen mir beide :zungeraus: Ich hoffe, die Qualität ist diesmal bedeutend besser!
    Tantchen, hattest Du nicht für Sylt :loveyou: auch einen gekauft? Stelle dann schon mal einen offiziellen Besetzerantrag :lol1: Und das passende Getränk ist ja auch schon ausgesucht :stossen:

@ LiFiPU
    :kiss: Herzlichen Dank für Deine Karten, habe mich supi gefreut - ne richtige Überraschung :kiss: Habe 2 Stück diese Woche bekommen - ohhhhhh Koh Samui sieht traumhaft aus :meinung: Ich hoffe es geht Dir gut!!! Weiterhin ne schöne Zeit!!!
    @ Sunnie
    :pirat: Asien sollte unbedingt in die Planung für 2011/2012 aufgenommen werden..... :lachzwink: :lachzwink: :lachzwink:
    Gibt`jetzt endlich was neues???????????????????????

So Ihr Lieben, Euch allen ein schönes WE :kiss: - der Tante nen schnellen Feierabend :kiss: und den D`dorfern viel Spaß :kiss:

• InaHoschi
    • 4. April 2010 um 11:40

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]

Happy Birthday to you, Happy Birthday to you, Happy Birthday liebe Anja, Happy Birthday to you!!!

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, lass Dich ordentlich feiern und reichlich beschenken!!!

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit und Glück und viele schöne Reisen!!!

[Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif]

LG Inchen

• InaHoschi
    • 2. April 2010 um 18:12
    Zitat von Babsi

@Sylties: Ich könnte auch schon los, ....und wir werden ein Wetterchen haben :lachzwink: ....

:lol1: Vermutlich wird die Tour wieder damit beginnen, dass unsere liebe Gudrun :kiss: sich zusehends freut, dass sie namentlich am Düsseldorfer Fliechhafen ausgerufen wird... :lol1: Ich sach nur: PROST :stossen:

Alles weitere sehe ich völlig entspannt - gerne auch:
    :antwort: Mit Erdbeerbowle auf dem Segway rund um die Kupferkanne und dabei den Grill beobachtend :antwort:

Schönen Abend!
    Inchen :ciao:

• InaHoschi
    • 2. April 2010 um 17:03

Allen Osterhasen und -häsinnen ein schönes langes Wochenende :kiss:

Ich werde mit Euch um die Wette ausschlafen und die Couch platt liegen :wiegeil:
    @ Babsi
    Bitte melde dann mal Deinen Rechercheerfolg wegen der X-Mas-Flüche :sdanke: Von Anja habe ich schon "gehört", dass sie pauschal unterwegs sind - vielleicht zu der Jahreszeit ja wirklich die bessere Idee :daumen:

@ Sylties
    Fein, dass Euere Anreise zum "HGH meets Sylt - Teil II" Event nun auch geregelt ist :thumbsup: Könnte jetzt schon los :herzanherz:

@ all
    Nur so viel: Der Strandkorb ist so sch.... und beschädigt, dass ich ihn direkt wieder verpackt habe und nun auf Rücknahme poche. Aber ich vermute, dass das auch wieder nicht ohne Ärger abgeht... :zorn:

• InaHoschi
    • 28. März 2010 um 20:56

Jemand hier HSV-Fan? :verzweifelt:
    :daumen: 0:1 :daumen: la la lala lala la :gitarre: Ups :hahaha: ... das musste jetzt einfach sein 8)

Danke für Euere lieben Wünsche zum Strandkorb :kiss: Da die tollen, bequemen und auch teuren "zum Glück" nicht durch meine Wohnungstür passen :zwinker: , hab ich mich für einen ganz einfachen, kleinen und günstigen entschieden. Fiel mir zwar nicht wirklich leicht, nachdem ich in den letzten Wochen die tollsten Teile gesehen und probegesessen habe, aber es muss ja immer noch "Luft nach oben" geben :lol1:

:antwort: Hier noch schnell mein persönlicher Hit des Tages:

Kommt ein Blinder in die Apotheke, packt seinen Blindenhund am Schwanz und schleudert ihn im Kreis über seinem Kopf.

Kommt die Apothekerin und fragt - Kann ich ihnen helfen?

Antwortet der Blinde - Nein danke, ich schau mich nur mal um.

In diesem Sinne: Gute Nacht :ciao:
    Inchen

• InaHoschi
    • 28. März 2010 um 13:55

Moin Ihr Hasen :kiss:

Zitat von karolinu

...

eine "essay" über das Thema was einen erfolgreichen Unternehmer ausmacht :traurig:
    ...

@ Karo
    Lass Dir das von Tante und Onkelchen schreiben, die wissen genau WIE es geht.... :meinung: :wiegeil: Viel Erfolg! :daumen:
    @ Gudrun + Babsi
    Immer her mir dem Termin - da ich weiß wie schwierig das sein wird - busy Hasen halt :zwinker: - werde ich vesuchen "alles" möglich zu machen. Immerhin hab ich die nächsten 2 Wochen abends keinen Sport, denn es sind ja Schulferien :lol1:
    @ Tommi, Det und die Mitleser Zaffi und Klausi :loveyou:
    :kissme: Königsblaue Küsschen :kissme: Bitte bleibt jetzt dort wo Ihr seid :wiegeil: Nicht wegbewegen :sgenau:
    @ Sunnie
    Wie war`s :frage1: Kopp :frage1: :lol1:
    @ all
    Das Portemonnaie wird leerer, die Dachterrasse bald voller :wiegeil: 9 Meter Sichtschutz ( :lachzwink: ), einen apfelgrünen Ampelschirm und einen blau-weißen Strandkorb (Gudrun :kissme: ) hab ich bestellt. Hach, würde es doch endlich Sommer :gitarre: Als nächstes müssen die alten Holzmöbel aufgearbeitet werden, für neue reicht das Budget nicht mehr, und Pflanzkübel und Blümchen müssen her - oh wie ich mich freue... :lachroll: :jump:

Euch allen einen schönen Sonntag - werde mr jetzt endlich mal Euere BLU- :foto: anschauen,
    LG Ina

• InaHoschi
    • 21. März 2010 um 10:51

Guten Morgen!

@ MJ-Fans
    Das hört sich ja supi an :meinung: Schön, dass es Euch so gut gefallen hat :kiss: Allen Heimreisenden heute eine(n) gute Fahrt/Fluch :daumen:
    @ Babsi
    Wünsche Dir für morgen einen guten Start und einen tollen Tag :herzanherz: Mögen alle Wünsche in Erfüllung gehen :pokal:
    @ Sunnie
    Ich hatte mal in den Angeboten von NCL gestöbert :zufrieden: Deshalb die SMS. Aber die Flüge waren nicht gerade der Schnapper :crazy: und deshalb hab ich das eh schon wieder verworfen.

@ Anja
    Oh je, dann steht Dir die Qual der Wahl ja auch noch bevor :zwinker: Es gibt im Moment ja durch die Loungemöbel ein doppelt so großes Angebot und durch die Farbauswahl wird`s auch nicht besser... :crazy: Bin froh, dass ich SCHON 1 Sonnenliege mitgebracht habe, damit ist er Anfang gemacht.... :lol1:
    @ LiFiPu
    Habe ausschließlich schöne SMS und MMS von der SOA bekommen :Boot1: Muss ja ne traumhaft schöne Route sein und den beiden hat es ganz toll gefallen :daumen: Schön, dass Ihr Euch mal kennen gelernt habt :kiss:

@ Gudrun
    Habt Ihr schön gefeiert :frage1: Schau doch mal in Deinen Kalender für ein Treffen mit Frau Maus am GK :loveyou:

Euch allen einen schönen Sonntag!

• InaHoschi
    • 19. März 2010 um 21:24

Hallo Ihr Lieben :kiss:

@ Thomas

:birthday: Viel Gesundheit und Glück im neuen Lebensjahr, natürlich viele tolle Reisen und morgen eine super schöne Party :birthday:

@ Sunnie
    Ick versteh hier ooch nix mehr... :lol1: Mach Dir ein schönes WE, war wohl nix heute, gell? :kiss: Ich hoffe, bei mir ist die sch.... Zeit endlich vorbei :lachzwink: Hatte gestern - wie mein Bauchgefühl mir schon angekündigt hat - ein weiteres und hoffentlich letztes Gespräch. :sclosed:

@ WE-MJ-Fans
    :gitarre: Habe leider nicht genau mitbekommen, was am WE ansteht :tanzgott: , aber es hört sich nach gaaaanz viel Spaß an :wiegeil: Lasst es Euch gut gehen :stossen:

@ all
    :verzweifelt: Harre jetzt mal der Dinge, die meine Borussen gerade in Kölle anstellen - Bundesligaradio läuft.... noch 0:0 :verzweifelt:
    Euch allen ein schönes WE mit vieeeeeellllll Sonnenschein. Ich schaue morgen mal wieder wegen Gartenmöbel etc. - immerhin hat mein "Südflügel" 25 qm :wiegeil:

• InaHoschi
    • 14. März 2010 um 13:02
    Zitat von Babsi

...

Inchen: Wir finden schon einen Termin, vielleicht ein Samstag, dann könnten wir das gleich mit ein bisschen Bummeln/Shoppen verbinden :lol1:

...

:wiegeil: Die bisher beste Nachricht seit langem: Meine Ex-Vermieter haben gerade angerufen und das "Schlüsselproblem" ist nun nach 6 1/2 Monaten endlich Geschichte. Sie haben sich auf meinen Vorschlag eingelassen und ich bin mit einem blauen Auge davon gekommen 8) :wiegeil: Ja, Babsi, da kann man auch mal wieder Shoppen gehen :lol1:

So, jetzt ab zu Schumi :loveyou: :pirat: :loveyou: :pirat:

• InaHoschi
    • 14. März 2010 um 09:58

Moin moin und einen sonnigen Sonntag wünsche ich :kiss: Hier sieht`s wohl im Moment nicht danach aus... :verzweifelt:

Gestern war so ein aufregender Tag: Erst war ich zum 90. Burzeltag von "meiner Omi" aus`m EG eingeladen (auswärts Frühstücken und Mittagessen vom Buffet bis der Arzt kommt :hunger: ) und danach nahm das Fussiballdrama seinen Lauf :zorn: :zorn: :zorn: Nach dem 0:3 in D`mund jetzt ein 0:4 zu Hause gegen die Wölfe... Und das Ticket war nicht von der Fa. sondern von meinem Taschengeld bezahlt - da hat JEDE EURONE weh getan :motz1: :motz1: :motz1: Würde ich die Deppen heute beim Waldlauf sehen, würde ich jeden Cent zurückfordern - SO! GENUG GEMECKERT!

@ Babsi & Gudrun
    Ja gerne :loveyou: , das können wir in Angriff nehmen :zufrieden: Bin aber montags und donnerstags aus - gehe wieder regelmäßig zum :sport1:

@ Sunnie
    Nich ärgern Große :troest: Der Kerl is ja deppert :meinung:
    Sorry, konnte gerade erst meine Mails checken und wollte mir im www Ocho Rios anschauen - und schwupsss sehe ich mich schon auf der Liste :lol1: Häärrrrlisch :sdanke:
    @ all
    Einen schönen und erholsamen arbeitsfreien Tag wünsche ich Euch :kiss:
    Ich werde ihn bei Schumi auf dem Schoß verbringen 8) , so wie ich das in den "ersten" 10 Jahren seiner aktiven Laufbahn auch getan habe :lol1:

• InaHoschi
    • 10. März 2010 um 15:56

Sonnige Grüße in die Runde :wiegeil:

Wen`s interessiert: Es ist ein kleines Licht am Ende des Tunnels zu sehen... :matrose:

Außerdem wurde mein "großer Patenjung" :loveyou: gestern 18 - hach, war das ne stressfreie und geniale Zeit... :trrink1: :meinung: :trrink1:

Wir sollten auf jeden Fall - diesmal mit offizieller Ansage - auf Sylt mal "Jugend-Hardcore-Sünden-Fotos" austauschen :lol1: Also ich biete "vo-ku-hi-la mit Minirock und Stulpen" 8) :lol1:

Liebe Grüße

• InaHoschi
    • 28. Februar 2010 um 10:49

Hallo Ihr alle!

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Die letzte Woche war unterirdisch: Hab riesen Ärger im Büro, für den verlorenen Schlüssel der alten Wohnung stehen nun ca 550 Euronen zur Debatte und die neuen 70% EKZ haben mich umgehauen.

Leider wird es dann solche CRTT und NOK Touren, die ich ja mit lieben Freunden aber eigener Kabinski gemacht habe, für mich nicht mehr geben.

Tja, und da im Büro weitere Gespräche anstehen und ich meine Ex-Vermieter zu einem Kompromiss überreden muss, wird die kommende Woche auch nicht besser.

Also, macht es alle gut, den kranken Hasen gute Besserung und ich tauche mal wieder ab.

Schönen Sonntag,
    Ina :ciao:

• InaHoschi
    • 20. Februar 2010 um 10:59

Moin moin :ciao:

@ Sunnie
    Hat alles geklappt am Donnerstag :frage1: Mein Gespräch gestern ist ausgefallen und wird am Mittwoch nachgeholt :crazy:

@ Sol-Bucher
    :pokal: Herzlichen Glückwunsch :pokal:

@ Blu-ohne-e-Heimkehrer :zwinker:
    :daumen: Euch allen eine gute und stressfreie Rückreise :daumen: Dann fängt ja heute für Euch wohl die Erholung an.... :lol1:

@ all
    Ein schönes WE :kiss:

VG Ina :ciao:

• InaHoschi
    • 16. Februar 2010 um 10:17

@ Det

Danke für die Info`s :blumen: Auf die Fotos bin ich auch gespannt.... :zufrieden:

@ Sunnie

Wieder alles im Lack :kissme: ? Haste schon die neuen Termine/Routen gesehen? Wenn Du wieder mal was buchen möchtest, wie sieht`s mit unserem Hostel in NY :loveyou: aus?

@ Gudrun

Wie war`s gestern :frage1: Kräftig gefeiert?

Euch allen einen schönen Tag,

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook