Wir haben es getan.
Bin zusammen mit meiner 18 jährigen Tochter an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir haben es getan.
Bin zusammen mit meiner 18 jährigen Tochter an Bord und fliegen ab Düsseldorf.
![]()
Den Link hatte ich oben doch auch schon gepostet Sternchen ![]()
Wir sind auch dabei!
Eine gute Bekannte mit ihrem Sohn ( 18) sowie ich mit Sohn (15).
Fliegen alle vier ab Frankfurt und freuen uns riesig auf die Sol!
Ja Sternchen, bin dabei "Kirsten Wolter "
Japp. Ich habe die Gruppe gefunden. Wir freuen uns total auf die Reise.
Ein Fantreffen/ Forumtreffen habe ich im Januar auf der Diva auch mitgemacht. Es haben sich tolle Kontakte entwickelt und die Abende waren sehr gesellig.
Gibt es denn noch jemanden der ab Düsseldorf ( pauschal über AIDA gebucht) fliegt und auch schon die Flugzeiten hat?
Hallo Sternchen!
Ich finde deine Gruppe nicht........
Ohaa..
Hinflug 5. 50
Rückflug 20.15
Bin gespannt ob das so bleibt!
Im Moment nur AIDA..... am 25.05. geht´s 10 Tage auf die Blu! ![]()
Danke euch! ![]()
Dann hoffe ich auf 60 Tage vorher. Ich will nicht hoffen das Aida das ändert. Meines Erachtens bewähren sich die Getränkebänder für Kids u Teens.
Nein, ich finde nichts.
Kann ich dies im Vario Tarif noch nicht buchen? Die anderen Getränkepakete ( alkoholisch etc..) zeigt es mir an.
Hallo zusammen!
Kann mir irgendwer helfen? Wir steigen am 25.05. auf die Blu auf. Wie die Reisen zuvor wollte ich über MyAida das Getränkeband für unseren Sohn buchen! Ich finde es nicht. Kann es sein dass es dies durch die neuen Getränkepakete gar nicht mehr gibt?? ![]()
Würde mich über eine Antwort freuen.
Huhu!
Wir, 40 und 38, sind mit unserem 15 jährigen Sohn auch mit von der Partie. Fliegen ab Düsseldorf. ![]()
Sind auch dabei.
2 Erwachsene und unser 15 jähriger Sohn.
Freuen uns ebenfalls auf die Prima! ![]()
Grins, das habe ich auch noch auf meiner To Do Liste: Kühlschrank und Getränke für die zwei daheimbleibenden Teenager auffüllen. Auch wir planen Samstag gegen 2 Uhr aufzubrechen zum Frankfurter Flughafen.
Noch 1 1/2 Tage arbeiten, dann geht´s endlich los.
Blicke auch nicht mehr ganz durch mit dem Treffen an der Ocean Bar?!!
1.Seetag oder wann?
Aidajunkie, wie kommt ihr nach Frankfurt? Auto, Zug?
Lg
Ich find ihn wahnsinnig klasse. Hatte Stefan schon 2 mal. Die EM vor 14 Tagen auf der diva hätte sich ne Scheibe abschneiden können von Stefan.
Wir freuen uns ![]()
Ich bin Clubstufe Blau und bei uns gab es vor 14 Tagen auf der Diva für jeden ein Schlüsselmäppchen und Pin, obwohl meine Tochter keinen Clubstatus hat.
so langsam geht´s ans Koffer packen ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()