Hallo Gina,
So trifft man sich wieder. Wir waren im Januar ja schon zusammen auf der Blu. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Gina,
So trifft man sich wieder. Wir waren im Januar ja schon zusammen auf der Blu. ![]()
Guten Morgen Andrea,
vielleicht wäre es sinnvoll wenn du den Link zur Facebook Gruppe hier einstellst. Ich finde nämlich nichts.
Lg
Kirsten
Hallo Katja,
perfekt! Da freue ich mich gerade mit. Freuen uns schon total, ich mache die Kanaren dann zum dritten Mal. Es ist traumhaft- vor allem Madeira hat es mir angetan
Lg Kirsten
Elki, ich sehe das ihr auch im Januar 2015 auf den Kanaren wart. Mein Mann und ich ebenfalls im Januar auf der Blu. Wir waren damals vom 24.1. bis 31.1.
Waren wir etwa zur gleichen Zeit an Bord ?
Hallo Elki, also gleiche Just- Zuteilung . Freuen uns auf das erste Mal " Balkon".
In MyAida unter An/ Abreise müsstest du Flugdaten sehen. Bei uns ist seit heute auch der Rückflug zu sehen. Passt mir alles super in den Kram.
La Palma ist toll. Man ist zu Fuß in 2 Minuten im " Städle" .
Hallo Katja!
Wir haben die Route im September schon gemacht und unser Abflugort wäre auch Frankfurt 15:15 Uhr gewesen . Der Rückflug gegen 10 Uhr. Wir haben dann umgebucht auf Köln/ Bonn. Wir haben da sogar noch etwas gespart, da der Flug billiger war- was uns aber viel wichtiger war : bessere Flugzeiten!
Lg
Kirsten
Wir sind am 30.08. dieses Jahres an Bord der Sol gegangen, machen nun die gleiche Reise nochmal. Freue mich jetzt schon, denn es war super.
Viel Spass euch auf der Blu , ich hoffe ihr habt Jens Janauschek als Kapitän ![]()
just- Zuteilung da, wünsche euch einen tollen Urlaub an Bord der Blu. Wir schippern die Route mit der Sol
So.....Die Just Zuteilung ist da. Wir sind an Bord der Sol *freu* . Fliegen um 7 Uhr ab Düsseldorf mit Germanwings.
Hallo Elki, wir sind so gespannt. Ich hoffe die Zuteilung kommt bald. Bin sehr ungeduldig. Vom Schiff würde ich gerne auf die Sol, es besteht ja Hoffnung das EM Stephan Hartmann noch ein Bord ist. Reisedatum wäre die Blu besser, dann hätten wir zu Hause noch einen Tag zum erholen, bevor es wieder zum Arbeiten geht.
Habt ihr Flüge auch über Aida???
Lg
Huhu zusammen!
Klicke mich auch dazu, haben letzte Woche Just First Minute gebucht. Entweder meine Tochter (18) und ich schippern mit euch oder wir landen auf der Sol. Lassen uns überraschen.
Lg aus Freiburg
Klick mich mal dazu- habe eben " Just" gebucht und hoffe das es die Sol wird........ Wenn- dann reisen meine Tochter (18) und ich.
Lg aus Freiburg
Hab eben auch mal reingeschaut, Clubstufe weg und 0 Seemeilen ![]()
@ Silvie.. Wie witzig, auch Easyjet um 11.15 Uhr ???
Da sind wir ja schon einige aus der Freiburger Gegend
Geht alles, wir waren super zufrieden mit der Social Media Flat.
Nein, funktioniert einwandfrei.
Wir waren in der ersten September Woche auf der Sol. Mein Sohn und ich hatten beide die Social Media Flatrate und können nur positives darüber berichten.
Zu Info: Wir konnten dies circa 4 Wochen vor Abfahrt buchen, vorher zeigte es uns nur die "alten" Internettarife an.
Zuteilung erfolgt doch oft erst gegen 14 Uhr !
Hallo Bianca!
Vorwarnung : Ich sehe meinen Sohn (15) nur Nachts in der Kabine und zum Frühstück ![]()
![]()
Ab wo fliegt ihr denn? Lg Kirsten
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()