Habt ihr meine Gruppe zur Reise gefunden ? ![]()
Beiträge von Kikiesprit
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ihr dürft alle " Kirsten" schreiben, dann ist mein Name leichter auszusprechen

Lg
Kirsten
-
Ja gerne.
Poste das Fantreffen doch auch in der Gruppe bei Facebook.
Wir sind jedenfalls dabei. Kai, Kirsten, Heidi - Kabine via PN -
Die Route, der Preis und die Aura.... die Kombi müsste ausreichen

-
Ich hoffe das Wetter wird gut.
Wir fahren die Route mittlerweile zu dritt

-
Wir
Das sind mein Mann (38 ) und ich (41).Gerade gebucht! Fliegen ab Frankfurt mit Germania um 11.50 Uhr.
Lg
-
@ gegi
Wir auch
Daher kam mir dein Profilfoto so bekannt vor. Ich kann mich gar nicht erinnern ob es damals ein Forumstreffen gab..... wir machen die Tour im Mai nochmal- auf der Prima ( sofern sie fährt ,-) )
Lg -
Da vor kurzem in diesem Thread die Diskussion um kostenlose Stornierung oder nicht aufkam wollte ich euch folgendes mitteilen:
Wir sind von der Umroutung der Stella auch betroffen. Da uns die angebotenen Alternativen nicht zusagten ( oder schon mehrmals gefahren sind) versuchte ich zu stornieren.
Dies war kein Problem.
Nach einer Mail an Aida und einem Telefonat ( ich hatte keine Probleme mit der Hotline) bekam ich heute eine Mail mit der Stornierungsbestätigung. In dieser wurde mir ebenfalls mitgeteilt dass die Anzahlung auf mein Konto zurückgebucht wurde.
-
Unsere Reisegruppe hat sich gerade von 2 Personen auf 4 Personen erweitert

-
Mein Mann und ich haben gestern gebucht.
Der Preis, in meinen Augen "Schnäppchen" , konnten wir uns nicht entgehen lassen.
Auch ich bin dann an meinem Geburtstag auf dem Schiff
-
-
gegi. Mach ruhig, dann werden wir endlich mehr.
Waren wir schon mal zusammen auf einer Reise gegi ? Irgendwoher kommen mir Namen und dein Bild hier so bekannt vor .
-
Ich habe bei Facebook mal eine Gruppe für diese Reise gegründet.
Wer mag darf gerne vorbei schauen: Aida Luna 13.08. - 20.08.2016 NorwegenLg
Kirsten -
Dann habe ich nun doch noch eine Frage,
in myAida stehen noch keine Seemeilen für meine zukünftigen Reisen für 2016 ( und das sind einige). Es steht bei jeder Reise " 0 Seemeilen ".
Muss ich hier etwas ändern lassen?
-

Danke an alle.
Genau, wir hatten bis einschließlich 1.10. 45 Tage, nach dem 1.10. 4 Tage ( Kurzreise Vario Innen ).Dann sammle ich halt in 7 Tage weiter meine Seemeilen.
-
Hallo zusammen!
Beim neuen Aida Club war ich bis jetzt stille Mitleserin.
Nun habe ich aber doch eine Frage dazu, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen .Meine Seemeilen stehen im Moment bei 2001 (!!). Kann dies korrekt sein ???
Wir waren in 2014 2x 7 Nächte an Bord, 2015 ( bis 01.10.) 31 Nächte. Nach dem 01.10.15 4 Nächte.
Wäre super wenn ich eine Antwort bekomme.

Lg aus Freiburg -
Wir haben heute gebucht und sind auch mit an Bord.
Wir, das sind mein Sohn ( 16) meine Schwester ( 38), eine Bekannte (33 ) und ich (41). 2 Aida Neulinge haben wir an Bord, mein Sohn und ich sind " Aidasuchtis ".Auf der Luna und in Norwegen waren wir noch nie, deshalb ist die Vorfreude riesig.
-
Danke, ich hab´s mir vorher mal ergooglelt und bin auf das gleiche gekommen

-
Wir haben unsere Unterlagen auch erhalten und landen mit einer Balkonkabine auf Deck 8. Ob Glas oder Stahlbrüstung habe ich noch nicht herausgefunden Kann mir einer weiterhelfen?
-
Wir sind ab 03.01. auf der Sol. Diese Reise haben wir im JUST AIDA FIRST MINUTE gebucht. Eigentlich hätte doch die Kabinenzuteilung auch gestern kommen müssen...?! Oder ist dies bei JUST anders... Kann mir da jemand weiterhelfen?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-