1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Trulla81

Beiträge von Trulla81

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • AIDAperla: Norwegens Fjorde ab Hamburg | 10 Nächte | 18.07.2024 bis 28.07.2024 (Donnerstag, 18. Juli 2024, 00:00-Sonntag, 28. Juli 2024, 00:00)

• Trulla81
    • 3. Juni 2024 um 13:55

Ich sag mal HALLO 🙋🏼‍♀️

Wir fahren mit unserem 6 jährigen Sohn, vielleicht sind gleichaltrige Kinder dabei?

Habt ihr schon Ausflüge geplant oder gebucht? Habe heute mit der Planung begonnen & bei GetYourGuide in Geiranger den Ausflug: Dalsnibba, Flydalsjuvet, Adlerkehre und Fjordtour gebucht.

Viele Grüße 🖖

• 22.04.17 - 29.04.17

• Trulla81
    • 8. März 2017 um 15:15

Hallo, wir haben nun auch die Nationalparktour auf Teneriffa bei Ignacio Hernandez gebucht :Boot1::)

• 22.04.17 - 29.04.17

• Trulla81
    • 5. Januar 2017 um 10:30

Ich finde die Ganztagestour interessanter! Müsste aber nochmal mit den anderen sprechen (wir sind zu 4.)

• 22.04.17 - 29.04.17

• Trulla81
    • 29. Dezember 2016 um 23:48

Fuerteventura haben wir heute auch bei Lutz gebucht
    Das Angebot von Ignacio liegt mir auch vor und von Taxi-Lanzarote haben wir ebenfalls ein Angebot bekommen aber auch noch nix gebucht...

• 22.04.17 - 29.04.17

• Trulla81
    • 27. Dezember 2016 um 21:11

Hallo Seefahrer60, wir sind auch dabei
    Madeira haben wir auch schon eine Tour gebucht, sonst noch nix geplant. Was macht ihr für eine Tour auf Fuerteventura? :matrose:

• 08.11.14-22.11.14

• Trulla81
    • 31. Oktober 2014 um 16:12

Sorry, ich meinte die Welcome-Party... Aber am 1. Seetag um 11 Uhr an der Poolbar hört sich gut an
    Euch schon mal viel Spaß beim rösten☀️

• 08.11.14-22.11.14

• Trulla81
    • 27. Oktober 2014 um 11:35
    Zitat von Andre_Berlin

Hallo an alle,

schade, dass sich hier keiner zum Thema "Interesse an einem Treffen" gemeldet hat. OK dann ist das eben so.
    Das haben wir auch schon anders erlebt. Aber kann ja nicht immer so sein. :meinung:
    Wenn ich hier falsch liege, meldet euch bitte.

So, es sind ja nur noch wenige Tage und wir sind in den letzten Vorbereitungen.

>>> NUR NOCH 13 TAGE <<<<

Leider haben wir noch keinen Plan für Aruba, Curacau, St. Vincent und Guadeloupe.
    Wenn da noch jemand einen Vorschlag hat, oder hier bereits etwas gutes gebucht hat, wären wir für Infos sehr dankbar.

Auf den anderen Inseln (Bonaire, Grenada, Barbados, St. Lucia, Dominica, Antigua) haben wir bereits etwas gefunden
    und Touren bei lokalen Anbietern gebucht. Wer hier noch Infos oder Tips braucht, kann sich ja melden.

Noch eine Frage: WIE KANN MAN ERFAHREN, WELCHE ANDEREN SCHIFFE JEWEILS MIT UNS IM HAFEN LIEGEN ???

Also, ihr Lieben (liste hier mal alle auf...)
    Ann , sabs6186, JeIsa, Tanja66, Sandra1204, Aidagela, Tani1985, Trulla81, eljoge, Willi2013, Oxy, schlimbo84, Fortuna 68, Delfin, Christian&Tatjana, Pepi, Selena
    wir wünschen allen eine gute Anreise und freuen uns schon sehr, euch auf AIDA zu sehen.

BALD IST ABFAHRT... :tanzgott: :abfahrt: :matrose: :Boot1: :bye1: :wiegeil: :lol1: :jump: :lachroll: :pirat: :gitarre: :stossen: :sport1: :hunger: :trrink1: :tanzgott:
    Liebe Grüße aus Berlin
    Ines & Andre

Alles anzeigen

Hi,

die Vorfreude steigt  :abfahrt:
    wir machen auf Aruba eine Jeep Tour mit Bakadi Tours:

http://www.kreuzfahrtausfluege.com/karibik/aruba/…fari-aruba.html

und auf Curacao haben wir eine Inseltour mit Chistiane Martiena gebucht.

Wie wärs denn mit einem Treffen an der Poolparty? Da dürfte doch jeder hingehn?!

Viele Grüße
    Trulla

• 08.11.14-22.11.14

• Trulla81
    • 10. August 2014 um 19:17

Unserer auch :abfahrt:
    11:40 Uhr ab Frankfurt  :jump:

• Portsmouth / Dominica

• Trulla81
    • 30. Juni 2014 um 11:12

Hi, hat jemand Erfahrung mit der AIDA Tour "Auf den Spuren von Moby Dick und Schnorcheln am Champagner Riff"??? Sind am überlegen ob wir diese Kombitour buchen oder die Wale & Delfine reichen sollten :)

• Oranjestad / Aruba

• Trulla81
    • 29. Juni 2014 um 22:08

Im November! Haben aber mittlerweile die Jeep Safari Tagestour mit Bakadi Tours gebucht!

• Bridgetown / Barbados

• Trulla81
    • 23. Juni 2014 um 21:09

Hi,
    hat von euch jemand schon die Große Inselrundfahrt mit Bakadi Tours gemacht? Irgendwelche Erfahrungsberichte? Wir sind am 16.11. auf Barbados  :Boot1:

• Roseau / Dominica

• Trulla81
    • 23. Juni 2014 um 19:51

Hi,
    wann bist du denn auf Dominica? Wir möchten auch die Tour zu Walen & Delfinen machen und sind am 18.11.14 dort!

Zitat von Juniane

Hallo zusammen,

ein Arbeitskollege ist auch grad von seiner Karibik-Tour mit der Luna zurück. Er hat mir wärmstens ans Herz gelegt auf Dominica die Tour zu den Walen & Delfinen zu machen. Leider waren zu dem Zeitpunkt die Ausflüge über AIDA bereist ausgebucht.

Nun habe ich im Internet einige wenige Anbieter gefunden, einen auch schon kontaktiert, aber noch keine Rückmeldung bekommen. Meine Frage ist nun, ob jemand auch vor hat solch einen Ausflug zu machen. Aktuell habe ich einen Anbieter im Blick, seine Tour dauert 3 1/2 Stunden und kostet 50 USD pro Person. Laut vielen Empfehlungen sollte man unbedingt Nachmittags fahren, da dann eine Sichtung der Tiere noch wahrscheinlicher ist. Es müssen jedoch mind. 6 Personen sein. Deswegen frage ich mal in die Runde.

http://www.jcoceanadventures.com/Prices.html

Vielleicht hat jemand ja auch noch einen anderen Anbieter für mich parat oder schon selbst gebucht und kann noch Personen dazu nehmen??

Danke für Eure Rückmeldung!

Alles anzeigen
  • Oranjestad / Aruba

• Trulla81
    • 22. Juni 2014 um 21:58

Hallo, hat schon mal jemand die ARU04 JEEPTOUR durch den ARIKOK-Nationalpark gemacht???
    Irgendwelche Erfahrungsberichte bzw. Tips?

• 08.11.14-22.11.14

• Trulla81
    • 22. Juni 2014 um 20:51

Hallo wir (33 & 46) sind auch mit dabei - Unsere Flitterwochen in der Karibik :jump:
    @ sabs6186 - Tour 3 auf Grenada hört sich interessant an! Bis wann musst du's denn wissen?
    Und was kostet die Tour in etwa?

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial