1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stargate

Beiträge von Stargate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 22. Juli 2016 um 09:14

Hallo,
    ich habe nun Panama gebucht :daumen:
    Gatun Schleusen + Panama City für den 31.12.2016
    Wer dabei sein möchte schickt bitte Mail an enjoypanama@rudystours.com
    da Anzahlung fällig ist

LG sabine

Zitat von Stargate

Panama Gatun Schleusen + Panama City 6-7 Std. je nach Teilnehmer 85-115 USD incl. aller Eintritte-dt. Führung-Essen+Trinken Anzahlung 20 USD BESCHREIBUNG DER TOURWir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen. Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie das koloniale Panama, Amador Causeway und das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.Wir werden eine Pause einlegen um ein typisches Mittagsessen einzunehmen.

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 21. Juli 2016 um 12:34
    Zitat von Butterzarte13

Hallo Sabine,
    welcher Anbieter?
    Ist das privat o. Aida?

Gruß Yvonne

privat schau mal bei Rudy`Tour Panama
    Hab mal per Mail angefragt ob er diese Tour am 31.12.16 macht.
    Hab einen Bekannten der hat die Mar Route in ähnlicher Tour gemacht.Er hat mir einige Tips gegeben :-))
    Und er meinte auf alle Fälle Panama City ( er hat nur Schleusen gemacht )

(... edit)

Gruß Sabine :ciao:

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 21. Juli 2016 um 10:47

Panama Gatun Schleusen + Panama City 6-7 Std. je nach Teilnehmer 85-115 USD incl. aller Eintritte-dt. Führung-Essen+Trinken Anzahlung 20 USD

BESCHREIBUNG DER TOUR

Wir werden Panamas Hauptattraktion besichtigen bei der mehr als 250.000 Personen aus aller Welt mitgewirkt haben und die über 20 Jahre gedauert hat. Am Kanal bei der Gatun Schleuse können Sie 90.000-Tonnen Schiffe sehen die über 15 Meter gehoben oder gesenkt werden auf ihren Weg durch Panama, von einem Ozean zum anderen.

Anschließend geht es direkt nach Panama City, Sie werden dessen Geschichte entdecken während Sie in die Fußstapfen der spanischen Konquistadoren schreiten. Entdecken Sie das koloniale Panama, Amador Causeway und das moderne Panama und wie Panama City das wichtigste Handelszentrum der Neuen Welt wurde.

Wir werden eine Pause einlegen um ein typisches Mittagsessen einzunehmen.

• 27.12.16 - 10.01.17

• Stargate
    • 21. Juli 2016 um 10:30
    Zitat von bbrigi

Irgendwie wurde die Antwort nicht übertragen:

Hier die Antwort von den Auswanderer:

Hallo, mittags kommen die meisten Maschinen und bisher hat die Zeit immer gereicht - falls nicht hängen wir auch ein paar Minuten dran.

Hallo,ist mit der Auswandererfamilie Fee der Karibik gemeint?
    Ansonsten bitte ich um Infos.Danke
    LG Sabine

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 21. Juli 2016 um 10:15

Hallo,
    für die Tour zur Isla Saona am 28.12.2016
    habe ich 2 deutschsprachige Anbieter gefunden:
    Seavistours 95 USD 10% Rabatt mit code + 15 USD Taxi (bekommt einen Voucher von Seavis)
    Andy 80 € incl. Transfer und Kindererm. bis 14 Jahre-habe ihn mal angeschrieben und er teilte mir schnell mit
    das die Liegezeit bisher bis 20/21 Uhr war und wenn diese nun nur noch bis 18Uhr ist er keine Tour anbietet
    Schade. :cry2:  :gruebel:

Gruß Sabine

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Stargate
    • 20. Juli 2016 um 17:43
    Zitat von Esmeralda77

Wir würden gerne die Karibik Reise mit der Mar buchen, stelle aber seit Tagen fest, dass es nur noch Flüge ab Köln, München, Hamburg etc. online gibt.
    Können noch Flüge dazukommen? Das Schiff ist noch längst nicht ausgebucht. Normalerweise gibt es zwei Charter ab Frankfurt.
    Vielleicht warten wir noch......was meint ihr?

Hallo,für unseren Termin gab es auch nur Fnoch FM oder Berlin,und wenn ich auf die Homepage von Condor gehe steht beim Flugplan
    ab FFM nach Mobay nur eine Maschine,allerdings nicht direkt zu buchen.

Zitat von Esmeralda77

Wir würden gerne die Karibik Reise mit der Mar buchen, stelle aber seit Tagen fest, dass es nur noch Flüge ab Köln, München, Hamburg etc. online gibt.
    Können noch Flüge dazukommen? Das Schiff ist noch längst nicht ausgebucht. Normalerweise gibt es zwei Charter ab Frankfurt.
    Vielleicht warten wir noch......was meint ihr?

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 19. Juli 2016 um 14:10

Hallo,
    ja Jost van Dyke ist schon sehr schön,aber Tochter möchte unbedingt wieder zu den Steinen !!! :daumen:
    Costa Rica habe ich auch den Ausflug mit Aida Regenwald/Seilbahn/Kanäle im Auge für 116.35€
    oder privat mit Gaby für 130USD.
    Allerdings hab ich irgendwo gelesen das am 1.1.17 sehr viel auf den Straßen los ist und da hab ich bedenken wegen dem Verkehr.
    Außerdem hat jemand Bilder gepostet und es sieht da nicht gerade auf den Straßen vertrauenswürdig aus.
    Also Gaby würde ich nur machen wenn noch mehr Leute von AidaMar dabei sind

LG Sabine

Zitat von Butterzarte13

Hallo Sabine,
    The Bath waren wir vor 2 Jahren , diesmal machen wir Jost van Dyke.
    Hättest du eine Idee zu Costa Rica,
    sind am überlegen, ob wir über Aida buchen sollen.

Grüße
    Yvonne

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 19. Juli 2016 um 09:20

Wer hat Interesse?
    Am 23.12.16 mit privatem Bootstransfer zu The Bath/Virgin Gorda.
    haben wir schon im Dez. 15 gemacht und hat alles geklappt.
    Tour kosten ca 50 USD auf der Rückfahrt gibt es Rumpunsch. + Eintriit The Bath
    Man hat mehr Zeit beim Strand/den Felsen (Bei Aida leider nur 2 Std.)
    :Boot1:

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 19. Juli 2016 um 09:12

Hallo,
    das mag ja sein,möchte aber mit meiner Tochter nicht alleine mit dem Taxi durch die mir unbekannte Gegend fahren und das auch noch mit einem engl. sprachigen Fahrer.
    LG Sabine

Zitat von moritz266

Hallo Sabine,

wir werden auf Antigua mit dem Taxi an den Strand fahren.

Die Tour, die ihr machen möchtet, wird im Hafen zwischen 25 $ und 30 $ angeboten. Ist auch ein wenig Verhandlungssache  ^^
    Entweder man kommt schon in einer kleinen Gruppe oder mal schließt sich bei einer anderen an. Ist kein Problem. Es werden alle gewünschten Ziele angefahren und ein Strandstopp ist auch dabei. Wir waren schon vier oder fünf mal auf Antigua. Die Taxifahrer waren alle nett, haben viel über die Insel erzählt und wir haben nur gute Erfahrungen gemacht.

LG Brigitte

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 18. Juli 2016 um 18:17

ANTIGUA: 25.12.2016 Wer hat Interesse?
    Tour mit Gordon benötigt werden mind. 10 Leute ! 6 sind wir schon

Preis wäre wohl 60 USD ab 18 Jahre 12-17 Jahre 15USD
    müsste ich mich dann erkundigen,hab Gordon mal gemailt
    Startzeit: In der Regel beginnt um 08.30 Antigua Zeit
    Wiederkehrzeit (mit Strand-Stop): ca. 03.30 Antigua Zeit
    Wiederkehrzeit (ohne Strand Stop): ca. 02.30 Antigua Zeit
    Dauer: 6 bis 7 Stunden
    Reiseroute: Pick-up auf Cruise Ship Pier / Resort oder Hotel
    Fahren Sie durch die Johannes-Public Market
    Indian Town / Teufelsbrücke
    Fort Dow (The DowHill Präsentationscenter)
    Der Block House Fort (Block House Lookout)
    Fort Shirley (Shirley Heights)
    Nelson Dockyard (Eine alte britische Naval Base)
    Fahren Sie durch die Fig Tree Drive Regen-Wald
    Fahren Sie entlang der schönen Südküste Linie
    valley Beach
    Restroom-Stops: DowHill Presentation Center, Block House Lookout, Shirley Heights, Nelson Dockyard, Valley Beach
    Nelson Dockyard Nationalpark Eintritt: USD $ 8,00 pro Person , wenn Sie die 12 Jahre alt sind und über

[Blockierte Grafik: http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:A…fP3oor-m8S7ZziL]
    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/13781…56b&oe=582E520C]

https://www.facebook.com/photo.php?fbid…93627232&type=3

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 18. Juli 2016 um 12:46

Hallo,ja sicher bietet Aida die Ausflüge auch an,aber diese sind zeitlich immer knapp bemessen.
    Und wenn man schon solche (teuren) Ausflüge macht möchte man ja die Zeit auch ausnutzen.
    die privaten Anbieter sind meistens länger an den Orten.
    Ja Teensausflüge werden normalerweise angeboten.Kommt halt immer drauf an wieviel Teens an Bord sind.
    Meine Tochter geht da aber nicht mit :jump:
    Wir fliegen auch am FFM,habt ihr infos zu Flügen/Flugzeiten?
    Gruß Sabine

Zitat von Butterzarte13

Hallo Sabine,
    ich glaube, Aida bietet auch einen Ausflug zu dieser Insel an.
    Evtl. wäre dies was für euch?
    Uns ging es wie dir,
    bei unseren letzten beiden Karibikreisen war Abfahrt/Ankunft immer La Romana.

Gibt es eigentlich auch Teensausflüge wie bei Tuicruises?

Grüße Yvonne

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 18. Juli 2016 um 10:09

Hallo,
    ich habe auch mal bei Seavistours angefragt und mir wurde mitgeteilt des es bereits eine Gruppe mit 10 Leuten für den Termin 28.12.16 gibt.
    Hat jemand Erfahrung mit diesem Anbieter.Ist ja nicht gerade günstig und dann noch mit dem Taxi Voucher zum Treffpunkt. :gruebel:
    Bisher war LaRomana immer Start/Endhafen und da hatten wir keine Zeit für diese wohl schöne Tour.

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 17. Juli 2016 um 16:54

Hallo,
    wir sind auch dabei (Teen Tochter und ich)
    Nach 2x Karibik 7 mit Bella 2014 über Silvester bzw Luna 2015 Weihnachten und Silvester nun mit unserem Lieblingsschiff Aida Mar.

Tortola möchten wir undedingt wieder zu The Bath/Virgin Gorda.Da gibt es einen privaten Bootstransfer.Kostet 50 USD und man hat mehr Zeit bei den Felsen.Das könnte ich dann telefonisch buchen wenn ein paar Leute zusammen kommen.

Bekomme demnächst Info von jemanden der die Tour dieses Jahr gemacht hat da bin ich mal auf die Ausflugstipps gespannt.

LG
    Sabine :ciao:

• Costa neoRomantika- Reunion, Mauritius, Sychellen, Madagaskar

• Stargate
    • 4. Juli 2016 um 15:39

Hallo,
    ich liebäugle auch mit dieser Route.
    Aber ob Costa vor allem die neo Romatica was für uns ist ?
    Vor allem für meine Tochter mit 15 Jahren.
    Wird ja wohl wenig entertaiment angeboten?
    Und ich dachte Getränkepaket muss für jeden in der Kabine gebucht werden,einzeln geht das doch nicht? Oder hat sich da etws geändert.
    Finde 24.95€ p.Tag p.Erw. schon happig,da ich ja was sehen möchte und dann den ganzen Tag nicht auf dem schiff bin

Hoffe auf Infos

LG Sabine :sbitte: :sdanke:

Zitat von Polarstern79

Tine&Paul

Hihi, (Polarstein79)... entspannter ist es auf alle Fälle. Nur ich meine mich erinnern zu können, dass an Bord das Getränkepaket damals preiswerter abgeboten wurde,hatten wahrscheinlich zu wenige bebucht vorher.

Tipp: Bucht vorher doch nur ein Paket und versucht dann zwei Getränke zu bekommen. Notfalls könnt ihr immer noch ein 2. auf dem Schiff buchen. Vielleicht gibt es auch ein Angebot.,
    Wir hatten auch öfters 1 Seven Up oder Kaffe Latte und ein Weißwein auf eine Karte bestellt.

Die Tour ist schon interessant und der Termin perfekt, da ja ab November ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Nur habe ich eine größere Baustelle noch zu bewältigen und weiß jetzt noch nicht wie das alles klappen wird. Beobachte diese Tour aber auf alle Fälle weiterhin. Mal schauen. :zwinker:

Zitat von Polarstern79

Tine&Paul

Hihi, (Polarstein79)... entspannter ist es auf alle Fälle. Nur ich meine mich erinnern zu können, dass an Bord das Getränkepaket damals preiswerter abgeboten wurde,hatten wahrscheinlich zu wenige bebucht vorher.

Tipp: Bucht vorher doch nur ein Paket und versucht dann zwei Getränke zu bekommen. Notfalls könnt ihr immer noch ein 2. auf dem Schiff buchen. Vielleicht gibt es auch ein Angebot.,
    Wir hatten auch öfters 1 Seven Up oder Kaffe Latte und ein Weißwein auf eine Karte bestellt.

Die Tour ist schon interessant und der Termin perfekt, da ja ab November ein neuer Lebensabschnitt für mich beginnt. Nur habe ich eine größere Baustelle noch zu bewältigen und weiß jetzt noch nicht wie das alles klappen wird. Beobachte diese Tour aber auf alle Fälle weiterhin. Mal schauen. :zwinker:

• Hafengeburtstag Hamburg- Tipps gesucht

• Stargate
    • 3. Mai 2016 um 06:37
    Zitat von dejot

Zitat von »Hanna67«
    Ich empfehle, dem Trubel am Abend des Feuerwerks zu entgehen und eine Fahrt mit einem Schiff/Barkasse zu buchen.
    Ich fürchte dafür ist es zwei Monate vorher schon fast etwas spät, ansonsten nicht schlecht

Wir haben nette Leute auf unserer KF kennengelernt die in Hamburg wohnen und uns kurzfristig eingeladen haben.
    Also sind wir auch das erste mal beim Hafengeburtstag dabei.Es gibt noch Tickets für Einlaufparade,Begleitfahrt usw.
    Das hat mich auch sehr erstaunt.Einlaufparade sehen wir uns vom Ufer aus an da sieht man mehr (laut unseren Freunden).
    Zum Feuerwerk sind wir auf einen Eisbrecher :-)).Dann machen wir noch eine 1std. Lichterfahrt mit Speicherstadt.
    Das Miniaturland soll auch sehr schön sein.

• Magnetstreifen der Bordkarte kann durch Handy gelöscht werden

• Stargate
    • 18. März 2016 um 19:32

Bei uns war das auf der Bella echt nervig.Mehrmals am Tag konnten wir nicht in die Kabine und das mit allen drei Karten.
    Und die Karten waren nicht am Handy oder der Kamera.Das wurde uns auch an der Rezi gesagt.Haben dann extra drauf geachtet aber es
    funktionierte oft nicht.Sogar mit neuen Karten ging es nicht und das 5 Tage lang :motz1: .Am 5. Tag verlangte ich einen Techniker da ich keine Lust mehr hatte ständig zur Rezi zu laufen - bezahlen ging einwandfrei-.Der war dann auch mehrfach am verzweifeln.
    Ab dem 6. Tag ging es dann  :gruebel:
    Auf der Mar oder Luna hatten wir keinerlei Probleme

• Geld Wechseln Karibik

• Stargate
    • 2. Februar 2016 um 10:42

Wir hatten An/Abreise über Aida gebucht und mussten trotzdem je Person 10USD bei der Einreise bezahlen.
    Ich glaube nicht das es vor betreten des Terminals ein Geldautomaten gibt.
    Habe USD bei meiner Bank in kleinen Scheinen geholt.
    Diese Einreisegebühr muss bei Pauschalbuchung NICHT gezahlt werden und nach meiner Beanstandung beim Reiseservice wurde mir dies mitgeteilt und wieder erstattet. :gruebel:
    Bei indiv. An/Abreise muss 10 USD Einreise und 20USD Ausreise bezahlt werden (So die Info an der Rezi)

Schönen Urlaub

• 19.12.2015-02.01.2016

• Stargate
    • 16. Dezember 2015 um 16:27

Hallo,habe Kennenlerntreff organinsiert. 1.Seetag also 20.12.15 15 Uhr Oceanbar.
    Bin mit meiner Tochter 14 an Bord.
    Gruß
    Sabine :ciao:

Zitat von Chilischoko

Hallo,

wir (Mama, Papa, Teen (13) und Teenie (15), Oma (89) und Tante  ^^  ) sind auch mit dabei!

bin leider erst heute auf dieses Forum gestoßen. Wir würden uns aber sehr über neue Bekanntschaften freuen!

Fliegen Berlin-München und von dort um kurz vor 11 weiter! Kann´s kaum erwarten!!  :abfahrt:

Alles anzeigen
  • 19.12.2015-02.01.2016

• Stargate
    • 13. Dezember 2015 um 14:03

Hallo,im Hafen gibt es genügend private Anbieter.So wird es jedenfalls auf Facebook angegeben.
    Gruß
    Sabine

Zitat von hsvfan84

Hallo Sabine,

alles klar, danke für die schnelle Rückmeldung. Wir schauen dann mal nach privaten Anbietern - kann man also durchaus auch kurzfristig vor Ort buchen?!

LG,
    Alex und Carmen

• 19.12.2015-02.01.2016

• Stargate
    • 12. Dezember 2015 um 12:32

Hallo,nein "unser Boot" ist voll.
    Es gibt aber am Hafen genügend private Anbieter für die Tour.
    Kennenlerntreff am 1.Seetag/20.12.15 15 Uhr Ocean Bar-wenn Ihr möchtet

Gruß
    Sabine

Zitat von hsvfan84

Hallo Sabine,

meine Freundin und ich hätten Interesse an dem Ausflug nach The Bath/Virgin Gorda. Habt ihr da noch Plätze frei bzw. wie läuft die Buchung?!

Vielen Dank vorab für die Infos!

Zudem überlegen wir auf Belize denLamanai-Ausflug mit Lamanaitour.com zu buchen - wir hoffen, dass wir damit etwas früher vor Ort sind als die AIDA Ausflüge..

Freuen uns schon sehr auf unsere erste Kreuzfahrt! :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      146
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      208
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      270
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      266
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      355

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook