1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Stargate

Beiträge von Stargate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 27. Oktober 2016 um 10:03
    Zitat von doro

Hallo zusammen!

In wenigen Wochen geht's schon los, und wir sind mit unseren Ausflugsplanungen noch nicht so recht weiter gekommen ... :gruebel:
    Hat evtl. noch jemand Platz für 2 Personen (Marianne und mich) in seinen privaten Ausflugsgruppen, speziell in Cartagena/Kolumbien, Colon, Puerto Limon oder St.Maarten? Wir würden uns gerne anschließen.

Vielen Dank schon einmal für eure Antworten und

LG :ciao: Doro

Hallo,wir machen am 30.12.16 in Cartagena mit Alternativtours Cartagena eine Rundfahrt.Da sind noch Plätze frei.
    am 31.12. Panama mit Gatun Schleusen bei Rudy`s Tour.Auch da sind noch Plätze frei

LG Sabine

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 25. Oktober 2016 um 20:31

Halli-Hallo

Auch wir Peter und Lilli sind auf dieser Tour dabei und freuen uns auf diese schöne Reise. Sind am Samstag von Aida Prima abgestiegen.
    Im Hafen von Le Harve lagen wir Prima und Mar nebeneinander und von dort aus ging es für die Mar auf die Überfahrt nach Amerika.
    Es war eine schöne Verabschiedung,hatten beim Auslaufen eine Direktschaltung von der Prima zur Mar ins Theatrium.
    Da wir diese Reise an Bord von der Prima gebucht hatten ,war unser Gefühl ein ganz besonderes und wir hatten Gänsehautfeeling.
    Wie wir erfahren haben war das Wetter und die See nicht so besonders.
    In der Karibik wird es wohl besser werden.
    Hat sich schon jemand Gedanken gemacht wie es mit einem Fantreffen wäre ?
    Allen Mitreisenden einen Lieben Gruß aus der Domstadt
    Lillilein
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,also ich hatte letztes Jahr ein Fantreffen organisiert und von den 42 angemeldeten Leuten kamen gerade mal 13.
    Das fand ich für mich peinlich gegenüber den Offizieren.
    Aber wenn müsste es bald angemeldet werden,in der Regel eigentlich 2 Monate vor Reisebeginn.
    Ein Kennenlerntreffen habe ich für den 21.12. um 11 Uhr in der OceanBar angesetzt :daumen::gitarre:
    LG Sabine

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 21. Oktober 2016 um 14:07

Wer möchte mit am 31.12.16 Gatun Schleusen und Panama City 6-7 Std.

Aktuell sind wir 14 Persoenen und es kosten 100USD p.P.

17-18 95 USD 19-21 90 USD und ab 22 85 USD

Rudy`s Tour Panama

O n dieser Tour werden Sie die Geschichte von Panama - Stadt erfahren , wie Sie die Schritte der spanischen Konquistadoren skizzieren. Entdecken Sie die Colonial Panama, Modern Panama und der Amador Causeway , die ein US - Fort auf den Pazifischen Eingang des Panamakanals werden verwendet , um zu schützen und wie Panama City wurde zum wichtigsten Handelszentrum der Neuen Welt.

Im Anschluss werden wir Panama Mega Attraktion treffen , die aus allen Ecken der Welt 250.000 Menschen nahmen und mehr als 2 0 Jahre, die zu bauen Panamakanal an den Miraflores Locks und beobachten 90.000-Tonnen - Schiffe steigen und mehr als 50 Meter fallen , wie sie ihren Weg über Panama von einem Ozean zum anderen und genießen eine audiovisuelle Präsentation zu machen , die beschreibt , wie Schiffe , die durch dieses technisches Wunder passieren.

Das Besucherzentrum verfügt über 4 Ausstellungshallen: Kanalgeschichte, Wasser - die Quelle des Lebens, der Kanal in Aktion und der Kanal der Welt.

Dann werden wir zum Mittagessen in einem meiner recomended Orte oder , wenn möglich, in einem Ihrer Wahl stoppen J

Beachten Sie, dass Panamas Stadtverkehr schrecklich sein kann einige Tage und wenn nötig, passen wir unsere itinarary entsprechend an, damit Sie nicht Stunden in starkem Verkehr verbringen müssen.

• 27.12.16 - 10.01.17

• Stargate
    • 21. Oktober 2016 um 14:04

Panama am 31.12.16 wer will mit bei Rudy Tour ?
    Gatun schleusen und Panama City 6-7 Std. Tour
    Aktuell sind es 14 Personen kostet noch 100USD p.P:
    17-18 P. 95 USD 19-21 90 USD und ab 22 85 USD

O n dieser Tour werden Sie die Geschichte von Panama - Stadt erfahren , wie Sie die Schritte der spanischen Konquistadoren skizzieren. Entdecken Sie die Colonial Panama, Modern Panama und der Amador Causeway , die ein US - Fort auf den Pazifischen Eingang des Panamakanals werden verwendet , um zu schützen und wie Panama City wurde zum wichtigsten Handelszentrum der Neuen Welt.

Im Anschluss werden wir Panama Mega Attraktion treffen , die aus allen Ecken der Welt 250.000 Menschen nahmen und mehr als 2 0 Jahre, die zu bauen Panamakanal an den Miraflores Locks und beobachten 90.000-Tonnen - Schiffe steigen und mehr als 50 Meter fallen , wie sie ihren Weg über Panama von einem Ozean zum anderen und genießen eine audiovisuelle Präsentation zu machen , die beschreibt , wie Schiffe , die durch dieses technisches Wunder passieren.

Das Besucherzentrum verfügt über 4 Ausstellungshallen: Kanalgeschichte, Wasser - die Quelle des Lebens, der Kanal in Aktion und der Kanal der Welt.

Dann werden wir zum Mittagessen in einem meiner recomended Orte oder , wenn möglich, in einem Ihrer Wahl stoppen J

Beachten Sie, dass Panamas Stadtverkehr schrecklich sein kann einige Tage und wenn nötig, passen wir unsere itinarary entsprechend an, damit Sie nicht Stunden in starkem Verkehr verbringen müssen.

• 27.12.16 - 10.01.17

• Stargate
    • 16. Oktober 2016 um 10:33
    Zitat von relax sun

Hallo,
    ich bin neu hier im Chat.
    Wir wollen in La Romana mit SeavisTours auf die Isla Saona (Sauna Crusoe VIP). Udo von SeavisTours hat uns gemailt, dass es da bereits eine Aida Gruppe gibt und wir können ihm den Gruppen-Promo-Code mitteilen, dann gibt es Gruppenrabatt.
    Macht einer von Euch vielleicht die gleiche Tour und hat diesen Gruppen-Promo-Code?
    Liebe Grüße
    Claudia

Hallo, find ich merkwürdig von Udo . Hab uns da auch angemeldet und ohne promocode den Gruppen Preis bekommen
    ich schick mal eine PN

• 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 14. Oktober 2016 um 19:20
    Zitat von Segler2

Guuude!
    wir, ein Mädsche und ein Bub, sind dann auch mal mit dabei.
    Aber wirklich gut besucht scheint die Veranstaltung ja nicht zu sein :gruebel:

Bzgl. Ausflug "privater Bootstransfer nach Virgin Gorda/The Bath" ist das ausgebucht oder habt ihr noch zwei Plätze frei?

Hallo,ich habe 20 Plätze reserviert,aber es können jederzeit noch Leute dazukommen.
    Also soll ich Euch 2 auf die Anmeldeliste setzten? 23.12.16
    Verratet Ihr mir Eure Vornamen--gerne per PN

LG Sabine

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 11. Oktober 2016 um 20:21

Hab bei Aida nachgefragt.Bekam zur Auskunft Gelbfieberimpfung muss nicht sein.Hab es mir ausgedruckt.
    Wie soll das überhaupt funktionieren -wollen Die Behörden über 2000 Impfpässe kontrollieren.
    Da kommt man ja gar nicht mehr von Bord.

• 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 11. Oktober 2016 um 20:16
    Zitat von marance

Wir würden uns dem Ausflug anschließen wollen, sind zu zweit.

geht klar.
    Schickt ihr mir bitte PN mit Euren Namen.Danke
    LG Sabine

• Catalina Island / Dominikanische Republik

• Stargate
    • 9. Oktober 2016 um 14:33

Hallo,
    wir machenin La Romana eine Jeepsafari und da sind auch schöne Strände dabei.
    Nur ein Strandtag ist uns zu langweilig.
    Aber meine große Tochter möchte dann auf die Bacadi Insel,mal schauen ob noch ein Platz zu bekommen ist.
    In ein paar Tagen kann ich Ausflüge buchen :jump:

• AIDA Selektion Magazin

• Stargate
    • 8. Oktober 2016 um 17:56

Hab den neuen Katalog und das Selection Magazin von meinem Reisebüro zugeschickt bekommen.
    Der Katalog kam auch von Aida ,das Selection Magazin hatte ich zwar auch bestellt aber das kommt entweder gar nicht oder seperat.
    Könnte man ja alles zusammen schicken.
    Naja das Selection Magazin hab ich mal durchgeblättert....aber brauchen tu ich es nicht  :meinung:
    Die Sticker sind ganz lustig :lol1:

• Ocho Rios / Jamaika

• Stargate
    • 6. Oktober 2016 um 20:20
    Zitat von llLena

Hallo,
    wir sind im Dezember im Hafen von Ocho Rios, laut Google Maps sind die Dunn`s River Falls ca. 4km entfernt. Kann mir jemand der schonmal dort war sagen ob man die Strecke zu Fuß gehen kann :frage1:
    4km sind zu Fuß in einer einigermaßen schönen und natürlich auch sicheren Gegend kein Problem, aber ich möchte jetzt nicht gerade neben einer stark befahrenen Hauptverkehrsstraße entlang laufen

man muss glaube ich an der Hauptverkehrsstraße entlang laufen.Würde ich aber auch nicht machen. Taxi kostet 5 USD p.P.
    Das wäre mir meine Sicherheit wert. :daumen: Eintritt 20 USD.Möglichst früh hin dann ist es noch nicht so überlaufen

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 5. Oktober 2016 um 11:31

Das würde mich auch mal interessieren?

Impfung ja oder nein?
    Aida schreibt wird nicht verlangt.Konsulat von Costa Rica sagt Bescheinigung wird verlangt.
    Möchte uns eigentlich nicht impfen lassen.
    Hatte das Thema schon mal eingestellt aber kam keine Reaktion :frage1:

Gelbfieberimpfung ?

In unserer Facebookgruppe gibt es gerade eine Diskussion zu Gelbfieberimpfung.
    Soll nun Vorschrift sein wenn man von Kolumbien und Panama nach Costa Rica einreist.Auch der Impfausweis muss vorgelegt werden.
    Das Auswärtige Amt schreibt ganz klar, dass Costa Rica bei Einreise aus einem "Gelbfiebergebiet" die Vorlage eines Impfnachweises verlangen kann. Was genau als "Gelbfiebergebiet" zählt, dazu gibt es eine Tabelle von der WHO, wozu bspw. Kolumbien und Panama explizit gehören (wo man ja 2 Häfen vorher war). Ich habe nirgendwo gelesen, dass es einen Unterschied macht, ob man nun 3 Monate oder nur einen Tag lang in einem dieser "Risikogebiete" war. Wie genau es die Zöllner damit nehmen, weiß man natürlich erst nachher, aber wir werden uns aufgrund dessen impfen lassen (zumal es die Krankenkasse aufgrunddessen bezahlt), da wir nämlich keine Lust haben, in Costa Rica auf dem Schiff bleiben zu müssen.

Wobei ich nun dieses gefunden habe!?Costa Rica

Bei Direktflug aus Europa: keine Impfungen vorgeschrieben
    Bei einem vorherigen Zwischenaufenthalt (innerhalb der letzten 6 Tage vor Einreise) in einem der aufgeführten Länder (Gelbfieber-Endemiegebiete) wird bei Einreise eine gültige Gelbfieber-Impfbescheinigung (ausgenommen Kinder unter 9 Monaten) verlangt.Dies gilt nicht bei Einreise aus Äthiopien, Äquatorialguinea, Burundi, Côte d’Ivoire, Guinea-Bissau, Kenia, Mali, Mauretanien, Niger, Zentral afrikanische Republik, Republik Kongo, Ruanda, Senegal, Süd-Sudan, Togo, Tschad, Uganda, Argentinien, Guyana, Panama, Paraguay, Suriname, Trinidad & Tobago.
    Gelbfieber-Impfbescheinigung auch erforderlich bei Zwischenstopp oder Umstieg (Transitverkehr), der länger als 12 Stundendauert, in einem der untenstehenden Länder. Abweichend von der offiziellen Bestimmung kann der Impfnachweis auch bei kürzerem Transit-Aufenthalt verlangt werden.
    Ärztliche Bescheinigungen zur Befreiung von der Gelbfieber-Impfung ("exemption certificate", "waiver") werden bei der Einreiseanerkannt.
    Formale Gültigkeit der Gelbfieber-Impfbescheinigung (lt. WHO 2015): lebenslang.

• 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 1. Oktober 2016 um 12:55
    Zitat von Susanne&Marcel

Hallo Stargate,

ist das ein Badetag, den Ihr da organisieren wollt?

LG Marcel

ps. bei Facebook habe ich diesen Eintrag gefunden
    Am 23.12.2016 Tortola
    Wer möchte mit zu The Bath auf Virgin Gorda (bisher sind wir 10 Leute).Privater Transfer -den ich dann anmelden würde- mit dem Boot ca 1 Std. fahrt 50 USD (Stand 2015) dann Transfer mit Safaribussen zum Eingang The Bath.Eintritt 3 USD (Stand 2015)
    Ankunft 10.oo Uhr wahrscheinlich tendern Rückfahrt von der Insel ca 17Uhr.

ja man kann dort auch Baden.Aber viel zu schade nur am Strand zu liegen.Es gibt dort Felsen wo man klettern kann.
    google doch mal - bei Facebook hab ich auch Bilder drin .kann hier leider keine bilder einstellen. :gruebel: oder schreib mich doch bei Facebook (ist auch mein Eintrag :daumen: )an dann kann ich dir Bilder schicken

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 29. September 2016 um 10:39
    Zitat von windstärke0

Hallo Ihr Unternehmungslustigen ^^ :Boot1:,
    wir beide sind auch dabei. Wir kommen aus Hamburg und fliegen ab Düsseldorf.
    Wir werden uns wahrscheinlich Euren Ausflügen zur Insel Savona sowie zum Panamakanal und Panama City anschließen.
    Im Januar diesen Jahres hatten wir auf Anigua eine Tour mit"Lawrence of Antigua"gebucht. Dieser Ausflug hat uns sehr gut gefallen!

Lawrence von Antigua haben wir auch gebucht,hoffe das klappt mit einem Deutschsprachigem Guide :daumen:
    Insel Saona und Panama meldet ihr euch gerne an :ciao:

• 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 29. September 2016 um 10:31

Tortola 23.12.16

Wer möchte mit? Möchte dann nun mal eine Anmeldung starten

bis jetzt wären wir 15 Personen

privater Bootstransfer nach Virgin Gorda/The Bath (50USD Stand Dez15) dann mit Safaribussen zum Eingang 3 USD

Falls getendert wird muss einer der ersten Tender genommen werden

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 29. September 2016 um 10:30

Wer möchte mit? Möchte dann nun mal eine Anmeldung starten

bis jetzt wären wir 15 Personen

privater Bootstransfer nach Virgin Gorda/The Bath (50USD Stand Dez15) dann mit Safaribussen zum Eingang 3 USD

Falls getendert wird muss einer der ersten Tender genommen werden

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 28. September 2016 um 11:53
    Zitat von Butterzarte13

Hi Stargate,
    wir sind mit unseren Kids auch dabei.
    Haben schon bei Rudy gebucht .

schön,wir brauchen noch Teilnehmer damit der Preis attraktiver wird :daumen:

• 20.12.16-03.01.17

• Stargate
    • 27. September 2016 um 12:50

Panama mit http://www.RudyTours.com wer möchte mit :frage1: 22-25 Personen 85 USD 19-21 90 USD 17-18 95 USD 14-16 100 USD

Panama City & Panamakanal - Tour

"das Land geteilt, die Welt United"

TOUR: Panama City & Canal

ART DER TOUR: Kultur Geschichte

DAUER: 6-7 Stunden abhängig vom Verkehr

ENTHALTEN:

• alle Eintritte

• mehrsprachiger Führung (mich!)

• Transport

Mitzubringen sind :

• Hut

• bequeme leichte Kleidung & Schuhe

TOUR BESCHREIBUNG

Das Besucherzentrum verfügt über 4 Messehallen: Canal Geschichte, Wasser - die Quelle des Lebens, den Kanal in Aktion und den Kanal der Welt.

Beachten Sie, dass Panama city's Verkehr einige Tage schrecklich sein können und bei Bedarf wir unsere itinarary entsprechend anpassen, so dass Sie müssen nicht Stunden im dichten Verkehr verbringen.

• 27.12.16 - 10.01.17

• Stargate
    • 27. September 2016 um 12:44

Preis 22-25 Personen 85 USD-19-21 90 USD 17-18 95 14-16 USD 100

http://www.RudysTours.com

wer möchte mit :frage1:

Panama City & Panamakanal - Tour

"das Land geteilt, die Welt United"

TOUR: Panama City & Canal

ART DER TOUR: Kultur Geschichte

DAUER: 6-7 Stunden abhängig vom Verkehr

ENTHALTEN:

• alle Eintritte

• mehrsprachiger Führung (mich!)

• Transport

Mitzubringen sind :

• Hut

• bequeme leichte Kleidung & Schuhe

TOUR BESCHREIBUNG

Das Besucherzentrum verfügt über 4 Messehallen: Canal Geschichte, Wasser - die Quelle des Lebens, den Kanal in Aktion und den Kanal der Welt.

Beachten Sie, dass Panama city's Verkehr einige Tage schrecklich sein können und bei Bedarf wir unsere itinarary entsprechend anpassen, so dass Sie müssen nicht Stunden im dichten Verkehr verbringen.

• 13.12.16 - 27.12.16

• Stargate
    • 27. September 2016 um 12:38
    Zitat von Lebenslust2312

Gibt keinen Link. Er ist nur Telefonisch und in englisch zu erreichen.Gruppenbuchungen ab10 Personen möglich

Könntest du uns mal einen Link einstellen? Wäre super toll. Vielen Dank.

Liebe Grüße
    Marion

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      181
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      286
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      272
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      366

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook