So....letzter Aufruf
für das FANTREFFEN
möchte noch jemand![]()
Geplant 29.12. um 11 Uhr in der Anytimebar
LG Sabine
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So....letzter Aufruf
für das FANTREFFEN
möchte noch jemand![]()
Geplant 29.12. um 11 Uhr in der Anytimebar
LG Sabine
Wo sehe ich das denn mit den Kabinen ? Habe da noch keine Info erhalten und bei MYAIDA sehe ich auch nichts
unter Reisedaten
bei Just erst 3 Wochen vorher
Heute gab es Kabinen ...BA Deck 7 wir sind zu frieden
brauchst du die Kabinennummern oder reicht der Name für die Anmeldung zum Fantreffen?
Hallo,
ich brauche die Personenanzahl für das Fantreffen
LG Sabine
Sollte jemand Interesse am Fantreffen haben, bitte für weitere Informationen bei mir melden .. am besten per PN
es wird schon ein Fantreffen (woanders)organisiert
LG
Wow, ihr seid ja ordentlich weit in der Planung. Ich hab gefühlt schon mehr Zeit mit Recherchen im Internet verbracht, als dass unser Urlaub lang ist
.Wir fühlen uns eigentlich als DIE Individualtouristen, versuche eigentlich, den großen Touri-Srömen weitestgehend zu entfliehen - in Häfen, in denen vermutlich 4-5 Riesenpötte liegen gar nicht so einfach
. Besonders La Romana (wo wir den längsten Aufenthalt haben) fällt mir schwer. Die ganzen Saona-Touren beinhalten ja fast alle eine Party-Katamaran-Sauffahrt, das ist jetzt nicht unbedingt das, was ich suche. Gibt es alternativ andere schöne Strände, an die man mit Taxi oder Bus kann? Wer hat Erfahrung mit Autovermietung von La Romana aus? Welche Tour würde sich da anbieten? Im ersten Eifer haben wir auf Grand Cayman tatsächlich die Stingray-Tour mit Aquarius gebucht - nach Steves Aussage tendiere ich schon wieder dazu, dies zu canceln
. Was macht ihr denn noch so an individuellen Touren (damit meine ich jetzt auch nicht die organisierten Reiseveranstalter,
La Romana ist für die Tour An/Abreise![]()
Es gibt doch für Saona Touren mit dem Speedboot
Ja es gibt Rumpunsch ...muss man ja nicht in Unmengen trinken![]()
wir haben die Saona Tour mal mit Seavis Tours gemacht.War sehr schön und keine Massen
Ich habe hier eine deutschsprachige Tour in BELIZE
damit diese stattfindet werden noch mind. 7 Personen benötigt
Z.B St.Johns Kathedrale,Belize Museum,Travellers Rum,Cucumber Beach/Old Belize
und natürlich die Stadt selber.
Weitere Punkte können gerne besprochen werden
Preis p.P. 75$
Start nach dem Tendern-Ende gegen 15.30/16 Uhr
Hätte jemand Interesse ?
LG Sabine
Alles anzeigenHallöchen ihr Mitfahrer,
In 60 Tagen beginnt unsere Tour in der Karibik..
Ich habe von Leon Tours auf Cozumel eine Nachricht erhalten, das für den Ausflug nach Tulum und Baden in den Cenoten und Strand noch Plätze frei sind.
Ich möchte den Ausflug gern machen und suche noch ein paar nette Leute die da mitfahren...
Lg und bis bald
Heiko
Ich bleibe auf Cozumel und habe bei Leon Tours Punta Sur gebucht ![]()
Ja, da sind wir wohl nicht allein
, aber wie gesagt, das ist bis jetzt der einzige Ausflug, den wir gebucht haben. Prinzipiell scheint es bei jedem Landgang 1 - 2 „must haves“ zu geben, bei dem halt dann viel Trubel zu erwarten ist. Eigentlich würden wir ja auch gerne zu den Dunn-Waterfalls in Ochos Rios, aber wenn ich die Videos und Fotos sehe, bei dem die Gruppen händchenhaltend durchs Wasser waten, bekomme ich Zustände
. Bin eigentlich ein geselliger Mensch, arbeite aber selbst in einem touristischen Unternehmen und will im Urlaub deswegen den Touri-Massen eher entfliehen - ich weiß, da ist Kreuzfahren nicht ganz ideal, aber ich liebe es trotzdem
also wenn man gleich früh von Bord geht und mit dem Taxi zu den Dunns fährt ist es noch sehr angenehm ruhig ![]()
doublesu Hallo,
auch hier finde ich es sehr ruhig ![]()
auf der tour kann man alles prima mit Privatanbietern machen
gut Tauchausflüge oder Radtouren dann über Aida
ihr meidet eher Touren wo jeder hingeht.....da seid ihr aber bei den Rochen richtig mittendrin ![]()
hab die Tour schon 2x gemacht falls du Ausflugstipps möchtest,gerne melden ![]()
LG Sabine
OK,also Aida
auf der großen waren wir nicht an Weihnachten aber auf Bella/Mar/Luna
Da kam der Weihnachtsmann mit einem Tenderboot oder Schlauchboot an Bord
Das Schiff war sehr schön weihnachtlich geschmückt.
Für die Kids konnte ein Geschenk abgegeben werden und das wurde dann auf der Bühne vom Weihnachtsmann
mit einem Spruch an die Kinder überreicht.
Hallo,
wir sind heuer zum ersten mal über Weihnachten an Board, mein Sohn ist 12 Jahre und wir überlegen wie wir den Tag bzw. die Bescherung gestalten wollen. Packerln am Strand oder abends am SchiffIch wollte einfach einmal nachfragen ob jemand von Euch Erfahrungen hat wie das Weihnachten am Schiff mit Kindern so ist! Liebe Grüße
Babs
welche Reederei?
St.Maarten Ausflug mit Bernard
falls Du/Ihr das bucht vllt im Kommentarfeld angeben mit Sabine zusammen ![]()
hat 2016 auch geklappt
und war ne nette Truppe
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit gestern bin ich nun auch mit einem Bekannten als Kabinenteiler eingebucht
Ich bin auch gerne beim Fantreffen dabei, Alexander ist gerade mit der Stella unterwegs, ich werde ihn auch noch fragen.
Einige Häfen kenn ich schon, da muss ich noch überlegen, was ich oder wir machen. St. Maarten ist neu für mich, die Bernards Tour schaue ich mir mal an.
Sabine, welche Tour bei Leon tours meinst du jetzt genau, dein Link weiter oben führt zur Lagunen und Strand Tour, oder meinst du doch die Jeepsafari?
https://cozumel-island.com/jeep-tour
Da ich mit Birgit im Februar die Fahrt zu den Mayaruinen gemacht habe, kann ich sie nur wärmstens empfehlen und würde auch gerne wieder eine Tour mit ihr machen.Allerdings sollte es nicht zu früh losgehen, schließlich sind wir auf Neujahr in Cozumel und wollen doch sicherlich alle Silvester feiern
Viele GrüßePetra
Cozumel Tour Punta Sur Lagunen und Strand Deutschsprachig ,geht los um 9,45 Uhr am 1.1.
Fantreffen ist notiert ![]()
LG Sabine
Alles anzeigenHallo zusammen,
seit gestern bin ich nun auch mit einem Bekannten als Kabinenteiler eingebucht
Ich bin auch gerne beim Fantreffen dabei, Alexander ist gerade mit der Stella unterwegs, ich werde ihn auch noch fragen.
Einige Häfen kenn ich schon, da muss ich noch überlegen, was ich oder wir machen. St. Maarten ist neu für mich, die Bernards Tour schaue ich mir mal an.
Sabine, welche Tour bei Leon tours meinst du jetzt genau, dein Link weiter oben führt zur Lagunen und Strand Tour, oder meinst du doch die Jeepsafari?
https://cozumel-island.com/jeep-tour
Da ich mit Birgit im Februar die Fahrt zu den Mayaruinen gemacht habe, kann ich sie nur wärmstens empfehlen und würde auch gerne wieder eine Tour mit ihr machen.Allerdings sollte es nicht zu früh losgehen, schließlich sind wir auf Neujahr in Cozumel und wollen doch sicherlich alle Silvester feiern
Viele GrüßePetra
Hallo Sabine,
ich glaube wir sind schon hier beim Fantreffen angemeldet. Name Hei Ko
Die Ausflüge schau ich mir in Ruhe an.
Sind 100 $ pro Tag realistisch?
LG Heike
MundAugenSchiff habe PN geschickt
Hallo Sabine,
ich glaube wir sind schon hier beim Fantreffen angemeldet. Name Hei Ko
Die Ausflüge schau ich mir in Ruhe an.
Sind 100 $ pro Tag realistisch?
LG Heike
Hallo,
Fantreffen hab ich notiert....zu 2.?
100$ pro Tag..sicher mal mehr mal weniger.Je nachdem was ihr vorhabt
LG Sabine
ok, dann vielleicht eine blöde frage von mir,
aber nein es gibt keine blöden fragen.......
muss man dollar mitnehmen?????
ja klar muss man US Dollar mitnehmen. oder für Shopping KK
Die Tourenanbieter wollen aber Cash
Alles anzeigenHallo an alle,
wir sind auch mit von der Partie:
Heike 50 und Jana 18
Gebucht haben wir bis jetzt noch keine Ausflüge, aber ich vermute mal, das ich eh meistens alleine unterwegs sein werde,
da Tochter bestimmt andere Interessen hat.
Werde mich in zwei Wochen intensiver damit befassen können, momentan ist einfach zu viel los.
Aber eine Frage habe ich dennoch:
Wie viel Geld plant ihr so ein in bar mitzunehmen? Ich bin völlig orientierungslos
LG Heike
Hallo,
bin auch alleine . Schau mal nach den Ausflügen für Samana,St.Maarten die habe ich schon fest gebucht
Warteliste für Cozumel/Leon Tours
Tja Geld.....kommt ja darauf an wieviele private Ausflüge Du planst
Interesse am Fantreffen?
LG Sabine
Wir haben auf St.Maarten (09.01.2020) die SXM Island Tour 2 ab 09:30 Uhr geBucht
LG Joachim und Karin
Danke für die Info.
Dann häng ich mich gerne mal mit dran ![]()
LG Sabine
Wir würden gerne bei Lutz den Strand Buchen
Er bietet immer nur 1 Tour an
und da ich mich schon für die Rundfahrt angemeldet habe geht das glaube ich mit Strand Tour nicht.
aber gerne selbst anfragen
es gibt noch andere Anbieter für Stranddtouren
Falls Bedarf such ich das raus ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()