Hallo liebe Community,
hier der Link zu meinem neuesten Teil der Reiseberichtserie:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ngo-und-tortola
Viel Spaß beim Lesen!
CaptainCruise
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo liebe Community,
hier der Link zu meinem neuesten Teil der Reiseberichtserie:
http://www.aida-weblounge.de/weblounge/reis…ngo-und-tortola
Viel Spaß beim Lesen!
CaptainCruise
Aktuelle Antwort aus der Weblounge:
Hallo *******,
wir testen derzeit ein neues Tool. Dies kann zeitweilig zu Einschränkungen und Systemstörungen führen. Für eventuelle Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Verständnis.
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Weblounge Team
Das neueste sieht schon cool aus. Und dann vielleicht MM. Ich mach mich mal schlau.
Norwegian würde mich auch mal reizen, fragt sich nur welches Gebiet und Schiff da am besten ist...
Bei Celebrity gibt es ja schon viele Kabinenkategorien (zumindest, als ich mal durchgeblickt habe bis zur Kabinenauswahl), welche Kategorie ist den jetzt die ganz normale Balkonkabine ohne schnick-schnack?
thorsten72: Wie hast du es geschafft, über die Höchstgrenze der Punkte (51.000) zu kommen?
Ich habe es vor der Reise gelesen. In dem Buch wird ja nicht der allgemeine Passagier gefährdet, sondern bestimmte Personen. Also Angst hatte ich keine ![]()
Ich habe 50.500, aber wie soll ich die 500 fehlenden Punkte noch bekommen
Bei Möwe Martin schreiben sie, das ich die Höchstpunktzahl schon erreicht habe. Verwirrend ![]()
Wir konnten uns einfach nicht entscheiden und machen beide Touren hintereinander, erst Metropolen, dann mit dem Auto von Hamburg nach Warnemünde und ab mit der Aidamar auf die Ostsee.
![]()
![]()
![]()
Oft wurde an der Poolbar Live-Musik gespielt, auch Polopartys gab es einige und in der Anytime war auch immer Betrieb!
Ich würde die Metropolentour machen und mir die Ostseefahrt für den nächsten Sommer mit weißen Nächten und Schärenfahrt nach Stockholm aufheben!
Manchmal hat man aber auch "Glück" mit den Lotsen
Eine Mitreisende erzählte uns auf der bella während eines Tischgespräches, wie es Mitfahrer in Rio de Janeiro noch auf die cara schafften: Eigentlich wollte der Kapitän schon ablegen, och der Lotse kam einfach zu spät...somit blieb den verspäteten Mitfahrern, die mit ihrem Taxi im Stau auf den Straßen Rios standen, noch Zeit, zum Schiff zu sprinten. Sie schafften es rechtzeitig, wäre der Lotse allerdings pünktlich gewesen, wäre daraus nicht geworden. Aber ich denke, bei der deutschen Pünktlichkeit sollte man in Warnemünde nicht damit rechnen.
Wir sind mal durch Paleokastritsa gefahren, da haben einige Leute gebadet, Wasser sah klar aus, Strand eher kieslig. Sind nur vorbeigefahren, kann deswegen nur diese grobe Einschätzung abgeben.
Hast du evtl. ein Foto?
Vielleicht kommt AIDA den Rufen nach exotischeren Zielen nach...und eines der Neubauten bedient z. B. die Westküste der USA, Südamerika oder Australien...das wäre ja mal was!
Ich freue mich, das AIDA "zurück zu den Wurzeln" geht und die Schiffe wieder in Papenburg bauen lässt. Das Japan-Experiment ist ja wohl eindeutig schief gegangen, man lernt aus Fehlern und ich bin froh, das AIDA nicht noch mehr Schiffe dort bauen lässt!
Bei uns in der Karibik waren auch immer ein paar Teens dabei, auch beim Fußballtennis. Hat niemanden gestört, auch die leitende Gastgeberin nicht, deshalb wusste ich bis gerade eben noch gar nicht, das das nicht erlaubt ist...
Ossis buchen halt immer nach Preis...war mir noch nicht bewusst, aber diese Person kennt bestimmt ganz viele und kann das gut beurteilen ![]()
Wann warst du denn in Rom?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()