Beiträge von CaptainCruise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Also wir haben mit dem Fliegen überhaupt kein Problem. Denke auch, das genug Leute vorhanden sind um ein Schiff (auf einer neuen, spannenden Route) zu füllen, die ebenfalls den langen Flug in Kauf nehmen würden. Aber das ist nicht das Thema, verstehen werden wir es nie

-
Erstmal Danke für die informativen Antworten! Da wir auf der bella auch kein Brauhaus hatten, ist mir das eigentlich relativ egal, wenn dann buchen wir auch die 10-tägige. Anhand euer Aussagen bestätigen sich auch unsere Vermutungen, sodass wir noch mindestens bis Februar warten, bis wir buchen. Ich denke auch, wenigstens mal im Wochenendeinkauf wird die Ostsee ins Vario rutschen.
Zum jetzigen Preis ist es doch sehr teuer, ich habe im letzten Jahr die 10 Tage Nordamerikaroute (Montreal-New York) beobachtet, die wäre ja, wenn ähnliche Preise wie letztes Jahr kämen, sogar mit Flug noch billiger.
Einen schönen Sonntag! -
Hat vielleicht noch jemand Erfahrungen aus dem letzten Jahr?
-
Hallo,
wir haben mal eine Frage: Nächstes Jahr im Sommer möchten wir gerne wieder mit dem Schiff verreisen, wir schwanken zwischen zwei Routen, einmal der Fjordtour mit der sol ab dem 03.07. oder der 10 Tage Ostseetour ab dem 05.07. mit der diva. Kommen diese Reisen (Ferienzeit, Sommerurlaub...) überhaupt ins Vario (Balkonkabine)? Oder sollen wir lieber jetzt Premium buchen und wenigstens den Frühbucherrabatt sichern? Wir schwanken sehr, denn am Ende wollen wir uns auch nicht verpokern und ohne Reise da stehen...
Vielen Dank für eure Antworten und ein Gesundes Neues Jahr!
CaptainCruise -
-
Der Carambola Beach Club ist nur zu empfehlen. Ansonsten stimme ich frenny73 zu!
-
Wir haben auch Zoo+Flussfahrt gemacht und fanden den jetzt nicht so toll. Hatten aber auch nicht die besten Mitfahrer dabei, wenn man laut rumkreischt die ganze Zeit kein Wunder wenn die Tiere abhauen. In Gesprächen an Bord haben aber viele erzählt das es sich lohnen soll dort schnorcheln zu gehen oder zu Goffs Caye, einer kleinen vorgelagerten Insel. Kenn ich habe rauch nur vom Hörensagen.
-
Was sich hier einige aufregen ich denke die Stellafahrer wissen am besten wie das Schiff gebucht war und ob es nun von Vornherein eine Passagierobergrenze gab oder das Schiff einfach nicht voller geworden ist ist doch vollkommen egal, was zählt ist, das die, die diese Reise gebucht haben, eine schöne Zeit an Bord hatten, und das war ja anscheinend so. Ich freue mich mit den Rückkehrern und hoffe, das eine solche Reise mal wieder angeboten wird!

-
Da kann ich, wenn ihr auch über AIDA buchen würdet, den Ausflug Dunn's River Falls und Erholung am Strand VIP wärmstens empfehlen. Genaueres dazu in Post 242. Wenn ihr individuell fahren wollt, bietet sich wirklich ein Taxi an.
-
-
-
Mein Bericht vom Februar zum Bamboo Beach sollte wohl noch aktuell sein...
-
Wenn du ein bisschen blättern würdest oder die Suchfunktion nutzen würdest würdest du massig Tipps und Bewertungen von Stränden finden...
-
Ich habe dort niemanden schnorcheln sehen, auch kein Riff.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-