Noch 106 Tage bis
und hier ist immer noch nichts los! Seid ihr alle schon im Urlaub oder haben wir das Schiff für uns alleine ![]()
Beiträge von CaptainCruise
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Seychellen, Mauritius und Co. fänden wir auch super! Andere Frage: Ob es etwas bringt mal gesammelt eine e-Mail oder ein Schreiben an AIDA zu schicken, ob die "Ciao-Bella" Reise vielleicht eine Option für eine dauerhafte Abfahrt ab Bangkok, z.B. als Schmetterlingstour mit SOA, ist? Oder verläuft das sowieso irgendwo und interessiert dort niemanden...
-
Mist, Spanien & Portugal bei uns nicht in den Ferienzeiten
! Ich finde, diese Routen könnte man auch noch bis in den Oktober hinein fahren oder sogar mit zwei Schiffen machen, da sie von der Zusammenstellung und teilweise von den Zielen echt was Neues sind. Aber erstmal danke AIDA an diese Neuen, wie ich finde, gelungenen Routen
! -
Die Spanien & Portugal Tour ist ja mal geil
. Auf sowas haben wir gewartet, ein regelmäßiger Anlauf von Lissabon. Vielleicht kannst du ja noch die Abfahrtsdaten für diese Tour reinstellen
. Schönes Wochenende! -
Habe mal nachgeschaut, wir liegen immer zentral (außer natürlich Danzig und St. Petersburg), aber in Stockholm liegen wir außerhalb und nicht im Stadthafen. Ich hoffe, das ändert sich noch, doch da wir erst mittags dort anlegen, ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß...
-
Noch 112 Tage bis
! Die St. Petersburg Ausflüge sind fest, wie geht eure Reiseplanung voran? -
Hat schon mal jemand die Soft-Aktiv-Bikingtour mit AIDA gemacht und kann berichten?
-
-
Wir freuen uns auch schon.
Rustyschwarz: Kannst ja dann mal kurz berichten wie es war mit der Kabine (gerne auch per PN)!
-
Wir haben die Städte schon eingehend besichtigt, Lübeck, Rostock, Schwerin, Wismar...lohnt sich!
-
Schön das mal etwas leben hier reinkommt. Bei meiner ersten Reise hatten wir zum Schluss 21 Seiten, das gilt es zu knacken
. Ich denke die Diva liegt immer so zentral, das man die Städte alleine erkunden kann. Und in Stockholm über Nacht, da kann man abends noch mal raus, wird bestimmt super! Wir waren letztes Jahr mal einen Tag unseres Urlaubs in Warnemünde, ist schön dort. Wir reisen direkt am 05.07. mit dem Auto an :).Noch 120 Tage bis
! -
Gibt es denn auch Führungen wenn man nicht auf dem Schiff ist, also eine richtige Schiffsbesichtigung als Interessierter, aber nicht Mitfahrer?
-
Bietet Celebrity eigentlich ähnlich wie AIDA Schiffsbesichtigungen an?
-
Wir machen St. Petersburg mit AIDA und in Tallinn (auf Empfehlung von Verwandten, die letztes Jahr dabei waren) eine individuelle Stadttour mit einer Reiseführerin, wesentlich billiger als mit AIDA. Die restlichen Städte machen wir ebenfalls alleine!

LG Philipp
-
Sorry, habe mich vertan, ist vorne eine 611..., eine der mittigsten BB-Kabinen...denke nicht das es laut wird, wenn ja wegen Schlafen bin ich nicht im Urlaub!

-
-
Was habt ihr eigentlich in den anderen Städten so geplant?

-
-
Hallo, schön das ihr dabei seit! Das Schiff füllt sich langsam!

-
Momentan für den 05.07.-15.07. keine BB-Balkonkabinen mehr verfügbar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-