1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. CaptainCruise

Beiträge von CaptainCruise

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 31. Mai 2016 um 19:13

SusyR: In Tallinn haben wir auf Empfehlung von Freunden einen privaten Stadtrundgang gebucht. Mal schauen wie das wird, bei dem Preis kann man aber nichts falsch machen und aufgrund der durchweg sehr guten Bewertungen bin ich da auch sehr zuversichtlich. In St. Petersburg dann das volle Programm: Stadtrundgang mit Blutkirche, Bootsfahrt auf der Newa und Isaakskathedrale, Peterhof und Katharinenpalast. Aber alles mit AIDA gebucht. Für Helsinki, Stockholm und Kopenhagen bereite ich gerade einen Stadtrundgang für uns vor, hier wird uns auch ein wirklich lohnenswerter Reiseführer von Dumont "Ostseekreuzfahrten" sehr helfen. In Danzig werden wir mit dem Taxi nach Danzig rein fahren, das wird dann alles vor Ort am Hafen gemacht. Also ein durchgeplanter Urlaub mit viel Programm!

LG Philipp

• Kopenhagen / Dänemark

• CaptainCruise
    • 28. Mai 2016 um 12:50

Wo halten denn die Shuttlebusse in Kopenhagen?

• Stockholm / Schweden

• CaptainCruise
    • 28. Mai 2016 um 12:42

Wo halten denn normalerweise die Shuttlebusse? Liegen wahrscheinlich ziemlich außerhalb...

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 26. Mai 2016 um 12:06

Hallo an euch.
    SusyR: Was plant ihr denn so in den anderen Stadten?

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 25. Mai 2016 um 17:13

Noch 41 Tage und hier ist immer noch nichts los...wo sind denn alle? :frage1:

• Barcelona / Spanien

• CaptainCruise
    • 24. Mai 2016 um 15:47

Die Sagrada Familia war für uns Highlight in Barcelona. Wenn ich es mir aussuchen müsste, würde ich sie dem Par auf alle Fälle vorziehen.

• AIDA Kapitäne

• CaptainCruise
    • 10. Mai 2016 um 19:55

Hat denn jemand Erfahrungen mit Kapitän Nikos Nitschai gemacht? Wie ist er so?

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 1. Mai 2016 um 17:38

Nur noch 65 Tage bis zur traumhaften :abfahrt: aus Warnemünde :bye1: ! Heute in 65 Tagen: SNRÜ, Reeling stehen und in eine unvergessliche Reise starten! :matrose:

• Fußball-EM 2016

• CaptainCruise
    • 28. April 2016 um 14:42

Es läuft im Free-TV auf ZDF. Also könnt ihr euch wohl auf eine Übertragung freuen!

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 27. April 2016 um 18:28

Herzlich willkommen hier! Noch 69 Tage bis :abfahrt: !

• PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

• CaptainCruise
    • 21. April 2016 um 18:03

Was jetzt hier einige auf dem Aussehen rumhacken. Ist denn in euren Augen dann die Sphinx-Klasse noch ein "echtes" Kreuzfahrtschiff? Ich fand den Bug erst auch nicht so schön, aber auf den Bildern gefällt die prima mir sehr gut. AIDA folgt dem Trend nach großen Schiffen, so wie es eigentlich jede Reederei macht. Wenn man sowas nicht will, gibt es einige Alternativen, bspw. Phoenix. Und Heizergruss, nichts für Ungut, aber für mich ist die cara das mit Abstand hässlichste Schiff der Flotte. Jeder hat da eine andere Meinung, und jeder legt auf etwas anderes Wert. Also stellt doch nicht immer die, die sagen, das sie die prima schön finden als "AIDA-Jünger mit rosaroter Brille" da. Nur weil ich den neuen BMW schön finde muss ich ihn mir trotzdem nicht kaufen und bin noch lange kein BMW "Jünger". Jeder wie er mag-und jeder hat seine Meinung!

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 19. April 2016 um 19:10

Noch 77 Tage bis :abfahrt: ! Nur Helsinki (Fahrrad ja/nein) ist noch offen, der Rest ist fertig geplant ^^

• Helsinki / Finnland

• CaptainCruise
    • 10. April 2016 um 22:07

Noch keiner die Tour gemacht? Schade, hätten uns über Erfahrungen gefreut...

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 5. April 2016 um 19:03

Noch 3 Monate bis :abfahrt: ! Seid ihr alle so sehr mit Reiseplanung beschäftigt oder wo seid ihr :D
    Wie findet ihr den neuen Katalog?

• Katalog 2017 kommt am 23.3.2016

• CaptainCruise
    • 5. April 2016 um 19:00

Auch bei mir war er heute im Briefkasten :daumen: Gleich in den Garten ein bisschen schmökern :blumen:

• Aida-Neuling aus dem Norden plant Karibik-Reise für 2018

• CaptainCruise
    • 3. April 2016 um 20:28

Warum wird die Karibik & Mexiko Tour immer so schlecht dargestellt? Wer die Maya-Kultur und Karibikfeeling vereinen will, ist auf dieser Route bestimmt besser aufgehoben als auf der mit den Inseln! Alles Geschmackssache! :meinung:

• Rom / Italien

• CaptainCruise
    • 28. März 2016 um 21:02

Taxis bekommt man eigentlich überall an den Tourihotspots und in der Innenstadt problemlos! Kopfsteinpflaster ist mit dem Rolli nervig, aber wir sind mit dem Rolli damals auch quer durch Rom gelaufen ohne Probleme. Keine Angst!

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 27. März 2016 um 22:22

Für Nichtgläubige ist wahrscheinlich Gründonnerstag schon Ostern. Wie auch immer...

Die Zeit rennt! :abfahrt:

• 05.07.16 - 15.07.16

• CaptainCruise
    • 24. März 2016 um 23:17

Nana, Ostern ist aber erst Sonntag, wir sagen auch nicht am 21.12. frohe Weihnachten :zwinker: Sorry, musste mal gesagt werden. Dann sind wir auch zweitellig, wie die Zeit vergeht...nach Ostern gehts für uns erstmal nach Barcelona! Also schonmal Adios amigos! :foto:

• AIDAmar wird umgeleitet wegen Anschlägen

• CaptainCruise
    • 22. März 2016 um 20:50

Ich finde, man sollte AIDA hier Zeit lassen. Die konkrete Terrorgefahr für Brüssel besteht schon seit den Anschlägen in Paris-und trotzdem ist AIDA Zeebrügge weiter angelaufen. Die Anschläge sind schrecklich, menschenverachtend, ein Angriff auf unsere Kultur, unsere Lebensart, unsere Freiheit. Die Sinnlosigkeit dieses Grauens, der aus dem Leben gerissenen Menschen, ist einfach unvorstellbar. Es macht mich wütend, das diese "Menschen" sich "für ihre Religion" nicht nur selber das Leben nehmen, sondern Dutzende unbeteiligte Menschen mit in den Tod reißen. Es bringt nichts, sich darüber aufzuregen. Ich hoffe, die richtigen Konsequenzen werden gezogen. Und ich denke, das auch AIDA die richtigen Konsequenzen zieht. Es hätte, wenn die Anschläge morgen gewesen wären, auch AIDA-Passagiere treffen können. Doch die Gefahr ist überall vorhanden. Wir für unseren Teil lassen uns nicht die Lust aufs Reisen verderben, nicht von diesen Geisteskranken. Denn das ist ihr Ziel. Bei uns werden sie es nicht erreichen! Deswegen: Auch Zeebrügge/Brügge sind toll anzusehen. Lassen wir uns nicht einschüchtern, wir sind freie Menschen!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook