So, der endgültige Endspurt läuft, noch einmal arbeiten und noch
3
Tage bis zur
!
PS: Was bringen eigentlich die Clubstufen-auch wir werden ja nach der Reise in der untersten sein...haben wir da irgendwelche Vorteile?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
So, der endgültige Endspurt läuft, noch einmal arbeiten und noch
3
Tage bis zur
!
PS: Was bringen eigentlich die Clubstufen-auch wir werden ja nach der Reise in der untersten sein...haben wir da irgendwelche Vorteile?
So, wieder ein Arbeitstag geschafft, morgen geht es in den Endcountdown, noch
4
Tage bis zur
!
Die Tage jetzt werden schon schnell vergehen.
Freitag starten wir schon 9.45 Uhr, ca. 11.15 Uhr fährt unser Zug, so dass wir ca. 16.00 Uhr in Frankfurt sind.
Danach vielleicht nochmal ein bisschen den Flughafen erkunden.
Kann es noch gar nicht fassen, nur noch 5 Tage...das bekommen wir auch noch hin!
Wir haben uns jetzt für AntiBrumm entschieden! 3 Flaschen müssten reichen.
So, noch 3 Tage arbeiten, dann beginnt der langersehnte Urlaub! Noch
5
Tage bis zur
!
So, um meine Tradition der letzten Tage aufrecht zu erhalten, schreibe ich jetzt, das es noch
6
Tage bis zur
sind. Nächste Woche um die Zeit...sind wir auf See auf dem Weg nach Ocho Rios!
PS: Welches und wie viel Mückenspray nehmt ihr mit?
Das wird die Zeit wohl kaum zulassen...ansonten freuen wir uns einfach auf The Bath's!
Nächste Woche um die Zeit...sitzen wir noch im Flieger...Landung in 3 1/2 Stunden
!
Wir haben auch das Cocktailpaket gebucht.
Zugvogel, du hast Recht, die Freude ist auch bei uns riesig. Nächste Woche startet um 11:40 Uhr unser Flieger, noch
7
Tage bis zur
!
Habt ihr eigentlich ein Getränkepaket gebucht?
Wir werden wahrscheinlich einen Strandtag am Doctors Cave Beach einlegen.
So, wieder ein Arbeitstag geschafft, wieder ein Tag weniger, und die Vorfreude steigt immer mehr, noch
8
Tage bis zur
!
Der Meinung sind wir auch. Bloß das Verkleiden fällt raus. Ich denke aber die meisten werden sich nicht verkleiden...mal schauen.
Was macht ihr eigentlich in Montego Bay?
Reiselustige5: Ich bin absolut kein Faschingsmuffel, im Gegenteil, eigentlich ein richtiger Faschingsnarr.
Doch durch einen Trauerfall in der nahen Familie im letzten Frühjahr (kurz nach Fasching übrigens) wollten wir dieses Jahr Fasching einfach mal wo anders sein,
sind momentan noch nicht so für Verkleidungen und Co. zu haben. Wir wollten Abstand davon. Sonst hätten wir bestimmt auch mit gemacht.
Man kann ja bei der Party mit machen, auch wenn ich bezweifle das ich mich da hinstellen werde und abtanze.
So, das musste ich jetzt auch mal los werden.
Und nichts desto trotz, heute sind wir einstelliig, der Countdown zählt runter, noch
9
Tage bis zur
!
So, ab heute kommen wir in die finale Runde, der Countdown läuft, noch
10
Tage bis zur
!
Wir wollten dem bunten Treiben in unserer Heimatstadt eigentlich auch entfliehen...naja, mal sehen, wir packen das schon!
oli.julia: Wenn nicht, erklären wir einfach eine Bar zur faschingsfreien Zone. Kann mir gut vorstellen das die Party auf dem Pooldeck stattfindet...dann ziehen wir einfach ins innere weiter! ![]()
Da entsprichst du ganz unserer Meinung. Würde auch den Koffer unnötig füllen.
Ansonsten...noch 11 Tage bis zur
!
Freuen uns schon riesig! Der Countdown läuft!
Wir nehmen nichts mit. Werden auch nicht am allgemeinen Faschingstrubel teilnehmen
.
Wir verziehen uns dann auf unseren Balkon.
Bei uns sind die Reiseunterlagen schon vor ner guten Woche gekommen.
Haben gerade unseren Ausflug für Belize gebucht...gab ja nur noch ne kleine Auswahl...dadurch das die Maya-Stätten und die Schnorcheltour ausgebucht und wir uns gegen Goffs Caye entschieden haben, ist es jetzt BZE19 Die Tierwelt von Belize geworden. Denke das ist ein netter Kontrast zum Kulturschock Chitchén Itzá tags zuvor.
Noch 12 Tage bis zur
!
Liebe Grüße
CaptainCruise
PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, der Seetag nach Belize, ist ein Freitag, der 13. ...an die Abergläubischen unter uns
!
So lange ihr uns Bayern nicht eingemeindet gehts ja noch *lach*.
Ne, keine Angst. Aber diesmal scheinen wirklich viele Sachsen dabei zu sein...
Pirna, Kamenz, Leipzig, Dresden (ich) ...
... wir Sachsen sind da anscheinend gut vertreten auf der Bella.12 Tage
Nicht zu vergessen die "Nähe-Bautzen-Delegation" ![]()
Stimmt, und wieder ein Tag weniger.
13 Tage sind es noch bis zur
!
Nächste Woche um die Zeit werden wir uns schon langsam den Koffern widmen, in 2 Wochen um die Zeit werden wir uns dem ersten Seetag widmen
Allen einen schönen Sonntag!
Ja, doch bis zum 06.02. wird noch gearbeitet
Aber dann gehts ja los...wir werden dann mal an der Anytime Ausschau halten nach euch ![]()
Welches Hotel habt ihr in Frankfurt gebucht...fahren auch am 06.02. an, übernachten im Hilton Airport...
Vielleicht kann man sich am Abend schon mal auf den Urlaub einstimmen ![]()
EDIT: Wir werden in Belize wohl doch auf dem Schiff bleiben und von der 30% Vergünstigung an Hafentagen im Wellness profitieren.
Oder was kurzfristiges an Bord buchen...zur Zeit spricht uns nichts wirkliches an auf MyAIDA außer Goffs Caye, aber das will der Anhang nicht
Vielleicht ergibt sich was..was plant ihr?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()