Captain Adrian ist super. Sehr sympathisch, macht zwar lange Durchsagen, diese sind aber sehr informativ. Er hat uns insgesamt sehr gut gefallen!
Beiträge von CaptainCruise
-
-
Gibt es in der Karibik überhaupt Segway-Ausflüge? Im Februar waren auf alle Fälle keine im Angebot...
-
Darauf hast du keinen Einfluss.
-
-
-
Wir hatten wir auch Premium Economy gebucht, war super, jederzeit wieder bzw. Langstrecke nie mehr ohne!
-
Bei Wer geht wann...? gibt es schon ein Thema zu dieser Reise, schau mal da rein :).
-
Du kannst trotzdem sehen, wie lange der jetzige Kapitän schon dabei ist (17.02.) und dir daraus die Wahrscheinlichkeit erschließen, ob denn ab dem 09.05. ein neuer, der wohl ziemlich sicher der Vorgänger vom jetzigen Kapitän ist, aufsteigt. Das hieße entweder habt ihr noch Kapitän Ziegler oder wieder Kapitän Adrian. Habe beide erlebt, sind beide ok, also keine Sorge!
-
Flüge nach Palma dürfte es eigentlich ab jeden deutschen Flughafen mehrmals am Tag geben, das ist nicht das Problem.
-
999 € für 10 Tage, das sind 100 € pro Tag, ich würde es sofort buchen. Aber ihr müsst wissen, ob ihr diesen Preis bezahlen wollt.
-
-
Es ist schon eine traumhafte Tour...vielleicht nächstes Jahr, dank euch wissen wir ja jetzt die Variopreise zum Vergleich
!
Oder gleich die große Runde mit Island...oder nur bis zum Nordkap...die Auswahl ist ja groß :). -
Wenn man 6 mal nicht angelegt hat ist das schon großes Pech, aber sicher nicht die Regel...wie oft war denn das Paar schon und der Karibik?
-
Das kann man vorher nie wissen, das hängt immer vom Wetter ab. Meist sind es aber Einzelfälle, im Regelfall wird St. Kitts ganz normal angelaufen...eine Statistik gibt es meines Wissens nicht.
-
Der Carambola Beach ist eigentlich ganz schön, wir haben auch keinen Müll gesehen, also keine Angst. Wirklich schönere Strände gibt es nicht, einzige Alternative ist der Cockleshell Beach, wurde uns von Mitreisenden berichtet.
-
Wäre immer für FRA, aber: Bucht bei Condor Premium-Economy! Der Flug war ein Traum. Über die Economy-Class und den AirBerlin Flug haben wir nur schlechte gehört, aber das ist jedem seine Meinung.
-
Wir hatten im Zuge unseres AIDA-Ausflugs einen zweistündigen Aufenthalt am DC Beach. Wir fanden es schön, Wasser war nicht das klarste aber der Sand war schön und das Wasser angenehm. Aber ob ich einen ganzen Tag bleiben würde...eher nicht, die 2 Stunden haben vollkommen gereicht.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/img2186wcm4rd8qlt.jpg]
-
Wir waren mit dem Showprogramm auf der bella in der Karibik hochzufrieden. Die Shows waren immer toll und es wurde jeden Abend etwas geboten.
-
Das ist dann aber wieder Grammatik

-
Oh Gott welch Vopas. Aber hab heute einen Knoten in meinen Fingern. Wetter ist auch zum davonlaufen, ich glaub, ich geh wieder heim ins Bett
und warte auf Morgen 
Nicht Vopas, Fauxpas!
Hat jeder mal seinen Anti-Rechtschreibung-Tag
Liebe Grüße und auf keinen Fall böse gemeint!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de