Für den Fall, dass ich doch mal eine öffentliche Toilette aufsuchen muss, habe ich immer wc abdeckungen aus papier dabei. Ich hasse die Zielungenauigkeit weiblicher Stehpinkler.
Beiträge von Rova
-
-
gibts auch auf der stella weniger liegen am pooldeck?
-
ja, genau. Sonst wären einige schiffe überbelegt.

-
Solche Verschläge haben ja auch echt Tradition. Schon 1842 gabs die auf der Britannia. Nur hat man darin Milchkühe gehalten, für die frische Frühstücksmilch.

-
Ich liebe die cara gerade als Alleinreisende. Zwar gibt es keine Eisbahn oder Rutsche. Aber die Mitarbeiter dort sind toll. Guter Kontakt zu den Gästen. Aufgrund der überschaubaren Passagierzahl kennt man sich sehr schnell (sowohl crew als passagiere). Langweilig war mir auf keinem der kleinen Schiffe. Die shows waren auch gut. Auf den kleinen gibts ja noch das richtige Theater. Die Kunstauktion auf der cara hab ich auch geliebt.
-
ich warte auch auf Angebote für Touren um GB. Da nehm ich auch Innen.
-
Freut mich.

-
Ich kann da echt nur den Kopf schütteln.
Boah dann ist ja Italien noch ein Schnäppchen. Da kosten 2 Liegen und ein Sonnenschirm 40 Euro am Tag.
Ich glaub, bald kehre ich zurück zu den Wurzeln des deutschen Tourismus und lege mich in Rimini an den Strand -
und auch für dich schönen Urlaub
-
einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir.

-
@ noba410
na wenn das so is(s)t
-
naja wenn beim zahnarzt einer seinen mund weit genug aufreisst, steckt man ja auch weit genug drin, eventuell bis über den unterarm.
Ich hoffe das passiert am Buffet nicht -
von mir auch allen noch einen schönen 2. Advent mit den schönen kleinen Weihnachtsmärkten in Sachsen-Anhalt. Gestern war so ein toller Markt im Schloss Hundisburg.
-
Mich hat an Bord, während einer 21 tägigen Reise mal eine schwere Erkältung erwischt Ich war beim Schiffsarzt, habe Medikamente bekommen. Da ich Fieber hatte und gehustet und geschnieft habe, wäre ich auch gern in der Kabine geblieben, um andere Passagiere nicht anzustecken. War nicht möglich, da man kein Essen auf die Kabine bringen wollte. Ich sass also in den Buffetrestaurants und hab meine Bazillen munter verteilt.
-
@ Rova ....Da bin ich dabei......

@Tommy51 das geht nicht, ich hab einzel gebucht. Da will ich auch den platz für meinen aufpreis haben. Aber du kannst im zweiten treppenhaus rumliegen.
-
mir stellt sich die Frage, ob das überhaupt vertragskonform ist. Ich habe eine reise gebucht bei der das pooldeck ein öffentlich zugängiger Bereich ist. Jetzt werden Teile gesperrt und sind nur gegen Aufpreis zugänglich. Also ich will mindestens 1 Cocktailgutschein pro Quadratmeter und Tag. Dann lieg ich ohnehin in irgendeiner Ecke egal ob mit oder ohne Liege. Von mir aus auch im Treppenhaus.
-
Ich würde mir im Forum ein Pärchen suchen mit denen man tauschen kann, zwei Liegen im Schatten, zwei in der Sonne....

je nach Temperatur alle 30-60 Minuten wechseln.....
Liebe Admins, richtet doch schon mal bitte einen Thread ein "Liegentauscher gesucht" und das ganze bitte unterteilt nach Schiffen und Reiseterminen.
-
Ich stell mir gerade vor, alle möchten eine Liegenflat buchen. Wenn das nur an Bord ginge, müßte man dann schon mal einen Platz vor der Rezeption reservieren. Und selbst wenn es das Angebot online gäbe, dann wäre selbst bei eingeschränktem Angebot auf den kleinen Schiffen, irgendwann das ganze Pooldeck reserviert. Gibts dann Pooldeck-Verbot für Nichtbucher? Oder dürfen die dann in den Rettungsbooten relaxen? Ich finde so ein Angebot auf Schiffen, die dafür nicht vorgesehen sind hirnrissig,

-
Und ich denk mal über deine Argumente nach.

-
so unterschiedlich sind die Interessen. Ich z.B geh wieder, wenn alles belegt ist. Auch eine Form der Rücksichtnahme nicht darauf zu bestehen, gerade dann zu saunieren, wenn es mir in den Kopf kommt. Ich hab Urlaub und da kann ich das auch mal etwas aufschieben.
Mit etwas Glück sind wir nie zur gleichen Zeit in einer vollen Sauna. Ansonsten glaub ich, kämen wir trotzdem klar, denn wir kommunizieren und wie ich dich kennengelernt habe, mit Respekt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 608
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 401
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 331
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 457
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 861
-