Und meine ist auch da, 28.4. bella. Wie immer Deck 4. Kabine ist aber gut bewertet.
Beiträge von Rova
-
-
So meine Kabinenzuteilung ist da. Wie nicht anders erwartet bin ich im vario Alleinreisend mal wieder im Kartoffelkeller gelandet. Die Kabine ist hier aber gut bewertet und ich bin zufrieden. Flugzeiten ab Hannover sind leider immer noch nicht bekannt. Ist es bei denen, die auch ab Hannover fliegen anders?
-
Gerade mal wieder geschaut, ob die Flüge bereits bekannt sind. Was steht da: Bitte beachten Sie , das mit Eurowings bis zum 22.3. keine Sitzplatzreservierung möglich ist. Aber nichts zu Flugzeiten, Flugnummern o.ä. Langsam platzt mir der Kragen. Ich muß ja auch den Zubringer zum Flughafen buchen und ggf. einen Tag eher anreisen. Kann sich Aida nicht mal langsam ausmähren.

-
Vielen Dank ika,
dass du so ein Fantreffen organisierst.
Ich freu mich auf die Mitreisenden, die Offiziellen von Aida und die "Plörre", schmeckt mir auch. Ich trinke seit über 20 Jahren Rotkäppchen und vorher Henkel trocken. Habe also keine grossen Ansprüche.
Früher wusste ich nicht, wie man Schampanscher schreibt, deshalb bestelle ich lieber Bier. -
Muß das unbedingt über Aida sein? Ich fände ein zwangloses Treffen am Abend in der Ocean Bar wesentlich besser.

So ist das wohl gedacht, mit dem 16:00 Uhr Treffen, Poolbar am 1. Seetag. (anderes Forum)
Ich hab aber kein Problem auch an einem "offiziellen" Treffen teilzunehmen. An Seetagen hab ich außer Darts nicht viel vor.
Ich wäre also dabei @Ika
Rova 1Person (Antje) -
in dem Forum, dessen Name nicht genannt wird (nennen wir es doch voldemort) findet um 16.00 ein zwangloses Treffen am 1. Seetag statt. Also ohne Aida offizielle. Wenn du @Ika was offizielles organisieren magst, bin ich gern dabei. Können wir auch gern zusammen organisieren.
-
Hat jemand Lust auf ein Forentreffen am 30.4.
-
Heute gebucht. Flug ab Hannover. Ich freu mich schon.
-
Ich hab einen Stahlträger in der Wohnung. An dem hängen die Magnete aus allen Urlaubsorten. Je kitschiger, skuriler oder ungewöhnlicher desto besser. Für Freunde gibt es immer ein kleines Mitbringsel. Zigarren von La Palma oder Kuba, Blütenhonig von Madeira, Pashminas, Kette aus Lavaperlen usw. Irgendwas findet sich immer und meist freuen sich die Beschenkten. Es ist nichts was sie rumstehen haben und rauskramen müssen, wenn ich gerade zu Besuch komme, sondern läßt sich verbrauchen oder tragen.
-
Beim Hundetraining lernt man auch viel über Menschen. Ressourcenverteidigung ist dort auch ein wichtiges thema: https://trainieren-statt-dominieren.de/blog/25-ressou…igung-vorbeugen
-
warum soll auf aida nicht klappen, was auf mein schiff klappt. Dort wurden schilder verteilt, wenn eine liege reserviert, aber nicht mit einer person belegt war und bei der nachkontrolle, ca. eine halbe stunde später, abgeräumt.
-
- An- und Ablegen hört und spürt man. Aber das ist auf Deck 4 eigentlich nichts neues. Auf see ist es in der kabine sehr ruhig. Im hafen war ein leichter an und abschwellender ton zu hören/spüren. Vom crew treppenhaus habe ich keine geräusche mitbekommen. Die klimaanlage ist dort sehr günstig angebracht. Sie funktionierte gut, der luftstrom ging aber nicht direkt aufs bett. Ich bin mit der zuteilung zufrieden gewesen.
-
zurück von der weihnachts- und silvesterreise mit der vita wünsche ich euch allen ein frohes neues jahr.
-
die liegenlounge auf der vita gibts nicht mehr.
-
ich lass es mir gerade in Berlin im Hotel Central gut gehen. Einfach aber sauber.
Euch allen eine gute Anreise. -
Na dann können wir ja auch die klamotten für die 50er party ei.npacken
-
Du tust mir echt leid. Ich hoffe es lässt sich noch was machen. Und hoffentlich klappt es beim Rückflug besser.
-
habt ihr eine ahnung welches terminal das in tegel ist? Ob das bei c bleibt?
Gerade gefunden gate C 40
Counter 46 bis 48 -
Und es gibt nochwas Neues zum Thema;
aktuell werden auf der Aura diese Ausweise getestet:[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/31242544tt.jpg]

gibts auch als shareholder value. Allerdings brauchst du 20 000 Anteile. Dann räumt der General Manager persönlich für dich die Liege frei. Und du bekommst ein Aida Handtuch mit Goldborte
-
ich bin auch dabei. Dann bis Berlin.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 158
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 232
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 726
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 424
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 613
-