Wurde die Kabine seit 2009 nie belegt? Kann jemand was über die Kabine sagen? ![]()
Beiträge von Rova
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Auf jeden Fall sollte man seinen Unmut an Aida weitergeben. Vielleicht brauchen die mal einen ordentlichen s....-storm der Verbraucher/Kunden.

-
Ich vermute es nützt nichts, habe aber trotzdem als Blaue mit 35 Tagen zum Stichtag an AIDA geschrieben, das ich zumindest eine Umrechnung der Tage mit dem Basisfaktor erwarten würde. Die Einstufung mit 1 Seemeile trägt nicht zur Neukundenbindung bei.
Mal sehen ob und welche Reaktion es geben wird.
Ansonsten halte ich das, wie mit allen möglichen Kundenkarten. Einstecken und vergessen. -
Erst maL vielen Dank an Journey für die zusätzlichen Informationen. Mir erleichtert das die Entscheidungsfindung für Santorin sehr. Bei Limassol schwanke ich immer noch. Hat sich denn jetzt schon jemand für einen der Spanos Ausflüge entscheiden.
Bei dem trüben Wetter heute, kann ich die
kaum noch erwarten. -
Ich wink mal schnell zu summer, die ich vom Aida-Forum hierher gelockt habe. Schön wie sich das Schiff füllt.
-
Wenn ich das richtig lese ist 01 und 02 zu einem Ausflug zusammengefasst. Ich finde den sehr schön ( das ist der Limassol Highlights mit Paphos für 34 €) der als auch der 03 würden mich interessieren. Da schließe ich mich der Mehrheit an. Hauptsache wir kriegen genug Teilnehmer für einen der Ausflüge zusammen. Den shuttle am Samstag werde ich auch buchen.
-
Das hört sich gut an. Da wäre ich gern dabei. Nehmt ihr mich mit?
-
Hallo Strolch nur die Stadtrundfahrt finde ich etwas langweilig. Wir würden gern über Spanos die Highlights von Zypern buchen.
Mal schauen wer sich noch so meldet. -
Gerade habe ich über die Forenbetreiber gebucht und freue mich nun dabei zu sein. Erstmals eine Meerblickkabine und keine Innenzelle. Der Preis war für meine Begriffe sensationell günstig für eine Alleinreisende. Ich hoffe, ich bleibe nicht die einzige unter lauter Pärchen.
-
Meine Freundin Barbara und ich sind auch dabei. Haben noch auf den letzten Drücker das tolle Angebot der Clubschiffprofis genutzt. Freuen uns schon sehr.
weiber on TourRova
-
Bei 23 kg ist doch viel Luft nach oben. Bin jetzt schon in Berlin und hab einen netten stadtbummel hinter mir. Jetzt noch einenen happen essen und früh ins Bett. Um 4.00 Uhr steht das taxi vor der Tür. Bis zum ersten seetag.

-
Nurmi -cocktailkurs ist eine feine Sache. Lass uns an Bord entscheiden.
Bernhard ich weiss, dass noch zwei Frauen mit vista verde einen Ausflug machen. Ich bin mir aber nicht sicher welche Tour. Ich nehme mir die Kontaktdaten mit und werde wohl spontan entscheiden. Mir sind die Ausflüge mit 7 -8 Stunden aber etwas zu verplant.
Auf jeden Fall geht es jetzt bald los und ich frei mich schon sehr.
-
Hat jemand von Euch einen Cocktail-Workshop oder die Kochschule gebucht oder beabsichtigt, dies zu tun?
-
Bernhard?
Foerder
Josyan
Nurmi
Rova
Moinmoin (aida-weblounge)
Aidaforever (aida-weblounge)Ich hab mal eine Liste erstellt, für das Treffen. Gern könnt ihr sie um Angaben zur Personenzahl oder Abflughafen usw ergänzen.
Weitere Interessenten können sich eintragen (kopieren und ergänzen).
Biba
Rova
-
Vielleicht kommt ja noch jemand dazu, so dass wir ein kleines kennlerntreffen/forentreffen hinbekommen. Es ist ja noch etwas Zeit. Wenn ich meinen gipsarm los bin, schick ich dir mal eine private nachricht. Zutr Zeit fällt mir das tippen schwer.
-
Da bin ich dabei. Wie wäre es am 16.12.14 um 11.00 Uhr an der anytime bar?
-
Hallo,
ich suche noch Interessierte die Lust haben, am Ankunftstag noch einen Bummel durch Antalya zu machen. Wie schaut's aus?
Gruß
Beate
Würde ich zwar gern machen. Da ich an dem Tag aber schon vor 2.00 Uhr morgens auf den Beinen bin, bräuchte ich für Antalya wohl nen Schlafwagen. Ich hoffe ja schon auf Trageliegen zur Seenotrettungsübung.

-
Ich glaube wir haben auf dem Schiff viel Platz. Normalerweise gibt es doch schon mehr Anmeldungen hier im Forum.
Ob das daran liegt, dass Silvester nicht mit in die Reise fällt? -
ab einem gewissen Alter, nützt auch weiblich nix

Huch, das finde ich aber nett
, (Scherz)
also nicht dass ich mich jetzt getroffen fühle, habe halt dieses Jahr genullt, aber ohne einer 4 davor
aber Ihr habt Recht, so richtig mit freihalten klappt das vielleicht bei den Jungen nicht mehr, aber es gibt durchaus noch Männer, die auch auf "reifere" Frauen stehen
Also nichts für ungut.Auf alten Schiffen lernt "mann" segeln.
-
Ich hab jetzt doch noch eine Einzelkabine buchen können und bin nun definitiv dabei.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-