1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Rova

Beiträge von Rova

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Rova
    • 19. Juni 2015 um 19:45

Vario + just Tarife f. Allein reisende oder ein niedrigerer Einzelkabinenzuschlag. Schminkspiegel + eine Lampe mit Tageslichtspektrum. Länger Schnur am Foen. Ich bin extrem kurzsichtig und muss beim schminken und haarefoenen dicht an den Spiegel. Das gelbliche Licht in den Kabinen schluckt soviel Farbe, das man bei Tageslicht leicht wie ein Clown aussieht, wenn man sich mal etwas aufbrezeln möchte.

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 9. Juni 2015 um 08:47

Das Forums-Treffen findet am 13.6. (1. Seetag) um 10.30 Uhr in der Any-Time Bar statt.

Anmeldungen bitte an Magie111 die das Ganze mit Aida abgesprochen hat.

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 2. Juni 2015 um 15:18

Solang der Fahrer nicht mit trinkt. :trrink1:

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 2. Juni 2015 um 12:49

Ja mit stretch Limou. Das wird klasse. :lachroll:

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 1. Juni 2015 um 18:40

Leider kommt die bustour Zypern von seiner urigen seite mit spanos Busse mangels Teilnehmerzahl nicht zustande. Jetzt bietet er eine Tour für 6 Personen mit Mercedes Limousine an. Da es hier noch Interessenten für diese Tour gab, würde ich mich gern mit diesen abstimmen. Vielleicht können wir uns noch zusammentun.

• 25.10.-12.11.2015

• Rova
    • 11. Mai 2015 um 07:40
    Zitat von BeeGeeDu

Wir sind seit 6 Tagen zurück von Miami nach Mallorca mit der VITA. Die Transatlantiküberquerung war wieder sehr schön. Kapitän Tobias Pietsch und seine Crew waren Spitze. Wir freuen uns nun auf die "Rückfahrt" am 25.10.2015 mit der VITA von Mallorca nach Miami.

VG Gisela und Wolfgang

Habt ihr Euer Auto in Miami geparkt? :lol1:

• 25.10.-12.11.2015

• Rova
    • 11. Mai 2015 um 07:38

Hallo Drulle,

schön mal von jemandem zu lesen, der die Tour schon mal gemacht hat. Wie war denn das Wetter auf der Tour? Sind schon richtig dicke Wintersachen angesagt oder besteht auch noch die Chance, tagsüber mal am pooldeck mit Badeanzug zu liegen?

• 25.10.-12.11.2015

• Rova
    • 30. April 2015 um 16:24

Ich bin ja mal gespannt, was Typ Beratung mit Glück auf dem Atlantik zu tun hat. Aber buchen werde ich das wohl nicht. Ein angelworkshop wäre doch was, das hat mit Glück zu tun.;-)

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 23. April 2015 um 17:22

Wir sind auch auf Deck 7, Innenkabine. Wenn ich allein reise muss ich immer in den Keller, deck 4 ;) :pokal:

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 7. April 2015 um 14:45

Ich werde dann auch auf die limassol 03 umschwenken und meine Freundin und mich da selbst anmelden. Prost Familie strolch :antwort: freu mich auf die weinverkostung

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 6. April 2015 um 16:16

Ich habe lange nichts von Strolch gelesen. Eine Rückmeldung wäre schön. Die 01/02 Lim machen wir gern mit. Israel werden wir wohl auch über AIDA machen und in Marmaris ist der Bazar angesagt und Beute machen ;-).
    Santorin bin ich noch nicht so sicher ob auf eigene Faust oder Aida.

• Verbindungstür zwischen zwei Kabinen

• Rova
    • 4. April 2015 um 22:51

Auf der cara hatte ich einen leichten Lichtschein durch den Türrahmen der nachbarkabine und gelegentlich hab ich mal den Wecker oder den Nachbarn husten gehört. Allerdings waren die bugstrahlruder oder wie die Dinger heissen , die ein Schiff zum anlegen braucht, deutlich lauter. Ich hatte keine Probleme. Danke unbekannter Nachbar.

• Fragen zu Phoenix-Schiffen allgemein bzw. zum Leben an Bord

• Rova
    • 31. März 2015 um 22:36

@ CorPie Auf der Phoenix Seite gibt es ein spezielles Angebot für einzelreisende "single und supersingle" mit geringeren Einzelkabinenzuschlaegen. Bei supersingle beträgt der Zuschlag nur 5%. Allerdings ist das nur ein sehr begrenztes Angebot. Besser sieht es schon bei single aus, auch da ist der Zuschlag deutlich geringer als normal.

• Variokabine für alleinreisende

• Rova
    • 31. März 2015 um 20:51

In den letzten tagen hatte ich auch das Problem mit vario. Als allein reisende gabs nur premium. Mehrere vario Angebote hab ich gefunden, wenn ich single angebote angeklickt habe. Wenn mich eine Reise in vario besonders interessiert und sie mir nicht als single Buchung angeboten wird, versuch ich es über Club Schiff Profis und deren preiswaechter. Meist klappt es.

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 31. März 2015 um 20:44

Auf meinen bisherigen touren haben wir uns meist am 1. Seetag an der any time bar getroffen. Dann kann man sich noch zu gemeinsamen Individualausfluegen verabreden. Ich fände das auch hier eine gute Idee, falls Aida das Treffen erst später ansetzt.
    Wir suchen noch nette Leute vielleicht Taxiteiler für alles ausser Zypern.

• 12.06-19.06.2015

• Rova
    • 29. März 2015 um 13:52

Barbara + ich :sdafuer:

• Neue AIDA Clubstufen / Goldene Zeiten

• Rova
    • 26. März 2015 um 08:04

Mich ärgert an dem neuen Club eigentlich am meisten, dass man hier die Kunden als Dumm verkaufen will. Goldene Zeiten verbindet man mit etwas Positivem. Ich finde bisher nichts Positives. In fast allen Fällen lese ich hier nur von Nachteilen. Zumindest bei der Umstellung von dem ersten System auf das neue. Ob die Berechnung der neuen Meilen gerechter ist, will ich nicht beurteilen. Das beanstande ich auch nicht. Wie gesagt, mir geht es um die Umstellung der Bestandsdaten.

Jedoch auch wenn es sich bei dem Club um eine freiwillige Leistung von AIDA zur Kundenbindung handelt, muß man doch nicht Augenwischerei betreiben und hier wie bei Mogelpackungen im Supermarkt agieren. Bei denen verändert man die Füllmenge bei gleich großer Verpackung. So kommt mir der neue Club auch vor. Komischerweise weiß ich gar nicht so genau warum mir auf einmal meine "erfahrenen" Tage so wichtig sind. Bestimmt nicht wegen des Pins oder dieses Memo-Halters, den ich als Blaue bekommen habe. Es ist eher eine sportliche Sache. Nur für mich- nicht für andere. Bald wäre ich rot gewesen. Vielleicht hätte ich mich ein Stück mehr zu Hause gefühlt? Nun fühle ich mich eher ungewollt und verar.... Komisch was Werbung so bewirkt.

Ach ja das ganze unabhängig davon, ob ich Vario oder Premium buche oder gebucht habe.
    Und ehe noch jemand sagt, "Du mußt ja nicht AIDA fahren". Nein muß ich nicht. Ich muß aber auch nicht stillschweigend alles akzeptieren, was man mir vorsetzt. Ich sage auch in einem Restaurant, wenn mir das Essen nicht schmeckt. Nur so kann man etwas bewirken und aus dem Umgang mit Kritik kann ich ableiten, ob ich dieses Restaurant weiter besuchen kann oder nicht. Ich beanstande Mogelpackungen, wenn mir welche angeboten werden. Nur so kann man Veränderungen erwarten.
    Rova Quichote :lol1:

• Wann Transamerika buchen?

• Rova
    • 24. März 2015 um 17:12

Ich hab diese Reise über Club Schiff Profis gebucht. Die haben sie auch kürzlich noch beworben. Fragt doch mal da nach.

• Bin neu! :-)

• Rova
    • 23. März 2015 um 18:08

In der Rubrik findest du dann auch mich;-)
    Wir sind gemeinsam an bord

• Artania

• Rova
    • 23. März 2015 um 11:38

Ich hab mir gerade die Angebote von Phoenix für Alleinreisende angeschaut und bin bei der MS Artania gelandet. Es gibt da auf wirklich tollen Routen Single-Kabinen mit geringem Aufschlag. Für mich sind da viele dabei, die günstiger als AIDA und vor allem interessanter sind.
    Fraglich ist für mich aber ob man mit den Mitreisenden so gut in Kontakt kommt, wie auf AIDA.
    Hat jemand als Alleinreisende/r Erfahrung mit der Artania?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook