Beiträge von raesfelder

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,
    vielen Dank an Lindenring 49 für die vielen Tipps! :thumbup: Wir haben schon einige Ausflüge direkt bei Aida gebucht, sind in La Romana jetzt aber auch für die Saona Crusoe VIP Tour gebucht. Der Anbieter macht einen sehr guten Eindruck!


    Gruß
    Ulli

    Heute bei der Bank nen Stapel 5,00EUR Scheine organisiert. Kleine Dollarnoten zu bekommen scheint auch nicht einfacher und billiger zu werden. Ich denke das wir bei der Aida auch Währungen tauschen können.


    Weiterhin haben wir heute noch für Muscat einen Schnorchelausflug mit anschließendem Badeaufenthalt gebucht, wenn ich mich recht erinnere gibt es dort ansonsten nicht viel sehenswertes...


    Der Countdown läuft... :pirat:

    Hallo,


    wir fliegen von Düsseldorf aus und sind am 30.11 um 6:15 in Dubai. Transfer haben wir mit Aida gebucht. Ich freue mich, so wie ich das sehe ist es mein 3. Mal mit dem A380 :daumen: .


    Für Dubai habe ich bereits den Burj Khalifa gebucht. In Mumbai, Mormugao und Abu Dhabi haben wir Ausflüge mit Aida gebucht. Ich würde mich freuen wenn wir uns an Bord mit gleichgesinnten treffen könnten und/ oder für die Anderen Ziele gemeinsam einen Ausflug planen könnten.


    Liebe Grüße :abfahrt:


    Ulli