hallo ,sind am 14.6.2017 in Livorno und suche noch die Zugverbindung zwischen Livorno Centrale und Pisa?Vielen Dank
![]()
bitte Suchfunktion nutzen, danke.
Hab diese Seite gefunden, aber auch noch keine Erfahrungswerte!
http://www.tuscanybus.com/en/pisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
hallo ,sind am 14.6.2017 in Livorno und suche noch die Zugverbindung zwischen Livorno Centrale und Pisa?Vielen Dank
![]()
bitte Suchfunktion nutzen, danke.
Hab diese Seite gefunden, aber auch noch keine Erfahrungswerte!
http://www.tuscanybus.com/en/pisa
Bin mit einer Freundin und unseren 18-21 jährigen Ablegern auch an Bord.
Fliegen bereits 2 Tage früher ab Basel auf die Insel und freuen uns auf die PERLA ![]()
Hallo,
fährt noch wer mit
oder sind wir 4 Mädels aus der südwestlichsten Ecke Deutschlands alleine auf der DIVA? ![]()
Liebe Grüße aus Freiburg
Hallo zusammen und da kommen nochmal 8 Freiburgerinnen dazu, wir haben auch im Juli schon gebucht und reisen individuell ab Basel
an!
5 AIDA Frischlinge sind im Gepäck!
Und wir alle FREUEN uns
Hallo liebe Mitfahrer,
wir - Silvia, Joachim (beide 51), Benedikt (dann 19) und Felicitas (15) kommen auch mit.
Haben erst am Montag Vario gebucht.
Jetzt müssen wir noch An-und Abreise organisieren!
Beim Fantreffen sind wir auch gerne dabei.
Gibt es unter euch auch AktivBiker und ev. auch welche die was eigenes organisieren? Mein Mann will auf jeden Fall aufs Bike!
Liebe Grüße und wir freuen uns
Silvia
Hallo Manuela,
nach 2,5 Wochen und nur nach erneuter Nachfrage habe ich gestern erfahren, dass mein Bus nicht bestätigt werden kann und dass es auch keine Alternative gibt! Alle Busse wären voll! Ich sollte mich selbst um einen Bus kümmern (Freiburg-Triest... kann ich nur lachen!) Schlechter Service, da bin ich auch von Aida anderes gewöhnt.
Die Dame sagte mir auch, dass man sich auf jeden Fall nochmal mit dem Busunternehmen in Verbindung setzen sollte und die Abfahrtsorte und Zeiten bestätigen lassen - dies für alle Busmitfahrer zur Info!
Wie auch immer - hab gestern Flüge und Züge geschaut und uns jetzt eine Zugverbindung über (umsteigen)München und Venedig nach Triest gebucht! Alle CNL waren natürlich bereits ausgebucht!
Um 2 Uhr nachts geht es in Karlsruhe los und mit Glück sind wir kurz vor 16 Uhr, spätestens aber kurz vor 17 Uhr in Triest am Bahnhof! Die Fahrt in der 2. Klasse war ca 160€ und für 40€ mehr hab ich uns jetzt die 1. Klasse gebucht!
Jetzt kostet die Anreise das nahezu das Gleiche wie die Rückflüge.
Euch eine gute Busanreise
Liebe Grüße
Silvia
Ich steige mit meiner Tochter (15) in Triest zu!
Mein Mann und Sohn haben leider keine Zeit mitzukommen
, auf der Stella im letzten Jahr haben wir unsere Kids nach dem 2. Tag fast nicht mehr zu Gesicht bekommen. Ich freue mich daher über Kontakte und individuell geplante Ausflüge!
Unterlagen kamen gestern (30.05.) und gestern Abend erhielt ich dann die Info, dass unsere Busanreise ab Basel nicht bestätigt werden kann!
Weiß jemand ob ein Bus ab Karlsruhe, Stuttgart oder Ulm fährt?
Ich bekomme erst am Montag Antwort.
Grüße aus Freiburg
Silvia
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()