mir gefällt es auch, und es funktioniert auch ![]()
Beiträge von Ulli82
-
-
Ah okay, hab ich nicht mitbekommen
-
Hallo,
gibt es keine Indien Reisen mehr, also für die nächste Wintersaisaon? Habe vorhin mal danach schauen wollen und nichts gefunden!
-
ja okay, da könntest du Recht haben, aber kommt sowas wirklich so oft vor? Ich hoffe nicht.
-
-
Ich finde zu dem Thema ist alles gesagt, gibt nichts neues mehr.
-
5 EUR Scheine haben sich an Bord immer bewährt und werden gern genommen und der Service verändert sich sofort. Egal ob an der Bar im Restaurant oder in der Kabine ...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Oh das ist interessant. Wie verändert sich denn der Service?
-
Na wie gut, dass ich am Ende meines Urlaubs doch hauptsächlich Schmutzwäsche im Koffer habe, sollen sie die doch klauen und ich muss sie nicht waschen und kann shoppen, nee Spaß bei Seite. Würde das schrecklich finden, wenn sich jemand an meinen Sachen vergreift. Aber wie gesagt, am Ende ist bei uns doch nur Schmutzwäsche drin. Wertgegenstände sind immer im Handgepäck.
-
Also ich denke auch, dass es Mitreisende waren und niemand von der Crew
-
Jeder Mensch ist anders, der eine ist ein Pfennigfuchser, der andere nicht. Leben und leben lassen

-
Aber Luna, dann buch doch einfach auf der "normalen" Aida Seite, da geht's ohne Probleme
-
Fast alle Zahlen-Schlösser sind nach TSA. Die kann jeder mit entsprechenden Schlüssel öffnen!
Naja aber ich hoffe doch das so gut wie niemand so einen Schlüssel besitzt, außer die die es dürfen
-
Ich habe wirklich kein Problem damit wenn irgendwas anderes ist, eben wenn ein System Ausfall, oder was mit der Betankung oder Flugverspätungen, dafür hab ich auch vollstes Verständnis. Aber der Fußball Geund fällt da nicht darunter. Aber im Prinzip ist es ja nun auch egal, es ist vergangen und gut ist.
-
-
Außerdem geht es hier um 2016, da war es am 21.5.
-
DFB Pokal interessiert mich auch nicht
-
Was soll das heißen, Frauen. Ich bin ne Frau und auch Fußball Fan, also bitte.
-
Das tut mir leid das euch sowas passiert ist und ist auch in keinster Weise zu entschuldigen. Vor allem was sind denn da nur für Assis mit an Bord gewesen die sowas machen, sorry für den Ausdruck aber anders kann man die ja nicht bezeichnen. Eine Frage hätte ich noch, war der Koffer mit extra einem Schloss verschlossen? Oder konnte ihn jeder einfach öffnen?
-
Also ich find es auch klasse, das kleinste Schiff trifft das größte der Aida Flotte, das ist doch toll.

-
Es werden doch keine Personen gezeigt und niemand wurde an seiner Arbeit gehindert, verstehe nicht was jetzt so schlimm an den Bildern mit dem Hubschrauber ist
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de
14. August 2026 um 09:57 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de