Also bisher sind die meisten sehr begeistert und die Bilder die gepostet werden sind einfach nur wunderschön
Beiträge von Ulli82
-
-
@AlexM. Hast du für 2017 geschaut? 2018 sind definitiv nur die Routen der Diva drin, oder hast du ne andere Aida Seite

-
Ja das stimmt, es werden für 2018 nur die Diva Ostsee Reisen angezeigt. Vielleicht kommen die anderen Touren wenn im März der neue Katalog kommt.
-
Es ist egal, wie man zu dem Trinkgeld geben steht, aber die Ungleichbehandlung der Gäste darf dabei nicht überhand nehmen.
Letztes Jahr, waren wir ausnahmsweise zum Abendessen im Marktrestaurant.
Meine Frau und ich setzten uns zu zwei älteren Pärchen am Tisch.
Die Kellner schwengelten ständig um die Vier herum, schenkten Wein nach, legten neues Besteck hin etc. Meine Frau und mich amüsierte es, wie sich die Kellner um die Vier bemühten, die dort wohl Stammgäste waren.
Peinlich berührt, waren aber die älteren Herrschaften, als die Kellner den beiden älteren Frauen selbstgemachte Papierblumen überreichten, und meine Frau garnicht beachteten.
Uns war es eigentlich egal, auch meine Frau legt auf sowas keinen Wert. Aber Schön war die Situation nicht, und hatte ein faden Beigeschmack.Das ist ja echt zum Fremdschämen. Und sowas gehört sich auch, das hat was mit Anstand zu tun. Aber da sieht man mal wieder das nur das liebe Geld zählt.
-
Wie egoistisch nur manche Leute sind, wegen diesen dusseligen Liegen. Ich bin oft dann auf Deck 5 bzw. Deck 6 gegangen, da seh ich das Meer besser und höre es auch rauschen, aber meist ist am Nachmittag auch da sehr viel los, aber einen Platz hab ich da immer gefunden und muss mich nicht über die Liegen Reservierer ärgern.
-
Auf Deck 6 passt sie bestimmt drauf
-
Wie bekloppt sind eigentlich manche Menschen, schleppen ne Liege vom Pooldeck auf ihren Balkon, geht's eigentlich noch???
-
Kannst ja selbst im Deckplan nachschauen. Warum sollte das also nicht stimmen
-
Ja genau das meine ich
-
Deswegen finde ich den Preis für das Selection Menü mehr als fair

-
Ich habe es bei einem sozialen Netzwerk gesehen, und mir hat die Auswahl gefallen, was da an Speisen angeboten wird
-
Bei dem Selection a la carte Menü sind 3 Gänge inklusive und für den Preis ist das echt super

-
Vielleicht kommt es morgen, war bei uns auch an einem Freitag und da waren es genau 50 Tage
-
Ich leg überhaupt keinen Wert vom Kellner per Handschlag begrüßt zu werden und ich muss auch nicht immer am selben Platz sitzen, aber manch einer scheint das zu brauchen und von mir aus können andere soviel Trinkgeld bis zum umfallen geben.
-
Naja es gibt ja die 2 Stühle und die Hängematte, da brauch man eigentlich nicht noch extra ne Liege
-
Hallo.
Eine schöne Reise habt ihr euch da ausgesucht. Da wünsche ich euch ganz viel Spaß!
-
Ja das mit der Uhrzeit ist mir vor ein paar Tagen auch aufgefallen, aber war glaub ein anderes Schiff, da war es 40:04 oder so
-
Ja wäre ne gute Sache wenn man Balkonkabine hat, würde wenn ich das in Anspruch nehmen wollte einfach mal auf dem Schiff nachfragen
-
ich währe so gerne Millionär.......

aber Geld ist nicht alles und Gesundheit kann man auch nicht mit Geld kaufen und das ist das Wichtigste

-
Hallo PetraLMRobert, dann herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Buchungsstart AIDAluna: Karibik, USA & Kanada
- Katharina seereisen.de