Ich warte schon ganz ungeduldig auf die Zuteilung für den 3.8. sind genau noch 50 Tage. Ich hoffe, dass sie heute noch kommt.
Beiträge von Ulli82
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
-
-
Hallo,
ich hätte eine Reise abzugeben mit der Aida Luna Karibik und Mexiko3 vom 10.11.2018- 24.11.2018.
Die Reise ist mit einer Einzelkabine im Premiumtarif gebucht.
Kabine: Innenkabine IB 6361: 2326,50€
An-und Abreisepaket ab Frankfurt in der Economy Class: 1150€
Vielleicht hat ja jemand Interesse oder kennt jemand der Interesse hat.
Liebe Grüße Ulli.
-
-
-
@Ulli82 Jetzt brauchen wir nicht mehr nach Flügen zu suchen! So können einem Entscheidungen auch abgenommen werden.

Warum?
-
..... auf unserer Tour Mauritius nach Venedig im Februar/ März 2018 wurde für die Clubstufe Gold eine Stunde der Shop für das Aussuchen der Willkommens Geschenke geöffnet. Dieses wurde per Kabinenbrief mitgeteilt. Was da als Geschenke angeboten wurde erinnerte an einen Resteverkauf, Klamotten die Niemand haben wollte. Bikinis für Kleinkinder, Sandalen zum schnüren und aus irgendwelchen Glasperlen konnte man sich eine Kette basteln. Peinlicher kann man seine Clubmitglieder nicht beschenken. Was für die anderen Clubstufen vorgesehen war, weiß ich nicht. Die meisten Anwesenden haben kopfschüttelnd den Shop verlassen, wir auch.
Aber immer noch besser, als die Postkarten, Notizbuch oder Kuli.
-
Das war mal eine Umfrage im Club-Portal, da konnte man auch angeben, was man sich denn als Club-Geschenk wünschen würde etc.Ist jetzt wohl schon bald ein Jahr her.
Ah okay. Das hab ich nicht mitbekommen, obwohl ich auch Clubmitglied bin.
-
Und es wurde ja abgestimmt im Club, welche Clubgeschenke man sich denn wünschen würde.
wer hat denn da abgestimmt? Kann mich daran nicht erinnern!
-
Also mir hat die bisherige Varinate sehr gut gefallen. Rotwein Gläser, Weißwein Gläser, Biergläser. Das fand ich gut. Auf der letzten Reise mit der Prima gab es für Gelb ein Basecap. Hab ich genommen, fand ich super.
-
und was hat rot und gelb bekommen @hammu
-
also ich bin bis jetzt nur einmal alleine mit Aida gefahren. Sonst immer mit meinem Mann oder mit meinem Papa. Wenn ich mir jetzt vorstelle mit jemand völlig fremden die Kabine zu teilen, dass würde für mich nie in Frage kommen. Schon die Vorstellung sich dieses Doppelbett zu teilen. Niemals.
-
Mir ist das ja eigentlich völlig egal was für ein Schiff Aida kauft, es sollte aber so umgebaut werden, dass die Umwelt nicht zu sehr belastet wird.
-
Aber fehlerfrei sprechen sollte selbst ein Kapitän können
-
Ja Premium auf Vario kostet p.P. 150€. Hab vor ein paar Wochen Premium Innen auf Vario Innen umgebucht.
-
@Babs2 leider ist dann mein Problem, dass ich nicht schon wieder über Weihnachten UND Silvester Urlaub bekomme. Aber auch wenn das klappen würde, würde ich nicht schon einen Tag früher von Bord wollen. Naja ich warte mal auf die Sommerreisen für 2020, mal sehen was da dann schönes dabei ist. Denn mit der Mira möchte ich doch auch ganz gerne mal fahren. Bin ja schon ganz neugierig, was dann die ersten berichten.
-
Aber beim genauer Hinsehen gibt es bei den günstigsten Innenkabinen überhaupt keine für 2er Belegung, nur für 3er und 4 er Belegung. Find ich jetzt nicht so gut.
-
was mir ja gut gefällt ist, dass die Kabinen erst ab Deck 7 losgehen
Nicht wie auf den anderen Schiffen schon auf Deck 4. -
Beitrag 54. da gibt es Deckgrundrisse
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 441
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 836
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 505
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 801
-