So was geht nicht, wie auch. Sie könnten ja als blinder Passagier an Bord bleiben. Kannst ja mal bei Aida nachfragen.
Beiträge von Ulli82
-
-
bin auch sehr gespannt wie gut diese Reise ankommt und ob sie schnell ausgebucht sein wird oder ob sie gar nicht so gefragt sein wird
-
Also wir haben den Koffer durch den Tunnel selbst gebracht, kann mich auch nicht erinnern ob man das Gepäck dort schon am Bahnhof abgeben konnte, gut wir hatten die An und Abreise nicht über Aida gebucht. Der Check in ging relativ schnell. Ist eigentlich egal ob ihr 12:15 oder 13:00 ankommt.
-
Habe gestern für Dezember '17 Flüge bei Eurowings über Silvester gebucht. Wir zahlen zu zweit 616€, Aida mit ihrem An und Abreisepaket wollte für2 Personen 880 Euro haben. Ich würde so Kurzstrecken Flüge nicht mehr über Aida buchen. Erstens kostet es immer sehr viel mehr, zweitens möchte ich entscheiden mit welcher Airline ich fliege und 3. möchte ich auch gerne schon vorab wissen, wie die Flugzeiten sind.
-
Wir machen das auch schon einige Jahre und finden es eine gute Sache!
Wenn sie dann nach 3 Jahren verfallen,ist es eben so,aber dann hat man auch etwas falsch gemacht!
200,- EUR auszugeben um erst 2-2.9Jahre später 50,-BG zu haben ???
Das ist doch Käse und macht doch bestimmt keiner.......man weis doch schon in etwa welche Reise man macht bevor man die UK abschließt.LG ........noch 18 Tage bis Abu Dhabi(23 Tage )
und UK 50,- + 200,- Aktien + 150,- BG bei Buchung !Da gebe ich dir vollkommen Recht, als ich im November die Urlaubskasse abgeschlossen habe, wusste ich schon welche Reise als nächstes gebucht wird.
-
Ja so denke ich auch, man weiß halt nicht wie es angenommen wird. Die Mauritius Touren mit der Aura sind an bestimmten Terminen auch schon ausgebucht. Und falls die Reise doch ins vario kommen sollte, kann man immer noch umbuchen, wenn es vom Preis passt.
-
Hey cool, du hast schon einen Thread aufgemacht. Wir kommen auch mit, haben zwar noch nicht gebucht, wird aber hoffentlich in der nächsten Woche erledigt sein.
-
Okay dann bin ich schon mal beruhigt, naja Hauptsache die Kanadier lassen mich rein, sonst kann ich nicht aufs Schiff.

-
Na hoffentlich verstehe ich auch was die von mir dann wollen. Ich war zuletzt 2001 in den USA und da war alles total easy, war halt vor 9/11
-
Das ist ja schon mal gut zu wissen
-
Ah okay, Danke Lenz, ja das klingt jetzt nicht so schlimm
-
Hallo Ulli,
wie Gabi schon schreibt, macht es Sinn, bei einem selbstgebuchten Ausflug dies an der Rrepeztion zu sagen.
So haben wir es genauso gemacht. Die Beamten kommen aufs Schiff. In der Lounge hinter der AIDA Bar
befindet sich die Passkontolle/Emigration und man wird entsprechend der zugeteilten Vorstellungszeit aufgerufen
und geht dann zur AIDA Bar und durch die Lounge, und erhält nach einigen Fragen seine Einreisestempel.Gruß
Lenz43Oh Gott, was für Fragen denn?
-
Und da kommen die Beamten an Bord, oder
-
Und wie lief die Kontrolle im ersten amerikanischen Hafen ab, müsste auch Bar Harbor gewesen sein
-
Wer übernimmt dann für Thomas Knoch auf der Stella?
Ist das ein Kapitän in der AIDAflotte

Der ist GM
-
Mir geht es um den Tag wenn man ankommt, also der erste von 2 Tagen.
-
Danke für die schnelle Antwort
-
Hallo Petra. Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf dem Schiff
-
Hallo. Habe eine Frage, leider weiß ich nicht ob ich hier in dem Thread richtig bin, habe aber nichts anderes gefunden. Wir wollen von Montreal nach New York. Unser erster amerikanischer Hafen ist Bar Harbor. Jetzt möchte ich gerne wissen, ob man dann problemlos von Bord in New York kommt, und nur in Bar Harbor die Einreise Formalitäten hat, oder ist das in jedem amerikanischen Hafen? das wird meine erste USA Schiffreise, deswegen weiß ich leider so gut wie gar nicht Bescheid
-
Hallo Stefan
Find ich ja toll das ihr auch die Route machen wollt. Der wuschwusch hat mir gestern schon gute Tipps gegeben. Habe dann bei LH geschaut und da gibt es Nonstop Flüge, Frankfurt - Montréal, und zurück New York- Frankfurt. Kann man auch so eingeben bei der Suche, heißt glaub Multistop Flüge. Habe da für dieses Jahr im August geschaut und da haben hin und Rückflug so um die 1000€ p.P. Gekostet und das ist echt okay.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de