Ich gehe inzwischen auch nur noch über den Club in myAida rein, dieses Passwort anfordern gefällt mir nicht, muss ich mir noch mehr merken. So habe ich für mich eine gute Lösung gefunden.
Beiträge von Ulli82
-
-
Hab noch nie was von dieser Fluggesellschaft gehört. Hast du oder das Reisebüro mal direkt bei Aida nachgefragt wegen den Flugzeiten?
-
Also für mich zählt ja auch nur die Reise mir ist es wichtig dann dort hin zu kommen, ich bin zufrieden wenn es sauber ist, ich ein Bett habe und ein Klo und eine Dusche ( kein Gemeinschaftsbad so wie in manchen Hostels oder früher hieß das noch Jugendherberge), deswegen stört es mich nicht wenn ich kein Fenster im Zimmer habe. Aktuell plane ich schon für 2018 die Nordamerika Tour, da sie in den Ferien ist und für mich persönlich mein Highlight werden wird, da für mich die USA und Kanada ein Traum ist, da werde ich nur unterwegs sein um alles an Eindrücken mit zu nehmen, auf anderen Reisen reicht es mir auch mal nur einen halben Tag an Land zu sein.
Was ich jetzt eigentlich damit sagen will, dass doch das Ziel, die Häfen, Städte das schönste und wichtigste auf einer Kreuzfahrt sind und wenn jemand in der Innenkabine glücklich ist, dann ist das doch auch gut so.
Ob ich jetzt auch eine Innenkabine nehmen würde, wenn ich eine pur Reise machen würde weiß ich nicht, denke aber, dass ich keine Pur Reise mache, da Seetage nicht so mein Ding sind.
-
Also ich finde diese Diskussion hier auch gut und würde es sehr schade finden wenn zu gemacht werden würde. Auch wenn es nichts bringt, ist es doch sehr interessant warum wer welche Kabine bucht. Ich finde es gibt schon genug schlimmes auf der Welt, da kann man sich doch mal über sowas hier austauschen, auch wenn es vielleicht mal etwas ungemütlich wird, aber so lange wie hier noch respektvoll diskutiert wird, sollte es offen bleiben.
-
4 Bett innen ... das ist doch kein Urlaub!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist es dann???
-
Elbblick du mt deinem Geld Gerede. Kannst du es dir nicht vorstellen, dass man nicht arm sein muss, nur weil man Innenkabine bucht. Aber ich lasse dich in deinem Glauben, du bist reich und wir innen Bucher sind arm.
-
Das sehe ich auch so, bei unseren Nordreisen ( Norwegen, Ostsee, GB&Irland) waren eher wenig Kinder und Familien und mehr älteres Punlikum, obwohl wir immer in den Schulferin fahren müssen.
-
klar gibt es Leute mit denen man nicht so kann oder einige Kinder sind absolut nicht erzogen,
Mir ging es letztes Jahr einmal so, dass mir eine Frau wirklich dumm kam, sie war schon älter. Hat sich beschwert, dass man noch nicht von Bord konnte, habe sie gefragt was ihr Problem ist, ich bekam dann die Antwort, diese Deutschen mit ihrer Gründlichkeit. Sie hat das in so einem herablassenden Ton gesagt, ich hätte ihr am liebsten eine rein geh..., sowas unverschämtes.
Im Norden ist eher älteres Publikum und auch die Nordreisen sind nicht so oft im Vario, aber das heißt nicht, dass die Leute sich dann zu benehmen wissen.
-
und @andi99wie wohnt er auf dem Schiff ?
-
also ich geb zu, ich bin auch mal so in der Kabine, nicht nur nachts und zum duschen. Am Seetag mach ich gerne mal einen kleinen Mittagsschlaf und guck einfach mal bißchen TV auch da fehlt mir das Fenster nicht
-
@Isi Danke

Das würde mich auch interessieren was der Kapitän für ne Bleibe hat
-
Oh Gott ich mach was falsch, ich steh nie um 6 auf und reservier mir ne Liege, aber das ist ein anderes Thema und

-
Ich will hier ja auch niemanden überzeugen, dass er jetzt immer Innenkabine buchen soll. Da wäre ich ja schön blöd, denn dann gibt es keine mehr für mich im Vario. Gehen eigentlich Balkonkabinenbucher auch aufs Pooldeck oder bleibt ihr dann echt nur auf eurem Balkon? Denn auf so nem Balkon gibt es ja keine Liegen sondern nur die Stühle.
-
Hier wird soviel geschrieben. Der Tenor ist doch einfach, wer das Geld nicht hat, bucht
eine Innenkabine. Ist auch völlig in Ordnung, aber immer das schöngerede, Ich benutze
sie nur zum schlafen, hat so einen langen Bart, da wird der Weihnachtsmann neidisch.
Auf der Cara ist uns der Balkon sehr viel zu teuer, aber sonst generell nur Balkon, die
Freiheit lassen wir uns nicht nehmen. Dann lieber nur 2-3 mal im Jahr mit Balkon, als 4
mal innen!
Das Geld hab ich schon, aber ich verreise gerne mehrmals im Jahr, von daher Spar ich mir lieber den Aufpreis für die Balkonkabine. Ich finde es auch unverschämt Innenkabinenbucher zu unterstellen das sie kein Geld haben, das tut überhaupt nichts zur Sache und geht auch niemanden was.
-
@Nordland-Jens ich hab mir schon eine auf Deck 4 gesichert, bin ich froh das ich so schnell zu geschlagen habe

-
Ich geb zu, wir buchen nur aus einem Grund Innenkabine, weil es am günstigsten ist und oft auch Vario. Warum mehr Geld ausgeben, wenn ich es günstig haben kann. Gut, ich hab auch keine Platzangst, da würde das Ganze sicherlich anders sein. Aber ich finde auch den Seegang in der Innenkabine erträglicher als in der Balkon Kabine, denn da sehe ich dann wie das Meer tobt und wie es hoch und runter geht.
-
Mit welchem Lied?
-
Doch wir sind alle lieb zu einander, also ja nicht zu machen.
-
Ob Elvis in meiner Deck 4 Innenkabine auch singt

-
Hartz lV Deck ist ja krass, ich hab mal Ghetto Deck für Deck 4 gehört. Na sowas, da hab ich doch glatt dieses Deck und Innenkabine für die Perla Reise im Dezember gebucht. Obwohl ich kein Hartz lV ler bin und auch nicht aus dem Ghetto stamme

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de