Um welche Reise handelt es sich denn?
Beiträge von Ulli82
-
-
Wir haben die Karibischen Inseln mit der Diva gemacht und die war sehr schön. Aber ich persönlich finde auch die anderen Karibiktouren schön. Für mich kommt es auch immer drauf an, wie sind die Liegezeiten und wie viele Seetage hat eine Reise. Also wenn einem so was wichtig ist, sollte man auch danach schauen.
-
Also ich hab es jetzt auch mal durchgespielt. Und ich kann auch 2 Kabinen im Vario buchen, einfach bei Kabinenanzahl auf Plus gehen und schon kannst du 2 Kabinen buchen.
-
Finde ich super, dass ihr das macht. Und ich hoffe, dass viel Geld zusammen kommt. Drücke ganz fest die Daumen.
-
Hallo Anja,
Danke für den Link, und ich bin entsetzt, dass so ein Manöver absichtlich gefahren wurde nur damit einem was geboten wird. Wie krank ist das denn. Sorry ich hätte auch keinen Bock mit diesem Italiener zu fahren. Auch wenn die Route stimmt, hätte es immer einen faden Beigeschmack. Und ich hätte schon Vorurteile ihm gegenüber bevor ich überhaupt mit ihm gefahren bin.
-
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß auf der Cara.
-
Wie schön, herzlich willkommen Kerstin
-
Bei Facebook steht, dass die Cara wegen der Windstärke nicht durchfährt. Ist aber keine sichere Aussage.
-
Also ich bin mir nicht sicher, aber ich denke das müsste funktionieren das Wasser ohne Kapsel durchläuft.
@Kiko Ma -
-
Aber wenn man Premium bucht, dann ist es ja ein Vertrag und dieser beinhaltet diese Tickettasche mit dieser DVD, egal ob man sie nun braucht oder nicht. Dann sollen sie es bei Premiumbuchungen ganz weglassen,und auch so kommunizieren, wenn sie sparen müssen. Man freut sich ja doch irgendwie wenn die Vorfreudetasche im Briefkasten liegt oder man sie im Reisebüro abholen kann. Aber nicht so einen Käse machen, bei manchen Reisen kein Vorfreudepaket mehr schicken und man weiß es als Bucher nicht, dass die Tasche nicht kommt.
-
-
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern
-
Thorsten du bist aber optimistisch, neu verlieben
in den Gitter Pool . Na mal sehen ob mir das nächstes Jahr gelingt 
-
Also der Pool sieht doch echt nicht einladend aus. Bin auch froh das ich im Sommer auf der Aura bin und das schöne Pooldeck da noch da ist.
-
Hab gestern Vario Meerblick gebucht, Abfahrt am 05.05 mit AIDAaura und für 3 Personen und heute eine Kabine auf Deck 7 ganz vorne erhalten! Ich denke, da kann man zufrieden sein!
Hatte jemand schon mal eine Verbindungtür auf der Aura oder Vita? Auf den Großen hatten wir mit der Verbindungtür keinerlei Probleme.Wir hatten letztes Jahr auf der Vita die 7271 mit Verbindungstür. War auch Vario Zuteilung. Haben von unseren Kabinennachbarn nichts mitbekommen.
-
Ja dieser Pool ist einfach nur furchtbar. Verstehe nicht wie man den nur so gestalten konnte.
-
Nee ich hab überhaupt keine Ahnung von den Häfen, muss mich auch erstmal rein lesen. Noch 4 Monate dann sind wir schon auf dem Schiff und genießen unseren Seetag

-
Also ich bin immer zufrieden mit dem Fön an Bord. Habe auch längeres Haar und komme damit gut klar.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de