Ach herrje, dann müssen wir es dieses Jahr noch mal richtig genießen das schöne Pooldeck
Beiträge von Ulli82
-
-
ja stimmt, wir sind nur 3 Mitglieder. Bin ja gespannt ob noch welche dazu kommen, sind ja noch knapp 3 Monate bis es los geht.
-
Ob die Aura dann wohl auch so aussehen wird, ich hoffe doch nicht.
-
Echt, mir gefällt der Pool auf den kleinen besser als auf auf den großen Schiffen, obwohl,das Pooldeck der Vita sieht ja jetzt übel aus
-
Ja so geht's mir auch, aber ich schlender auch gerne durch so kleine Städtchen und nachmittags kann man ja noch in den Pool hüpfen
-
Einen Strand in Hafennähe gibt es wohl nicht.
-
Wir hatten damals die 7271 auf der Vita zugeteilt bekommen
-
hab nochmal nachgelesen, man kann direkt zu Fuß in die Stadt und Mahon ist wohl sehr schön
-
Nee die Webcam schau ich mir nie an, da hatte wer Fotos gepostet und das sah ziemlich zentral aus. Aber das mit der Webcam ist eine gute Idee. Das werde ich dann machen wenn unsere Reise ab 12.5. dran ist. Aber ich schau gleich nochmal in FB nach dem Post von Menorca.
-
Ja die erste Tour startet am 12.5. bei FB war bei der Tour die heute geendet hat, auch Menorca dabei, da lag die Aura sehr zentral, so sah es zumindest aus. Und dort fährt wohl eine Bimmelbahn, ähnlich Hop on Hop off, man kann da wohl 4x ein und aussteigen
-
Cara bin ich noch nicht gefahren, aber auf der Vita letztes Jahr, haben wir auch eine Kabine mit Verbindungstür bekommen und haben von den Nachbarn nichts mitbekommen, da war das Gewusel von der Oceanbar nerviger, da war nämlich die Kabine in direkter Nähe.
-
Ja das finde ich auch, eine Woche geht immer so schnell rum. Wisst ihr schon was ihr unternehmen wollt? Ich hab noch gar keinen Plan.
-
Hab grad gesehen ihr fahrt ja auch 2 Wochen

-
Ja das ist gut möglich, für uns sind die 7 Tage und auch die 10 Tage zu kurz, wir wollen im Sommer immer gerne mindestens 14 Tage fahren, deswegen bleiben wir ja noch eine Woche länger. Aber so zum reinschnuppern, finde ich die 7 Tage eigentlich gut, um zu testen ob es was für einen ist, aber da werden die meisten bestimmt doch die Perla buchen oder Blu in der Adria.
-
Die 599€ waren nur für einen Tag, ich guck nämlich immer, ich weiß ist blöd, soll man nicht machen. Ich würde es auch nicht schlimm finden, wenn das Schiff nicht ganz voll werden würde. Die Reise hab ich mal mit den anderen Terminen verglichen, das günstigste was ich gesehen habe, war für den 12.5. für 579€, weiter runter ging es nicht.
-
es gibt halt auch zu viele Schiffe im Mittelmeer, und die Perla muss auch voll werden
-
Heute ist der Preis wieder gestiegen zumindest für die Innenkabine. Letzte Woche gab es die Reise mal für 599€ in der Innenkabine, war zwar nur für einen Tag. Aber das es mal so billig wird, hätte ich auch nicht gedacht. Heute kostet sie wieder 749€!
-
Ja es gibt eine. Aber da ist auch nicht viel los.
-
Und warum gab es eine Schlägerei?
-
Also das mit der Schlägerei interessiert mich jetzt auch

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-