Ich sehe gerade, dass in der Liste der Name Nico Luckhof 2x vorkommt
Beiträge von Ulli82
-
-
Also ich find er ist ganz okay der Name, aber auch nichts besonderes
-
Echt, bei Aida heißt das Vario Tarif
-
Meine beiden auch

-
Ich hätte gleich 2 Kandidaten

-
Flex Tarif, gibts doch nur bei TUI Mein Schiff

-
Ohne uns User würde dieses Forum doch gar nicht bestehen. Jeder hat eine andere Meinung dazu und dass der ein oder andere hier seine Erfahrung erzählt ist doch gut, von sowas lebt doch ein Forum.
-
Ich urteile über die Erkrankung Demenz. Und einen dementen hole ich nicht aus seiner gewohnten Umgebung wenn es nicht sein muss ( wenn er ins Krankenhaus muss, muss er leider aus seiner gewohnten Umgebung raus)
-
Also mal ganz ehrlich, mir ist es egal ob ich jetzt als Kaltherzig oder sonst was bezeichnet werde, aber mit diesem Ehepaar habe ich kein Mitleid. Warum sollte ich das auch haben? In meinen Augen ist diese Ehefrau selbst dran Schuld. Schon alleine die Vorstellung, sie fliegt mit ihrem dementen Mann 10 Stunden in die Karibik, das kann ich schon nicht verstehen, wie sie ihm diesen langen Flug überhaupt zumuten kann. Wie ich bereits geschrieben habe, diese Krankheit kommt nicht von heute auf morgen.
-
Man kann ja trotzdem Mitleid haben, aber man muss es ja nicht befürworten, dass sie ihren Reisepreis oder einen Teil davon, zurückerstattet bekommen.
-
ich verstehe nicht, wieso sollte Aida ihnen mit dem Reisepreis entgegen kommen. Die Demenz hat sich nicht in diesen paar Tagen die sie dort an Bord waren entwickelt.
-
Da ich im Krankenhaus arbeite und wir sehr oft demente Patienten haben, weiß ich nur zu gut, dass man Demente nicht aus ihrem gewohnten Umfeld raus holen sollte. Also warum geht sie mit ihm auf Kreuzfahrt, wo alles fremd und ungewohnt für ihn ist. Ein an Demenz Erkrankter lebt in einer völlig anderen Welt, dem kann man hundert mal sagen tue das nicht oder mach das so. Wer weiß wo er überall geraucht hat, im Prinzip ist es mir egal, aber wenn man sich mit dieser Krankheit näher beschäftigt, dann weiß man, dass man mit einem demnten Menschen keine Kreuzfahrt machen kann.
-
@Tommy&Feli, vielleicht kommt sie heut noch die Zuteilung. Habe sie auch mal an einem Freitag und eher am Abend erhalten.
-
Das werde ich jetzt tun, rova
Bei mir ist jetzt Schlafenszeit 
-
Ja das wird's wohl sein @Rova

-
Klär mich mal bitte darüber auf, Rova, bei mir hat es noch nicht klick gemacht.
-
Ah okay, war mir nicht so ganz klar.
-
Was ist jetzt die Frage? Auf welches Deck du dich stellen willst wenn die Bella ausläuft?
-
Flüge habe ich heute gebucht. Warte jetzt noch auf Vario Preise, dann geht's im November für eine Woche ins Mittelmeer. Werde dieses Mal mit meinem Papa fahren. Freue mich schon.
Liebe Grüße Ulli
-
Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß beim stöbern und auf der nächsten Kreuzfahrt
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de